Vercetti
- Dabei
- Mai 2009
Hi an alle,
ich bin Tommy am 11.5 21 Jahre jung..
Treibe viel Sport und so weiter und sofort !
Arbeite im Vertrieb und verdiene mir damit meine Brötchen.
Normaler weiße bleib ich irgend welchen Foren fern.. aber ich konnte es mir nicht verkneifen euch eine Frage zu stellen, vil geht was !!!
und zwar:
ich habe seit 2 jahren eine Freundin ( 18j )
sie ist auf dem Gymnasium
also :
seit 2 wochen weiß sie, meine Freundin, dass am kommenden Samstag ihre Freundin ihren Geb NOCHMAL feiern wird...
--- die erste Feier war bereits, am Tag danach.. waren sie auch noch mal etwas trinken... nun gibt es noch ne Party... so..
ich habe am Montag Geb... und ziehe es vor, da ich zwei Karten für ein Festival habe mit ihr da hin zu gehen... Heute hab ich es ihr berichtet !
SO sie Sagt: hmm des is aber meine beste Freundin und überhaupt und sowieso... du bist ( also ich ) auch eingeladen !!!!!
also ich geh doch eher mit meinem Freund den Geb.. nachfeiern als mit ihrer Freundin oder ??? wie seh ich das ? ??
so.. ich hoffe es hat jeder verstanden was ich meine.. als was tut man da in so einem Fall... was geht denn ab !
habt ihr schon erfahrung gemacht ?
also normaler weiße lass ich mir sowas nicht bieten.. nur bin ich echt Verliebt ( denk ich zumindest) bzw kann ich nicht ohne ihr ! und umgekhert !
vielen Dank im Vorraus !!
Tommy