Verschrei es lieber nicht.
Ich bin nachwievor zutiefst enttäuscht und traurig.
Ich denke auch alle 2 sekunden darüber nach, ob ich sie überwinde oder nicht...
Ich bin halt einfach kein Single-Mensch ich will ne Familie.
Mehr wollt ich doch nie. Ja ok mit 19 schon an das denken und das mit ner 16 jährigen... sagen viele... aber ich denke halt net nur für den Moment sondern auch für die Zukunft
Alleinsein ist für mich das schlimmste. Es gibt nix was schöner ist für mich als eine Frau. Kein Auto. Keine Summe Geld. Keine anderen Dienstleistungen/Güter.
Manchmal glaube ich echt, dass ich geistig älter bin als ich körperlich alt bin.
viele sagten schon, dass ich mir liebe eine 20+ jährige suchen soll, die vertreten eher meine Meinung. Aber ich kanns net verstehen warum der Trend der Jugend so anders ist... oder ich bin es, der sich nicht altersgemäß verhält.
Am liebsten hätte ich auch psychologische Unterstützung, doch dann schaltet sich die logik ein und die sagt mir sofort: Aufarbeiten schaffst du ja selbst, was dir weh tut ist die tatsache, dass du nie mehr mit ihr zusammensein wirst können oder solltest obwohl du dir einfach nur wünschst es wäre noch so... und dann kommen wieder die selbstzweifel und jeder dem ich das so sage, sagt sofort: HE 1. haben andere mütter auch schöne töchter, 2. es war IHRE entscheidung nicht deine, 3. wenn sie dich geliebt hätte, hätte sie dich net wegen nem anderen verlassen, auch net wegen wehrdienst verlassen und/oder das Schlussmachen auch "weniger schlimm" durchgezogen.
Und dann sagt mir mein Herz: "Ja das stimmt alles, aber was bringt mir das? Ich leide und sie wird nie mehr wieder bei mir sein. Egal wer daran schuld ist oder was der Grund war..."
Und diese Erkenntnis ist das, was mir so weh tut...
Ich kanns ja selbst kaum Verstehen, ich weiß genau dass ich SIE JA nie mehr wieder zurückkommen lassen sollte wenn sie es mal wollen würde. Aber es ist so als würd ich sie unbedingt wieder haben wollen und vermissen aber ich weiß dann auch genau, dass sie das nicht so sieht

und wenn ichs probiere und scheitere noch tiefer enttäuscht bin. Sollte es gelingen war es auch ein Fehler, denn dann bin ich ne Marionette. Das nutzt sie vll aus.
Also egal ob Variante A oder B - ich verliere immer.