ganze zeit verarscht worden, wie soll ich mit den Schmerz umgehen?

V

verloren

Dabei
Feb. 2012
Mein Ex hat mich vor über ein Jahr verlassen.
In den einem Jahr hatten wir immer kontakt. ich konnte ihn nicht loslassen.

als wir es nochmal versuchen wollten vor zwei monaten meinte er es soll keiner erfahren.
Jedes treffen endete mit Sex. Und in manchen situationen kam ich mir ausgenutzt vor

er meinte aber er vermisst mich, er hat gefühle für mich und blabla...
gestern schrieb ich ihn das ich ihn noch liebe und es besser wäre das wir kein kontakt mehr haben da es ja nicht funktioniert nochmal zusammenzugehen und ich habe das gefühl dass er mich verarscht
dann schreibt er : sorry. ich werde dich in ruhe lassen und manchmal vermiss ich dich echt, aber du hast recht, ich darf dich nicht ausnutzen...

Es tut so weh, zu wissen das war alles nur weil er Sex wollte...
Ich seh ihn jeden Tag in der Schule...
wie soll ich mein leben weiterführen?
Ich kann nicht mehr:cry:

Versuch ihm in der Schule aus dem Weg zu gehen.
Es wird mit der Zeit besser und umso weniger du ihn siehst, desto weniger schmerzt es.

Denk immer daran, du bist etwas besonderes und es gibt niemanden, der das Recht hat
dich auszunutzen.

Mir hilft es zum Beispiel meinen Schmerz aufzuschreiben - versuch das doch mal.
Nimm dir nen Zettel und Stift, fang an zu schreiben, was dir durch den Kopf geht ;)

Und? Wolltest Du keinen Sex?

Dann hättest Du nicht ihm schlafen müssen!!!
Leichter gesagt als getan wenn Gefühle im Spiel sind.

@ Te
Das Du Ihm geschrieben hast das Ihr besser keinen Kontakt mehr haben solltet ist schon mal ein Schritt in die richtigen Richtung.Auch wenn ich glaube das Du eher auf eine andere Antwort gehofft hast.
Du musst lernen los zu lassen und so schwer wie es ist aber lenk Dich ab mit was auch immer.Du wirst sehen es wird mit der Zeit leichter auch wenn Du es jetzt nicht glaubst aber alles geht mal vorbei.

Tja, Mädel was hast du es auch alles soweit kommen lassen und nicht früher die Reißleine gezogen? Dass Jungs in dem Alter (genauso wie Mädels anscheinend) nur Scheiße im Kopf haben, sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Jetzt versuch Schadensbegrenzung und halte soviel Abstand zu ihm, wie nur geht, wie Fear schon richtig gesagt hat. Und lass dich nicht mehr einlullen, wenn er was Nettes zu dir sagt, alles nur Masche. Versuch dich abzulenken und unternimm schöne Dinge mit Freunden, geh viel raus und der ganze Kram, den man in so einem Fall immer rät.

Und? Wolltest Du keinen Sex?

Dann hättest Du nicht ihm schlafen müssen!!!

ich konnte ihn nicht wiederstehen. wenn man jemanden so sehr liebt und große Sehnsucht hat, macht man fast alles was er verlangt. ich weiß, es ist krank aber warum heißt es: Liebe macht dumm und blind.
Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe und immer wieder zu ihn gegangen bin. ich muss vielmehr lernen mir selber zu verzeihen...

nur damals wo er sich von mir getrennt hatte, (grund: ZU oft gestritten) hab ich sehr gelitten. Der Schmerz wurde leichter. aber jetzt fühl ich mich wie das ich am Anfang stehen würde....
Es ist verdammt hart......

Ich kann dich schon verstehen, dass du dich an deine Liebe klammern wolltest. Aber du siehst ja jetzt, dass es wirklich nur ne einseitige Sache ist, von seiner Seite aus kommt nichts außer der Lust, mal ab und an mit nem Mädel zu schlafen, dass er attraktiv findet und die immer auf Knopfdruck springt. Für ihn ne super Sache. Für dich geht die Welt unter. Wie gesagt, lerne daraus. Vor allem, dass man nicht immer so schnell in die Kiste hüpfen sollte, besonders nicht mit Leuten, von denen man nicht weiß, woran man ist (außer es interessiert einen nicht und man will selber nur seinen Spaß, andere Geschichte). Du hast ja auch schon mal gesehen, dass der Schmerz leichter werden kann, wenn man auf Abstand geht, nur bist du halt rückfällig geworden. Mach es so wie damals bei eurer Trennung, nur diesmal behalt den Kurs auch bei. Sonst kommste da so leicht nicht mehr raus.

Zurück
Oben