Freunde wichtiger als Beziehung ? ? ?

Vercetti

Vercetti

Dabei
Mai 2009
:shock:
Hi an alle,

ich bin Tommy am 11.5 21 Jahre jung..
Treibe viel Sport und so weiter und sofort !:D
Arbeite im Vertrieb und verdiene mir damit meine Brötchen.

Normaler weiße bleib ich irgend welchen Foren fern.. aber ich konnte es mir nicht verkneifen euch eine Frage zu stellen, vil geht was !!!8-)

und zwar:

ich habe seit 2 jahren eine Freundin ( 18j )
sie ist auf dem Gymnasium

also :

seit 2 wochen weiß sie, meine Freundin, dass am kommenden Samstag ihre Freundin ihren Geb NOCHMAL feiern wird...
--- die erste Feier war bereits, am Tag danach.. waren sie auch noch mal etwas trinken... nun gibt es noch ne Party... so.. :|

ich habe am Montag Geb... und ziehe es vor, da ich zwei Karten für ein Festival habe mit ihr da hin zu gehen... Heute hab ich es ihr berichtet !

SO sie Sagt: hmm des is aber meine beste Freundin und überhaupt und sowieso... du bist ( also ich ) auch eingeladen !!!!!

also ich geh doch eher mit meinem Freund den Geb.. nachfeiern als mit ihrer Freundin oder ??? wie seh ich das ? ??

so.. ich hoffe es hat jeder verstanden was ich meine.. als was tut man da in so einem Fall... was geht denn ab !
habt ihr schon erfahrung gemacht ?

also normaler weiße lass ich mir sowas nicht bieten.. nur bin ich echt Verliebt ( denk ich zumindest) bzw kann ich nicht ohne ihr ! und umgekhert !

vielen Dank im Vorraus !!:mrgreen:

Tommy

Also ich habe es jetzt so verstanden...

- Du hast Karten für's Festival, das Festival ist am gleichen Tag wo Ihre Freundin nohchmal ihren eigenen Geburstag feier ?!
- Deine Freundin möchte lieber zur Geburtstagsparty gehen anstelle von dem Festival ?!

Wenn alles so ist, ich es verstanden habe kann ich dich super verstehen.

Ich in meinem Fall wäre total unglücklich und erstmal echt traurig.
"Da ist man mit jemand etwas länger zusammen und man ist noch nicht einmal wichtiger als eine ZWEITE Geburtstagsfeier?!"...

Naja auf jeden Fall,.. Ich würde mir die Sache nicht gefallen lassen.
Klare Meinungsverschiedenheit und da müsstest du mit Ihr drüber reden.

Als Reaktion ziehe ich ein "Sie darauf Ansprechen" vor !

Gibt echt Schlimmeres, aber wenn es schon bei solch Kleinigkeiten Probleme gibt wo Sie eigentlich sagen sollte "Ich hab den Geburtstag meiner Freundin schon einmal gefeiert, ich gehe natürlich mit dir mein Schatz auf's Festival" wäre ich nicht mehr bereit das zu aktieptieren.

Ist nur meine Meinung und du solltest nicht so handeln aber ich wünsch dir alles Gute ;)

Hi,

alles richtig aufgefasst ! :)

Genau so ist es wegen so kleinigkeiten !! echt Schlimm..

zur rede hab ich sie Gestellt allerdings läuft sowas, immer aufs gleiche raus...

Keine ahnung wir streiten uns sogar: wer zu wen kommt und so weiter !:|

hab echt keine Lust mehr, kann doch einfach nicht sein das sie lieber mit ihren Freundinen was unternimmt !

Wo bin ich hier ?? Verückte Frauenwelt.

Geburtstag vom festen Freund/Freundin geht meiner Meinung nach klar vor. Vor allen Dingen weil du schon 2 Jahre mit ihr zusammen bist ...

Zudem sie schon auf einen Geburtstag von ihr gewesen ist. Die hätte sicherlich Verständnis dafür, dass sie am 2. Geb nicht dabei ist, weil ihr Freund da Geburtstag hat. Sprich mit ihr und klär. Würde ihr auch klar machen, dass du das ziemlich scheisse finden würdest, wenn sie dich an deinem Geb. versetzen würde ...

also normaler weiße lass ich mir sowas nicht bieten..

Wie das klingt :shock:
Was heißt denn "nicht bieten lassen"? Sie kann ja wohl immer noch tun und lassen was sie will.
Würde mir das passieren, wäre ich sicher auch ärgerlich und enttäuscht. Aber was willst du schon machen außer mit ihr reden? Vielleicht versteht sie ja auch gar nicht, wie sehr dich das verletzt und wütend macht.
Mehr kannst du nicht tun.

Na dann wird sie wohl am Saufen und Party-machen mehr Spaß haben als auf nem Festival ^^ Weiss nicht, so schlimm finde ich das nicht ...

Beste Freundinnen sind halt eine Seele, da musst du als Mann "durch" (kommt ja bei euch eh nicht so oft vor, oder?) ... auch wenn ich Fan von Kleinigkeiten/Details bin, aber das hier ... ist eben ne doofe Mädels-Freundinnen-Sache. Mein Exfreund hat sich darüber nie aufgeregt, und das heißt nicht, dass er mich nicht liebt(e) :mrgreen:

Ich sehs halt so, sorry ^^

hm das du enttäuscht bist kann ich verstehen. Vielleicht geht sie einfach nicht gerne auf Festivals? Oder ihr macht einen Kompromiss... erst geht ihr ein paar Stunden zusammen auf die Party und dann macht ihr was für deinen geburtstag, rein feiern. Oder halt andersrum...

hey danke für eure Antworten.

-- na guut " Festival", eher weniger...

schon auch in Clubs ( Logo). Electric Delicate usw und sofort.! Elektro zeugs. sehr feinst.

Kompromiss !?!.. OMG schon beim Einkaufen fürs Abendessen gibt es Stress.. "SIE macht ne Diät ( MIT 18??:)
und ich mag, wenn ich Hunger hab einfach was zünftigst gschmeidiges.. Fleisch, WUrst etc..
für Sie gerne Salat oder Gemüse dergleichen. den mach ich sogar...

aber NEIN "Madame" sitzt "mal" bei einem Abendessen da und Isst nichts !! What The F ?

Beim Duschen gibt es noch den cellulite Roller-scheiss(mit 18 lol ) .. danach bekomm ich im Bett folgende Frage Gestellt:

" UND ?? "

naja Frauenwelt halt.. ich sag wie meistens: " für mich bist du Hübsch genung ich finde dich so toll "
Basta...
Aber meine Meinung ist ja nicht gefragt !!!!

Und klar kann sie machen was Sie will, sowieso ganz logisch, "nur" ist es mein ( ihr Freund) Geb. und " Hallo"

das ist doch nicht Normal !
:mrgreen:

Mädels.. Was isn los ? ;)

ich komm mir so blöd vor. :eusa_whistle:

Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht warum er da durch muss.... und ja is halt ne mädchen sache.
find ich doof die einstellung xD

er ist ihr freund und er hat gb, da kann so ne mädchensache doch ruhig mal ausgelassen werden und der freund an erster stelle stehen. vor allem wie andere schon sagten war sie schonmal auf der gb feier.

ich würd mir da verarscht und unwichtig vorkommen. unintressant, das sie kein bock auf mich hat. ich kann dich voll verstehen xD
aba wir kerle lassen ja alles mit uns machen o.o

nyu stell dir ma vor dein freund würd dich so versetzen? möchtest du das auch einfach so hinnehmen? oda wärst du enttäuscht von ihm?^^

So wie Du von ihr schreibst scheinst DU ja allgemein ziemlich genervt von ihr zu sein. LIebst DU sie noch? Kommt mir nicht so richtig so vor... irgendwie habe ich nicht wirklich viel positives über deine Freundin vermittelt bekommmen.
Vielleicht ist es besser, wenn Du Dich von ihr trennst?

Blue-Eyes und TE:
Klar, würde mir das andersrum passieren, wäre ich sicher auch ärgerlich und enttäuscht. Aber bringt was zum Kuckuck wollt ihr denn machen? Bringt doch mal einen Lösungsvorschlag anstatt immer nur zu sagen "das macht man nicht, das gehört sich nicht"

naja zum kukuk einfach mal an den freund denken wie er sich da fühlt und es gar nicht erst machen? das wär doch was oder? xD

kla zwingen kann keiner und sollte man auch nicht versuchen. aba anstatt uns die schuld in die schuhe zu schieben das wir eine lösung vorhalten sollen würd ich erstma sagen erstma selber an der nase fassen und nachdenken bevor man handelt ^^
es ist sein geburtstag und der ist halt nur einmal im jahr xD
und wenn sie den andern von ner freundin schonmal feierte ist es wohl doch wirklich nicht zu viel verlangt (ob man jetz nun was sagt oder nicht) das man sich um den partner kümmert.
hm ja schon er hört sich au nich grade so an als ob sie ihm soooo viel bedeutet. aba naja trotzdem finde ich es nicht grad schön wenn die freundin lieber iwo anders ein zweites mal feiert.
an seinem gb sollte man schon vorrang haben finde ich.
aba vllt stimmt zwischen den beiden ja allgemein was nicht das sie lieber wo anders nochma abfeiert anstatt mit ihrem freund an seinem gb

Du verstehst nicht worauf ich raus will. Natürlich kannst du dem TE jetzt erzählen, was seine Freundin alles falsch macht. Aber was hilft ihm das?
Ich find das Verhalten auch nicht so ganz angebracht. Aber was soll der TE denn jetzt machen? Außer mit ihr reden, kann er gar nichts machen!
Und wenn das nichts hilft, gibts für mich nur zwei Lösungen: Entweder er akzpetierts oder er zieht seine persönlichen Konsequenzen daraus.

(Meine persönliche Meinung ist jedoch, wenn reden nichts mehr hilft, ist eh schon das meiste zu spät)

also er redet entweder mit ihr und versucht was zu verändern oder er nimmt es hin, dass sie lieber nicht mit ihm seinen geburstag feiern will. dann würde ich mir aber an seiner stelle gedanken machen, ob in der beziehung noch alles tacko ist.

Beim Duschen gibt es noch den cellulite Roller-scheiss(mit 18 lol ) .. danach bekomm ich im Bett folgende Frage Gestellt:

" UND ?? "

Man sieht auch, dass sie 18 ist ... wäre sie älter, würde ihr bekannt sein, dass diese Roller nichts taugen! :mrgreen: Ohne Sport wirds halt nicht gehen ...

versteh nicht warum er da durch muss....

Na ja muss er nicht. Reden kann er immer, und ihr ein schlechtes Gewissen einreden, damit sie schlussendlich mitkommt, aber trotzdem lieber auf der Geb.feier von ihrer Freundin wäre ... er kann nur sagen, wie er sich fühlt. Aber das ändert nichts daran, dass ihr 1. Gedanke nicht SEINE Feier sondern die der Freundin war ... und nur das zählt.

nyu stell dir ma vor dein freund würd dich so versetzen? möchtest du das auch einfach so hinnehmen? oda wärst du enttäuscht von ihm?^^

Lol ich wurde von meinem nun Exfreund sooo oft im letzten Jahr versetzt ... enttäuscht war/bin ich immer, weil ich sehr sensibel bin ... ich habe auch oft mit ihm darüber gesprochen - nichts ^^

Na ja für mich bleibt es "nur" ein Geburtstag ... und keine Offenbarung. Anders wärs, wenn sie ihm schon gesagt hätte, sie würde mit ihm iwo losziehen ... hat sie aber nicht. Und noch was ... er ist ja eingeladen, das bedeutet schon mal, dass sie ihn dabei haben will.

Nabend

also ich habe sie natürlich zur rede gestellt !

und klar versteht sie das auch *grübel grübel*:eusa_think:

ich habe ihr gesagt: " entweder steh ich an erster stelle oder deine Frende! "
Sie richtet sich nicht nach mir, was ich so vorhabe, sondern nach ihren Freundinnen. Sau Hard !

Ich wieder :
Für mich kommt es so vor als hättest du entweder keine lust ?? oder Angst das deine Freundinnen Sauer sind !!! und natürlich klar hat sie angst das sie Sauer sind....:?:

so ich Ruf die Sonja an ( ihre Beste Freundin ) und frag sie ob des ok wäre wenn sie mal nicht dabei ist und sie :

Ja klar logo " Hallo " du bist ja ihr Freund.. natürlich kann sie mit dir dahin :lol:

Da haben wir den Salat. :lol:

Dann bekomm ich gesagt von meiner Freundin, bin ja noch so jung und will noch was erleben :lol:

Also mal ehrlich:

Ich bin doch im falschen Film :mrgreen:

mit mir kann man so unglaublich viel spaß haben und weg gehen usw... das müsst ihr mir glauben :)
wenn nicht lade ich euch am Samstag gerne ein :)

Vl kommts dir ja in den Sinn, dass sie einfach keine Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen ... weiss nicht, hängt ihr oft zusammen? Nach 2 Jahren kommt ja son bisschen der "Freiheitsdrang" :D

Oh mann,

dass hätte gleich jemand sagen müssen !:eusa_pray:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wie ich es erwartet hatte !

Wir haben uns getrennt !

ich bin einerseits Froh und andererseits traurig

naja Herzschmerz vergeht nur langsam

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist Ihre Hand loszulassen , dann hätte ich sie niemals berührt. :eusa_pray:

Zurück
Oben