Freund will schlussmachen

S

Sxppse

Dabei
Sep. 2019
Beiträge
1
Guten Tag, ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, und er distanziert sich immer mehr von mir, vorallem seitdem ich im Urlaub war...
Er ist der meinung, dass ich mich sehr verändert habe, von Umgangsprache, Verhalten und Aussehen. Meine Freunde sagen jedoch, dass das nicht stimmt und er mich nicht so wie ich es verdient habe behandelt.
Er schrieb mir auch, dass ihm Freunde wichtiger sind und, dass Beziehungen im jungen Alter nicht ewig halten.
Ich würde alles für ihn aufgeben, dass weiß er auch..
Wir reden und schreiben kaum und wenn ich da bin, geht er mit anderen Weg.. Ich sag dagegen auch nichts, weil ich ihm sein Freiraum lassen will. Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Grüße!
 
Klingt nach einer eindeutigen Sache. Er will nicht mehr dein Freund sein und das musst du wohl akzeptieren. Die reifste Art damit umzugehen ist, dass du selbst Abstand nimmst und ihn lässt. Denn eine Beziehung kann man sicher nicht erzwingen..
 
Hallo.

Etwa die ersten 3 Monate bezeichnet man als Kennenlernphase - und bei euch passt es wohl schon nach 2 Monaten nicht mehr. Davon geht die Welt nicht unter. Da du scheinbar über beide Ohren verliebt bist ist es natürlich schmerzhaft, aber solche Erfahrungen gehören einfach dazu...von Wolke 7 fällt man halt tief.

Wenn du etwas Stolz im Leib hast dann trennst du dich von ihm anstatt so ein respektloses Verhalten weiter mitzumachen bis er sich irgendwann trennt oder er eine andere gefunden hat oder dir vielleicht sogar fremdgegangen ist.
 
Klingt so als sei er jung und wisse nicht, was er will. Oder immer erst hinterher...
Klar, liebst Du ihn. Und es ist auch sehr verletzend, von jemandem abgelehnt zu werden, den man mag.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
 
Zurück
Oben