freund lässt sich im internet bestätigen...ich überlege ob ne trennung besser wäre!

Kann sein, dass es verletzter Stolz ist, kann aber auch nicht sein - wer weiß über welche Ecken da irgendwas getrascht wurde. Wenn er meint dich blöd anmachen zu müssen, soll er das tun. Und wenn du gar nicht mehr anders kannst, dann sag ihm dazu deine Meinung. Und wenn ich schreibe "sag" dann meine ich das auch so. Lass dich nicht auf irgendwelche SMS-Spielchen ein, sondern sag ihm von Angesicht zu Angesicht, dass er das lassen soll und dich ein für alle mal mit seinem Mist in Ruhe lassen soll.
Und wegen diesen Einladungen: du kannst ihn bzw. dieses Profil in dem Netzwerk doch sicher blockieren, oder? Dann tu das - wenn er nicht freiwillig aus deinem Leben verschwinden will, dann musst du eben nachhelfen. Vorausgesetzt du willst das auch wirklich.

leute...ihr müsst mich ma eben wieder runterholen :shock: denn ich weiß nich ob ich grade am rad drehe, oder ob meine vermutung richtig ist!
also...mein ex hat ja wie gesagt viele profile die er betreibt, im netz...und mit einigen war ich befreundet...aber die hab ich gelöscht..bis auf eine, da dachte ich gar nich mehr das es die noch gibt!
naja jedenfalls hab ich ja auf seine hassnachricht nichts genatwortet...und prompt hat er auf seinem profil gepostet: ich leide an empathischer ambivalenz ( gegenseitiger unsympathie) aber das ist gut so!
und grade in dem moment leuchtet von meinem tatoowierer ein neues billd seiner arbeit auf...es ist ein unterarm, mit einem oktopus und einem krebs, die eng umschlungen sind und sich scheibar beißen oder kämpfen...wie auch immer...im hintergrund hab ich etwas entdeckt das definitiv von meinem ex ist...also hat sich mein ex das stechen lassen, und drunter stand: ambivalenz!!!
er kommentierte das mit den worten: für jeden der es wissen will...das ist mein bisher persönlichstes tattoo!

ich weiß ich soll nich schnüffeln..hab ich ja genau genommen nich...nur zufällig entdeckt...is das jetz zufall oder beziehe ich das zurecht auf mich? ich weiß auch nich aber fühl mich voll angesprochen :shock:

Was verstehst du eigentlich an "Lass in links liegen und geh deinen eigenen Weg" nicht ?
Du machst ja fast schon einen krankhaften Eindruck ...

entschuldige bitte wenn ich diesen mann über alles geliebt habe...und es ein stück weit auch noch tue, das ich dachte das ich mit ihm alt werde, und viel mit ihm zusammen erlebt habe...mag sein das ich krank bin...in erster linie wollte ich nur ne einschätzung von seinem verhalten haben!
er konfrontiert mich egal wo, immer mit irgendwas...ich hab ihn überall gelöscht..und trotzdem findet er einen weg mich zu erreichen...ich kommuniziere ja auch nich mit ihm...ich werde mich davor hüten...aber trotzdem kann ich doch meine beobachtungen hier schildern...und ich hab einfach nur gehofft das ihr mir ein stück weit dabei helft das alles zu verarbeiten...stattdessen wird mir unterstellt das ich krank bin/sein könnte...danke auch :cry: danke auch!

Also, ich fang jetzt nicht an dir zu erklären, was Ambivalenz alles bedeuten kann - und noch viel weniger werden wir jetzt hier sein Tattoo und die Hintergründe dessen deuten.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist das so weil du es willst! Wen oder was er damit meint steht auf einem ganz anderen Blatt. Der Typ ist vielleicht krank, aber wirklich so krank, sich wegen dir und deinen vermeintlichen Aktionen ein solches Tattoo stechen zu lassen? Glaubst du das ernsthaft? Wenn ja, dann muss ich Black leider zustimmen.

Ratls, wach auf! ER konfrontiert dich und findet dich überall, weil DU es zulässt und darauf anspringst. Weil du nicht loslassen willst. Klar wollen wir dir hier zur Seite stehen und dir helfen - aber auch das musst du zulassen. Deine letzten Posts zeigen sehr deutlich, dass du alles andere als damit abgeschlossen hast und wecken den Eindruck, dass du das auch gar nicht willst, dass du immer noch den Kontakt zu ihm suchst. Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, musst du aber auch selbst was dafür tun und es vor allem wollen!

Hey du,

Glaube auch, dass du dich grad nen bisschen in was reinsteigerst...

, das ich dachte das ich mit ihm alt werde

Ihr ward doch gar nicht so lange zusammen und du hast ihn kennengelernt als er sich quasi grad von seiner Familie getrennt hat...vielleicht hast du die ganze Sache von Anfang an zu sehr idealisiert?

und mit einigen war ich befreundet...aber die hab ich gelöscht..bis auf eine

Dann lösch das auch noch.

...und prompt hat er auf seinem profil gepostet: ich leide an empathischer ambivalenz ( gegenseitiger unsympathie) aber das ist gut so!

