Freundin spioniert Ex im Internet nach...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

habe entdeckt, dass meine freundin auf meinem pc ihren ex-freund in einem sozialnetzwerk gesucht hat.
Mir gehen grad auch paar gedanken durch den kopf - was die motivation betrifft und ob man des eher als harmlos abstempeln kann?

Wäre hilfreich von euch mal zu hören wie ihr damit umgehen würdet...
 
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#2
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sowas auch schon gemacht habe :p , das würde ich als harmlos abstempeln...klar, dass man das nicht toll findet...wäre auch nicht begeistert, das von meinem Freund zu erfahren... , aber wir Frauen sind einfach neugierig, würde da jetzt nicht mehr rein interpretieren
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben