Freundin und ihr bester Freund

• Themenstarter Themenstarter Ridoc
  • Beginndatum Beginndatum
R

Gast
Hallo in die Runde,

ich Versuch es mal kurz zu halten ;) Also mein Problem erklärt sich ja schon durch den Titel des Themas, nun sagte sie mir jedoch das sich ihr bester Freund in sie verliebt hat, sie ihm aber bereits die Fronten erklärt hat, und das er sich keine Hoffnung machen braucht. Sie erzählte es mir von selbst und ich vertraue ihr auch. Ich möchte sie auch nicht zwingen eine "Entscheidung"zu fällen, aber etwas nervt mich schon gewaltig...
Sie verbringt weiterhin Zeit mit ihm, und ich erfahre es leider immer, wie man so schön sagt, hinten herum. Die SMS sind seiner seits auch eindeutig und sie lässt sich das auch gefallen. Wenn ich versuche sie darauf anzusprechen dass ich mich etwas hintergangen fühle kommt grundsätzlich "es ist doch mein bester Freund".

Reagiere ich über? Denn egtl würde ich sie gerne vor eine Entscheidung stellen.

Was meint ihr?

Hey Ridoc,

kann dich voll und ganz verstehen. Ich finde nicht das du über reagierst. Ich finde das gehört sich nicht, weil Jeder wissen sollte, das man mit sowas einen Partner sehr verletzen kann. Sag ihr das es eurer Beziehung nicht gut tut und schau wie sie darauf reagiert. Ich würde sie vor eine Entscheidung stellen, möchte dir aber zu nichts falschen raten. Frag doch einen guten Freund von dir, der sie auch kennt.

Gruß Dennis

Siehs mal aus der Perspektive deiner Freundin: Was hat sich für sie geändert ? NICHTS.

Der beste Freund hat Gefühle für deine Freundin, ihm geht es deshalb scheiße. Deine Freundin weiß dies zwar, aber für sie ist ja alles wie bisher, da sich ihre Gefühle ja nicht geändert haben.

Ich denke das ist der springende Punkt, den sie einfach noch nicht realisiert hat !

Stimme Revage zu. Deine Freundin hat ihr eigenes Privatleben und darf machen was sie will. Dich hat es nie gestört, dass sie ihren besten Freund trifft, nur die Tatsache, dass er auf sie steht, ändert plötzlich deine Meinung.

Dabei hat sich für sie ja nichts geändert. Der beste Freund ist immer noch bester Freund und du bist der, auf den sie steht. Wenn du aber anfängst jetzt ein Theater zu reißen, dann kann sich Letzteres auch ändern...

Zurück
Oben