freundin macht schluss

Dabei
29 Sep 2014
Hallo, bräuchte bitte euren rat.

Es ist so. Meine freundin trennte sich nach 8 monaten beziehun von mir.
Aber alles von anfang.

Wir lernten uns auf der arbeit kennen. Ich 23 sie 27. Sie hat ein kind und kam aus der karenzzeit zurück. Sie gefiel mir von anfang an sehr gut. Sie hatte noch eine freund. Wir redeten eigentlich nie. Dann bei der wheinachtsfeier kamen wir uns ein bisschen näher, sie versuchte mich ein wenig aus der reserve zu locken. Am nächsten tag schrieb sie mir dann ob wir was trinken gehen. Es war toll. Daraufhin hatten wir kontakt aber ich fragte sie nie ob wir was trinken gehn. Sie übernahm wieder die offensive und tat das wir uns trafen. W8r küssten uns. Daraufhin meldete sie sich jede tag und wir waren vereint. Nach 7 monaten gingen wir zsm mit einer cousine aus. Zwar habe ich oft herumgespunnen aber sie vat alles verziehen. Doch das eine mal war ihr zuviel. Sie hatte einfach einen zorn. Ich nervte sie weiter, waren zwar noch zusammen aber sie war zornig. Ich diskuttierte voll viel mit ihr, sagte das ich zusammenbreche wenn sie nicht den zorn weck bring das ich im kh liege wenns nicht bald so ist. Tags darauf der anruf. Wieso hab ich mich vormittag nicht gemeldet. Dann erst sie muss mit mir reden. Es gehe so nicht weiter. Sie hat einen zorn der immer schlimmer wurde, weil ich ständig herumdiskuttiere. Hab ich noch eine chance will sie unbedingt zurück