Freundschaft vs. Liebe

Dabei
13 Mai 2009
Hallo Zusammen,
in meiner Clique sind eher männliche als weibliche Personen vertreten.
Jetzt habe ich erfahren dass drei von ihnen in mich verliebt sind.
Jedes mal wenn ich mich dann mit jemandem Unterhalte sind sie ziemlich eifersüchtig und fragen mich direkt aus.
Ich bin aber in keinen von ihnen verliebt und habe nur freundschaftliche Gefühle. Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange.
Ich weiß irgendwie keinen anderen Ausweg mehr als den Kontakt ein wenig zu reduzieren.
Oder habt ihr noch andere Ideen?

Dabei
21 Jul 2009
Morgen

Mal so eine Frage aus Neugier ;) Haben es Dir alle 3 gesagt? Bist du sicher das es Eifersucht ist oder interpretierst du es vielleicht nur, mir will es nämlich nicht in den Kopf das es drei auf ein mal sein sollen :roll:

Wenn dem so ist kann man alle 3 vergessen, denn was wäre wenn du einen Wählen WÜRDEST was du ja nicht willst. Dann wäre dein zukünftiger Freund wohl auch in der Beziehung so, und so was ist nur im geringem Maß gut.

Wenn die geschilderten Umstände wirklich so sind würde ich den Kontakt mit allen 3 dauerhaft beenden, es bringt ja keinen Nutzen, ich sehe keine andere Möglichkeit.

Dabei
25 Jan 2010
ich wuerd dir raten du sagst dehnen allen 3 im trupp das sie nich dein niveau fuer eine beziehung haben.

langsam reiten cowboy!

R

Ronja83

Gast
Vielleicht sind die drei gar nicht richtig in dich verliebt, und es ist mehr so ein Ego-ding wer von denen dich jetzt rumkriegt:roll:

In dem Falle solltest du dir vielleicht mal überlegen ob es sich bei den Dreien wirklich um richtige Freunde handelt, finde deine Beschreibungen für eine 20-jährige jedenfalls ein wenig kindisch...