Fühle mich beim küssen kommisch

• Ersteller Ersteller Lea013
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lea013

Gast
Also hallo erstmal :-)
Ich hab mal ein paar fragen an euch, bzw. wollte wissen was ich dagegen tun kann bzw. was mein problem ist.
Es geht um mich und mein freund, wir sind seit kurzem zusammen und ich fühle mich in seiner nähe richtig gut, eher wunderbar. es hamoniert zwischen uns :-) aber immer wenn ich ihn sehe bin ich total angespannt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll und dann hat er mich letzt auch noch geküsst, es ist nicht so das ich es nicht will oder ekelhaft finde (war auch nur ohne zunge). wenn er mich küsst hab ich ein gutes gefühl ich würde auch total gerne einen zungenkuss mit ihm haben, hatte bis jetzt ncoh keinen, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...und außerdem finde ich irgendwie er küsst kommsich :-D keine ahung :-) und naja dann immer diese aufregung -.- was soll ich tun?

Danke im voraus :-)
Eure Lea

Hallo Lea,

du hattest noch nie einen Zungenkuss? Dann biste warscheinlich noch ziemlich am Anfang.
Das ist ok, mir ging es nicht anders. Ich werde meine Momente nie vergessen, behalte sie dir
gut in Erinnerung, du wirst sie irgendwann nicht mehr haben, dann erinnerst du dich gerne. :)

Allein mein erster Zungenkuss im Alter von 13. Ich habe mich gefragt was ich tun soll und ob
er es wohl merkt dass es mein Erster ist. Danach wollte er von mir wissen wie ich den Kuss fand.
Das zeigt, wie überflüssig das ganze Nachdenken war. Er dachte ich hätte Ahnung und könne es
sogar beurteilen. Irgendwann hab ich mir mal Pipi Langstrumpf angeschaut da meinte sie:
"Man muss alles mal ausprobieren, sonst verpasst man vielleicht ja was".

Das habe ich mir ab da in den Kopf gesetzt. Ich will nichts verpassen, deswegen muss man sich
auch mal etwas trauen und den Kopf ausschalten. Sowie als ich mit einem Jungen das erste Mal
in einem Bett lag. Er oben ohne, durchtrainiert, sah echt zum anbeißen aus. Ich super aufgeregt
hab mir den Kopf zerbrochen. Unter heftigem Herzklopfen hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen
genommen und mich an ihn geschmiegt. Jackpot dachte ich, weil er mich daraufhin in den Arm
genommen hat. Die Neugier hat in diesem Moment überwogen, wie er sich wohl anfühlt. Schade
dass er mir daraufhin sofort in die Hose wollte, trotzdem war es ein hammer Moment, den ich niemals
vergessen möchte. Ich habe mich auch immer in allen gefragt, ob das was ich mache ok ist und
auch ob es normal ist wenn ich mir so viele überflüssige Gedanken mache. Ich würde mich ärgern,
wenn ich mich in diesem Moment nicht getraut hätte und es genossen hätte. Mach dir nicht so
viele Gedanken darum, genieße es noch Teenie zu sein und alles neu entdecken zu können.

Ansonsten kann ich dir noch folgende Tipps geben:
Sei einfach offen und ehrlich deinem Freund gegenüber. Wenn es dir zu schnell geht, sag ihm das.
Auch wenn dich etwas stört oder du dich unwohl fühlst. Ganz wichtig ist, dass er dich verstehen
können sollte. Nur was sich gut anfühlt für dich selbst solltest du machen. Und je besser er dich
kennt und versteht, desto sicherer fühlst du dich und desto eher wirst du dich mehr trauen.

Ich kann dir versichern es geht vorbei. Es sind die Hormone und dass du alles neu entdeckst.
Spätestens wenn du aus der Pupertät rauskommst, ca in meinem Alter, wirst du ruhiger, hast diese
Kopfzerbrecherei hinter dir und wirst drüber schmunzeln. Dann ist ein Kuss allerdings viel normaler
für dich und die Aufregung ist nur noch selten zu spüren. Dann hast du ganz andere Probleme über
die du dir Gedanken machst. Deswegen rate ich, genießen, statt Kopfzerbrechen ;)

Zurück
Oben