V
verloren
- Dabei
- Feb. 2012
Mein Ex hat mich vor über ein Jahr verlassen.
In den einem Jahr hatten wir immer kontakt. ich konnte ihn nicht loslassen.
als wir es nochmal versuchen wollten vor zwei monaten meinte er es soll keiner erfahren.
Jedes treffen endete mit Sex. Und in manchen situationen kam ich mir ausgenutzt vor
er meinte aber er vermisst mich, er hat gefühle für mich und blabla...
gestern schrieb ich ihn das ich ihn noch liebe und es besser wäre das wir kein kontakt mehr haben da es ja nicht funktioniert nochmal zusammenzugehen und ich habe das gefühl dass er mich verarscht
dann schreibt er : sorry. ich werde dich in ruhe lassen und manchmal vermiss ich dich echt, aber du hast recht, ich darf dich nicht ausnutzen...
Es tut so weh, zu wissen das war alles nur weil er Sex wollte...
Ich seh ihn jeden Tag in der Schule...
wie soll ich mein leben weiterführen?
Ich kann nicht mehr
In den einem Jahr hatten wir immer kontakt. ich konnte ihn nicht loslassen.
als wir es nochmal versuchen wollten vor zwei monaten meinte er es soll keiner erfahren.
Jedes treffen endete mit Sex. Und in manchen situationen kam ich mir ausgenutzt vor
er meinte aber er vermisst mich, er hat gefühle für mich und blabla...
gestern schrieb ich ihn das ich ihn noch liebe und es besser wäre das wir kein kontakt mehr haben da es ja nicht funktioniert nochmal zusammenzugehen und ich habe das gefühl dass er mich verarscht
dann schreibt er : sorry. ich werde dich in ruhe lassen und manchmal vermiss ich dich echt, aber du hast recht, ich darf dich nicht ausnutzen...
Es tut so weh, zu wissen das war alles nur weil er Sex wollte...
Ich seh ihn jeden Tag in der Schule...
wie soll ich mein leben weiterführen?
Ich kann nicht mehr