Freundin nach Rumänien

O

Oxleonny

Gast
#1
Hallo ich bin 17 und Rumäne und auch dort Geboren meine Freundin ist 16 und es ist geplant das sie in den Ferien mit nach Rumänien geht und dort den Rest meiner Familie kennenzulernen und auch das Land. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl sie mit zu nehmen wegen der Prostitution dort weil einen da auch Männer auf der Straße ansprechen wenn sie ein hübsches Mädchen sehen und auch handgreiflich werden. Sie spricht auch die Sprach nicht. Außerdem wollen meine Eltern nicht das wir im einem Zimmer schlafen wegen ...Ich hab einfach Angst das ihr dort was passiert. Würdet ihr sie mit nehmen?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.767
#2
Das kann man so nicht beantworten.
Wer hat sie denn eingeladen mit zu kommen?
Du oder deine Eltern?
Wo wäret ihr untergebracht?
Wie ist die Wohnsituation deiner Familie in Rumänien?
Wie selbstständig und selbstbewust ist deine Freundin?
Wer schaut nach euch?
Sie ist noch minderjährig und du auch.
Wer sorgt für euch und übernimmt die Verantwortung?
 
Anzeige:

Oben