Freundin droht immer wieder mit Trennung,wenn ich keine Zeit habe?

L

LosWochos

Gast
#1
Also,wir sind bald 3 Jahre zusammen,in diesen 3 Jahren waren wir schon sehr oft kurz getrennt,weil ich ihr Geklammere und ihr Verhalten nicht mehr ausgehalten habe.

Wir sehen uns (Mindestens!)jedes Wochenende,wo ich auch von Freitags bis Sonntags bei ihr übernachte.

Auch in der Woche sehen wir uns ca mindestens 1-2 mal (ohne schlafen)und wenn wir die paar Tage mal uns nicht sehen können,ruft sie mich zumindestens mehrmals am Tag an oder schreibt mir den ganzen Tag!.
Da ich an allen anderen Tagen aber auch noch ein eigenes Leben habe (Interessen,Sport,Arbeit,Kontakte),die ich pflegen möchte,macht sie mir immer wieder Druck,wenn ich nicht dann und dann bei ihr übernachte,"das es mit uns keinen Sinn macht".
Ich habe ihr mehrfach im neutralem Ton schon gesagt,dass ich auch noch ein eigenes Leben habe,was sie immer wieder als Anlass nimmt,die Beziehung zu mir zu beenden und mir danach wieder nachzulaufen und da sie mir nicht egal ist,bin ich auch immer wieder drauf eingegangen.
Sie hingegen kann überhaupt nicht alleine sein,hat abgesehen von einem Minijob überhaupt keine Hobbys,Interessen,Kontake,wo ich aber nichts für kann.
Das alles nimmt sie als Anlass dafür,mich nach ihrem "leeren" Leben richten zu sollen und am liebsten hätte sie ,dass ich mein ganzes Leben für sie aufgeben soll,um nur noch für sie da sein zu können,was aber nicht angehen kann.

Was sagt ihr dazu?

Was ist los mit ihr?

Ich verstehe sie nicht,mache ich irgendetwas falsch?
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.231
Alter
78
#2
Was sagt ihr dazu?

Was ist los mit ihr?

Ich verstehe sie nicht,mache ich irgendetwas falsch?
Man kann es kaum glauben, was du schreibst. Aber wenn es stimmt, dann ist diese Frau krank. Und du zu gut zu ihr. Und ich kann dir garantieren, dass es dir ohne sie besser geht.

Zu einer unwürdigen Situation gehören immer zwei. Einer der sie macht und einer, der sie mitmacht. Warum machst du das mit?

Um antworten zu können, musst du dich hier anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#3
Willkommen im Club,lieber Threadstarter. Hatte auch schon zur Genüge Frauen getroffen, die sich absolut nicht alleine im Leben beschäftigen konnten.

Du solltest dich fragen, was sie überhaupt in dir sieht. Vielleicht sieht sie dich auch nur als Bespasser und mehr nicht...

Hatte auch schon öfter solche "Partnerinnen", die wortwörtlich mit Trennung gedroht haben, wenn ich nicht mehr mit ihnen Unternehmen würde.

Lass die Finger von solchen Frauen. Sollen sich doch die Eltern oder der Staat um solche passiven Langweilerinnen kümmern...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben