Ich stelle es nicht in Frage was sie schrieb.. wie du nachlesen kannst, war ich auch etwas negativ eingestellt, wenn sie das so hinnimmt, dass er sich nicht meldet. Ich ziehe aber nicht so krasse Schlüsse aus dem Text, da er nicht unbedingt glasklar ist. Weil wir, wie gesagt weder die Sicht des Typens kennen, noch wissen ob die Schuld tatsächlich bei ihr lag, dass er sich nicht gemeldet hat. Und das wurde hier mehr oder weniger in den Raum geworfen. Was, wenn jemand gestorben ist und er deswegen keinen Kopf für seine Freundin hatte? Natürlich stimmt da was nicht, wenn sie sich deswegen auch so lange nicht meldet. Letzten Endes sich sogar lieber an ein Forum wendet, als sich einmal bei ihm zu melden und einfach nachzufragen. Vielleicht ist es ja auch so, dass es immer so lief und er sich deshalb einfach nicht mehr gemeldet hat, weil er es leid ist sich immer von sich aus zu melden und nun sehen wollte was passiert, wenn er es nicht mehr von sich aus tut. Sicher wissen wir das aber nicht und das hier so vorzuwerfen, finde ich echt etwas daneben, weil es zu weit hergeholt ist.
Und ich rede davon, dass du aber meist solche Schlüsse im Forum ziehst und gar nicht in Frage stellst, dass es anders sein könnte, weil du nicht mehr weißt als da steht, egal wie unklar es ist. Hauptsache es wird mitgeredet und irgendwann hat man mal seine 6000 Beiträge beisammen..