Freundin meldet sich nichtmehr

Dabei
3 Aug 2008
Hi,
ich hab seit 2 monaten ca eine freundin...
eigentlich hat alles immer super geklappt wir haben uns oft gesehen (war auch oft party etc) aber trotzdem ist sie immer etwas auf abstand geblieben also sie hat IMMER mir abgesagt wenn freundinen etwas mit ihr machen wollten auch wenn wir es schon ausgemacht haben, klar sind freunde wichtig trotzdem bin ich nur 2te wahl irgendwie...
jetzt seit 1 woche meldet sie sich gar nicht mehr...es ist nix passiert und sie ignoriert meine anrufe, mails, sms etc.
oder sie sagt ab...heute schon wieder anrufe und sms ignoriert...
was soll ich nur tun?
ich liebe sie wirklich total aber so eine beziehung..ich weiß einfach nicht ...ich will ja auch mit ihr reden aber ich komme ja nicht dazu wenn ich sie nie sehe...
was würdet ihr tun ?
soll ich einfach warten oder weiter hinterherrennen ?
danke für antworten

Dabei
7 Jul 2008
Mhh finde ich irgendwie seltsam! Würde sie aufjedenfall erstmal in ruhe lassen! Vielleicht fühl sie sich ja momentan von dir eingeängt! Sorry vielleicht hat sie auch nur mit dir gespielt und hat jetzt keine Lust mehr auf das Spiel! Lass sie erstmal in ruhe und wenn sie sich das nächste mal meldet und das wird sie wenn sie es mit dir ernst meint dann redet mal über das Problem!

Wünsche dir alles Gute

Dabei
15 Mrz 2008
ja das denke ich auch, weil sie zeigt dir ja ziemlich deutlich das sie in ruhe gelassen werden will.... und wenn du weiter hinterherrennst, nervst du sie nur, und das kratzt an deinem stolz....ich weiss das ist super schwer für dich weil das ist bischen wie ohnmacht, man kann nichts dagegen tun, und wird einfach nur verrückt. aber sie lässt dir keine andere wahl... ich wünsche dir von herzen das es sich wieder einrenkt....

Dabei
3 Aug 2008
danke für eure antworten....
jetzt hat sie sich gemeldet aber war auch klar das ich jetzt nichtmehr weggehe...und die anrufe wurden nicht angezeigt...zufällig jaja
die verabredung morgen ist nun auch geplatzt weil eine freundin ejtzt mit ihr was macht...ich war zwar zuerst da mit meiner anfrage aber naja wie immer halt...
ich glaub ich werde genau das tun was ihr sagt...ich warte bis sie sich mal meldet und wenn nicht war es das wohl ...würde ich sie nicht so sehr lieben wäre schon längst ende :(

Dabei
7 Jul 2008
Wünsche dir alles Gute! Und drück dir einen Daumen das sie sich meldet aber lass sie erstmal in ruhe und warte einfach ab! Du glaubst gar nicht wie schnell sie sich Melden wird wenn ihr etwas an dir Liegt! Weil dann fängt sie sich an zu fragen warum Meldet der sich auf einmal nicht mehr! Und fängt an dich zu vermissen da du ja nicht immer Presänts bist!
Viel Glück