freund meldet sich kaum...

U

Unregistriert

Gast
hey, also es ist so... mein freund 20 und ich 17 sind seit 4 monaten zusammen, kennen uns aber schon etwas länger. bis vor c.a. 3 wochen haben wir uns täglich gehört und uns getroffen, doch zurzeit meldet er sich höchstens alle 4-5 tage und das nur kurz ein par sms.... außerdem haben wir uns seit weihnachten nicht mehr gesehen.... ich bin mir total unsicher was er hat und wieso er sich so verhällt. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte( wir haben uns nicht gestritten oder so...) ?? wäre super wenn ihr mir vielleicht sagen könntet woran das liegt oder was ich machen sollte... :-(

B

Blanche

Gast
Ihr habt euch einen ganzen Monat nicht gesehen? Und du weißt nicht wieso? Oh man.. sorry aber was soll denn das für eine Beziehung sein.. Würde mich wundern, wenn er dir nicht fremdgeht oder das ganze mit euch sehr locker sieht. Ihr solltet nach 4 Monaten kaum voneinander lassen können.

Ich wäre schon längst vor Sorge um meinen Liebsten gestorben und hätte ihn vermutlich so oft angerufen, bis ich ihn erreicht hätte und dann sofort gefragt was los ist. Ist ja lobenswert, wenn du ihm seine Freiheiten lässt, aber das klingt für mich eher nach einer Freundschaft als nach einer Beziehung :roll:

Ihr solltest mehr als dringend darüber reden, was das soll und zwischen euch ist.

Dabei
11 Aug 2011
hey, also es ist so... mein freund 20 und ich 17 sind seit 4 monaten zusammen, kennen uns aber schon etwas länger. bis vor c.a. 3 wochen haben wir uns täglich gehört und uns getroffen, doch zurzeit meldet er sich höchstens alle 4-5 tage und das nur kurz ein par sms.... außerdem haben wir uns seit weihnachten nicht mehr gesehen.... ich bin mir total unsicher was er hat und wieso er sich so verhällt. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte( wir haben uns nicht gestritten oder so...) ?? wäre super wenn ihr mir vielleicht sagen könntet woran das liegt oder was ich machen sollte... :-(
Seit Weihnachten nicht mehr gesehen?Vielleicht ein traumatisierendes Socken-Geschenk?

Im ernst:
Melde Dich hier mal an und schreib uns etwas mehr zu Deinem Problem.

Dabei
27 Jul 2012
Doof wenn Mann sich nicht mehr meldet. Welch Aufwand müsste man betreiben selbst mal die Initiative zu ergreifen. !Zackenausderkroneabbruchsgefahr!

P

Papatom

Gast
´Hi,
und Du grübelst lieber 1 Monat, meldest DIch in nem Forum an, anstatt ihn einfach mal anzurufen? Aha.....vielleicht ist es bei Euch immer so und er hatte einfach keine Lust mehr, immer der einzige zu sein, der sich meldet?

Grüße

Dabei
4 Mai 2011
Da haben die Herren absolut recht. :)

Beziehung heißt nicht, warten bis der andere sich meldet, sondern interaktives agieren. Ich hätte auch keinen Bock auf eine Partnerin, bei der ich die ganze Beziehungsarbeit leisten muss und die so desinteressiert ist, als dass sie sích von selbst auch mal meldet.

B

Blanche

Gast
Wie es wirklich ist kann nur die TE sagen und die hat sich seit ihrem Thread sowieso kein einziges Mal mehr dazu geäußert..
Ist auch kein Wunder, vermutlich hat sie nicht auf so harte Worte gehofft, sondern auf helfende Ratschläge :eusa_doh:
Frage mich manchmal echt in was für Welten manche Menschen leben

B

Blanche

Gast
Klar, wir waren jeden Tag dabei und konnten uns direkt vor Ort ein Urteil bilden. Ach bitte Jesse. Wir kennen weder seine Sicht der Dinge, noch wissen wir ob das was sie geschrieben hat wahr ist und ob sein Verhalten berechtigt ist oder nicht. Musst du denn immer so einen großen Wind um Dinge machen, bei denen du dir nicht sicher sein kannst?

Dabei
15 Mai 2011
Von was quatscht Du da eigentlich? Bilde Deine Meinung aufgrund des Inhalts der Fragestellerin. Wenn Du nicht für voll nimmst, was die Fragestellerin sagt, weswegen antwortest Du darauf?

B

Blanche

Gast
Ich stelle es nicht in Frage was sie schrieb.. wie du nachlesen kannst, war ich auch etwas negativ eingestellt, wenn sie das so hinnimmt, dass er sich nicht meldet. Ich ziehe aber nicht so krasse Schlüsse aus dem Text, da er nicht unbedingt glasklar ist. Weil wir, wie gesagt weder die Sicht des Typens kennen, noch wissen ob die Schuld tatsächlich bei ihr lag, dass er sich nicht gemeldet hat. Und das wurde hier mehr oder weniger in den Raum geworfen. Was, wenn jemand gestorben ist und er deswegen keinen Kopf für seine Freundin hatte? Natürlich stimmt da was nicht, wenn sie sich deswegen auch so lange nicht meldet. Letzten Endes sich sogar lieber an ein Forum wendet, als sich einmal bei ihm zu melden und einfach nachzufragen. Vielleicht ist es ja auch so, dass es immer so lief und er sich deshalb einfach nicht mehr gemeldet hat, weil er es leid ist sich immer von sich aus zu melden und nun sehen wollte was passiert, wenn er es nicht mehr von sich aus tut. Sicher wissen wir das aber nicht und das hier so vorzuwerfen, finde ich echt etwas daneben, weil es zu weit hergeholt ist.

Und ich rede davon, dass du aber meist solche Schlüsse im Forum ziehst und gar nicht in Frage stellst, dass es anders sein könnte, weil du nicht mehr weißt als da steht, egal wie unklar es ist. Hauptsache es wird mitgeredet und irgendwann hat man mal seine 6000 Beiträge beisammen..

Dabei
15 Mai 2011
Ich ziehe aber nicht so krasse Schlüsse aus dem Text, da er nicht unbedingt glasklar ist. Weil wir, wie gesagt weder die Sicht des Typens kennen, noch wissen ob die Schuld tatsächlich bei ihr lag, dass er sich nicht gemeldet hat.
In diesem Fall geht es darum, dass es kein Grund gibt, ihn nicht anzurufen und herauszufinden, was er hat. Was für eine weitere Info braucht man, um das auszusagen? Und inwiefern spielen die Motive oder die Sicht des Kerls für die Tatsache, dass sie anruft, eine Rolle?