Freundin hat Gefühle für einen Exfreund... Soll ich Kämpfen oder eiskalt bleiben?

Dabei
4 Jul 2012
Beiträge
17
Alter
38
#31
Du hast wahrscheinlich recht...

Mir stellt sich momentan eigentlich nur noch eine Frage. Soll ich den Typen umhauen oder nicht? Ich habe so einen Hass auf ihn. Markiert den guten Freund und macht sich heimlich an die kleine ran. Natürlich gehören da immer 2 zu aber unter Freunden ist das jawohl das letzte. Er weiß noch nicht einmal das ich davon weiss. Scheiß kumpelvo... Ich weiß nicht was passiert wenn er mir übern weg läuft.
 
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
25
#32
Stuart,

bitte keine physikalische Gewalt anwenden. Das bringt nichts, vertrau mir ;). Mit bissi Pech bringt das Dir vllt eine Anzeige, aber mehr auch nicht. Versuch Dich zu beherrschen.
Was hättest Du davon, wenn Du ihn umhaust?
 
Dabei
4 Jul 2012
Beiträge
17
Alter
38
#33
Ich werde meinen Freundeskreis nicht wechseln und er bestimmt auch nicht... Also muss was passieren. Ihn zu verhauen ist wahrscheinlich nicht das klügste aber es wäre für mich eine gewisse genugtuung. Es muss auf jeden all geklärt werden. Es hängt auch viel von seiner Reaktion ab wenn ich ihn drauf anspreche. Aber ich habe wie gesagt so einen Hass auf ihn.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#34
Stuart,

bitte keine physikalische Gewalt anwenden. Das bringt nichts, vertrau mir ;). Mit bissi Pech bringt das Dir vllt eine Anzeige, aber mehr auch nicht. Versuch Dich zu beherrschen.
Was hättest Du davon, wenn Du ihn umhaust?
Physikalische Gewalt? :D Physische meinst du :p
Ansonsten stimme ich dir zu.

Ich werde meinen Freundeskreis nicht wechseln und er bestimmt auch nicht... Also muss was passieren. Ihn zu verhauen ist wahrscheinlich nicht das klügste aber es wäre für mich eine gewisse genugtuung. Es muss auf jeden all geklärt werden. Es hängt auch viel von seiner Reaktion ab wenn ich ihn drauf anspreche. Aber ich habe wie gesagt so einen Hass auf ihn.
Das ist nicht das nicht Klügste, sondern das Dümmste, was du machen kannst. Stell ihn zur Rede und wenn das nichts wird, dann wirst du wohl oder übel die Freundschaft abbrechen müssen. Das würdest du aber auch, wenn du ihn verhaust, nur, dass du dann die wesentlich negativeren Folgen zu tragen hättest.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#35
Streich ihn einfach aus deinen Freunden und behandele ihn entsprechend, wenn ihr im Freundeskreis zusammen seid. Das wird dir keiner Übel nehmen. Ich weiß ehrlich nicht was ein "zur Rede stellen" bringen soll? Was soll er schon sagen?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#36
Sie sagt das als ich meine Tasche gepackt habe ihr erst klar geworden ist das ich es ernst meine.
Das passt super zu dem, was scher sagte. Plötzlich hat dieser Kerl sich gegen sie erhoben und hat nicht traurig während der "Pause" darauf gewartet, dass sie wieder kommt und eine Entscheidung fällt.

Mir würde zu denken geben, dass sie sich ihrer Liebe nicht mehr sicher war, als ihr in einer Beziehung wart, und sobald du Schluss machst, sie plötzlich wieder ankommt und dich zu lieben scheint..


Was die Gewalt betrifft. Sie bringt nichts, und Hass verändert dich ins negative.
Statt zu hassen.. zeig ihm lieber die kalte Schulter. Eine solche Reaktion ist meistens hilfreicher.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben