Freundin will keine Zungenküsse

Dabei
25 Sep 2011
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hey Leute habe eine frage die mich schon etwas längr beschäftigt.
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin nun zusammen wir sind beide 15.
Es läuft alles gut, wenig Streit, machen viel miteinander, Sex hatten wir auch schon.
Nur beim Küssen stört mich einfach etwas.
Sie ist total Kussphanatisch wir küssen mehr als die hälfte der Zeit die wir alleine zusammen sind aber eigentlich immer ohne Zunge. Wenn überhaupt dann einmal im Monat mit Zunge, und dann auch nur 5 Sekunden, und fertig.
Meine letzte Freundin (erste) die küsste ausschließlich nur mit Zunge mit mir und auch nicht nur mit der Zungenspitze sondern doch etwas mehr (aber auch nicht zu viel).
Nun verstehe ich nicht wie meine jetzige Freundin so eine Abneigung gegen so etwas haben kann. Mundgeruch oder so etwas habe ich nicht putze mir immer gründlich dei Zähne und bin auch im allgemeinen sehr sauber usw. (fast schon zu viel für einen Jungen) Ich will jetzt hiermit nicht sagen das es für mich das Ende der Welt ist wenn sie nicht mit Zunge küssen will nur jeder in meinem freundeskreis macht es und ich weiss selbst we schön es ist, nur bei ihr passiert es einfach nie egal ob ich jetzt andeutungen mache die Iniziative ergreife oder sonst was.
Habt ihr irgendwelche Idden?
Ich gehe ja davon aus das sie es einfach nicht mag, aber könnte sie mir nicht einfach mal den gefallen tun und es wenigstene einmal am tag für ne Minute oder so machen?
Was denkt ihr dazu?
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Klar könnte sie das für dich tun. Sie weiß aber nichts von deinem Wunsch, solange du sie nicht darauf
ansprichst. Sei mal ehrlich, das ist doch wirklich eine einfache Sache, die schnell geklärt sein könnte
und gar nicht nötig wäre, in einem Liebesforum ausgebreitet zu werden, wenn du es ihr sagen würdest!

Manche Menschen mögen Zungenküsse halt nicht so, ich ehrlich gesagt auch nicht allzu gern.
Ich küsse mit meinem Freund abwechslungsreich, also mal so und mal so. Wenn er mit der Zunge
anfängt, höre ich entweder direkt auf zu küssen, damit er merkt, dass ich es gerade nicht will
und er akzeptiert das dann auch oder ich mache mit, weil ich ja sonst keine andere Wahl habe.

Und nur weil es deine Freundin nicht mag, heißt das nicht dass es sofort mit deiner Hygiene zu
tun haben muss. Kann auch sein, dass ihr deine Küsse nicht so gefallen, frag sie einfach mal.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben