R
Ridoc
Gast
Hallo in die Runde,
ich Versuch es mal kurz zu halten
Also mein Problem erklärt sich ja schon durch den Titel des Themas, nun sagte sie mir jedoch das sich ihr bester Freund in sie verliebt hat, sie ihm aber bereits die Fronten erklärt hat, und das er sich keine Hoffnung machen braucht. Sie erzählte es mir von selbst und ich vertraue ihr auch. Ich möchte sie auch nicht zwingen eine "Entscheidung"zu fällen, aber etwas nervt mich schon gewaltig...
Sie verbringt weiterhin Zeit mit ihm, und ich erfahre es leider immer, wie man so schön sagt, hinten herum. Die SMS sind seiner seits auch eindeutig und sie lässt sich das auch gefallen. Wenn ich versuche sie darauf anzusprechen dass ich mich etwas hintergangen fühle kommt grundsätzlich "es ist doch mein bester Freund".
Reagiere ich über? Denn egtl würde ich sie gerne vor eine Entscheidung stellen.
Was meint ihr?
ich Versuch es mal kurz zu halten
Sie verbringt weiterhin Zeit mit ihm, und ich erfahre es leider immer, wie man so schön sagt, hinten herum. Die SMS sind seiner seits auch eindeutig und sie lässt sich das auch gefallen. Wenn ich versuche sie darauf anzusprechen dass ich mich etwas hintergangen fühle kommt grundsätzlich "es ist doch mein bester Freund".
Reagiere ich über? Denn egtl würde ich sie gerne vor eine Entscheidung stellen.
Was meint ihr?