Ist doch nett wenn er selbst einsieht, dass er krank ist...und sich sogar noch darüber freut. Ich verstehe unter empathischer Ambivalenz aber irgendwie etwas anderes, ist das seine Interpretation dazu oder deine?

und grade in dem moment leuchtet von meinem tatoowierer ein neues billd seiner arbeit auf...es ist ein unterarm, mit einem oktopus und einem krebs, die eng umschlungen sind und sich scheibar beißen oder kämpfen...wie auch immer...im hintergrund hab ich etwas entdeckt das definitiv von meinem ex ist...also hat sich mein ex das stechen lassen, und drunter stand: ambivalenz!!!
er kommentierte das mit den worten: für jeden der es wissen will...das ist mein bisher persönlichstes tattoo!

Vielleicht richtet es sich auch an die Ex...

...stattdessen wird mir unterstellt das ich krank bin/sein könnte...danke auch :cry: danke auch!

Du bist nicht krank, du bist verzweifelt und traurig. Egal was er so für gestörte Sachen macht, so lange er dich nicht persönlich kontaktiert solltest du die Sachen nicht auf dich beziehen, mach der Quälerei ein Ende.

[...] ich hab einfach nur gehofft das ihr mir ein stück weit dabei helft das alles zu verarbeiten [...]
Bist Du eine Produktionsanlage, dass Du etwas verarbeiten willst? Kommt dabei dann auch ein Mehrwert raus? Lass das nicht das Finanzamt hören.

Für gewöhnlich verblassen die Bilder über die Zeit. Je weniger man 'verarbeitet', desto zügiger. So leicht ist das.

ja ich wünschte es wäre so leicht...aber das isses nich...denn ich liebe diesen mann immernoch :´( und dabei hab ich gar keinen grund dazu!
wie joy schon sagte...ich hab die ganze beziehung von anfang an zu sehr idealisiert...für mich war alles perfekt...ich hatte einen gutaussehenden mann an meiner seite...der mir das gefühl ab etwas besonderes zu sein...er stellte mich allen vor...seiner familie, freunden...einfach jedem!
und egal hat auch recht...ich will gar nich abschließen...weil ich immernoch so am ihm hänge...bis zu den komischen aktionen gings mir zwar nich gut...aber besser...und nun wo ich das alles so beobachten musste/konnte....kommt in mir die hoffnung auf das er vllt gemerkt hat was ich ihm bedeute...keine ahnung...aber die verzweiflung is in mir so riesengroß :009: mich plagen die fragen ob er mich je wirklich lieb gehabt hat...ob das von anfang an alles nur geschauspielert war was er sagte, was er tat...und diese gedanken bringen mich um!...das er jemandem wie mir, die ihm alles gegeben hat, ihm geholfen hat wo sie nur konnte, so dermaßen das rückrat bricht und darauf scheißt wie schlecht es mir geht....ich weiß...ihr werdet sagen das ich das vergessen soll und damit abschließen...aber es fällt so verdammt schwer...denn er war zum schluss nicht der mensch den ich kennenlernte...und diese tatsache enttäuscht mich so dermaßen!
scheiße alles!

Ach ratls, es gibt jetzt eben nur zwei Möglichkeiten: entweder weiterhin in Selbstmitleid baden und sich in Verzweiflung suhlen, oder nach Vorne schauen und vor allem der Realität ins Auge blicken. Bei letzterem sind wir dir gerne behilflich - ersteres muss du zumindest ohne mich durchziehen. Denn leider kann man nur den Menschen helfen, die sich auch helfen lassen wollen.

hallo ihr lieben,

ich muss ma wieder die letzten tage niederschreiben...also nach langem kontaktabbruch hat ER sich mal wieder gemeldet...er hat ja wie gesagt immerwieder irgendwelche kommentare bei einer internetseite gerissen und aktionen gebracht um auf sich aufmerksam zu machen...ich bin ja nich drauf angesprungen!
naja gestern hat er mir dann ne sms geschickt und ich hab geantwortet...ja es war ein fehler...das weiß ich nun auch!
er hat auch zugegeben das er bei mir zuhause vorbeigefahren is...er is in meinem stadtteil rumgerannt und hat seine bilder gemacht...da muss er doch damit rechnen das ich ihn treffe...hab ich zum glück aber nich...warum tut man sowas??
er will mich einfach nich aus seinem leben streichen...er will weiterhin mit mir kontakt haben...ich hab ihm wieder gesagt das ich das, nach allem was gewesen ist, nich kann...aber er verstehts einfach nich!!
ich hab ihn gefragt ob er neu vergeben is, und ob er verliebt ist...er hat nich verstanden das ich aus diesem grund keinen kontakt zu ihm haben kann...eben weil ich ihn noch liebe...und ich von ihm wissen wollte warum es so verdammt wichtig für ihn ist mich in seinem leben zu behalten...er sagte nur das er mir das so oft erzählt hat...

es hat alles wieder aufegrissen...und die wunde blutet wieder :010::010::010: was geht nur in einem menschen vor wenn er einem auf die art und weise wieder als freund gewinnen will??? ich versteh ihn nich...ich habs ihm so oft gesagt das er mich nicht kontaktieren soll...und er tut es immerwieder...warum macht er das...er weiß genau was es bei mir auslöst...oder wars nur n herantasten wie ich mittlerweile zu ihm stehe...weil ich eben die ganze zeit keinen einzigen muks gemacht hab...ich weiß es nich...warum um alles in der welt liebe ich diesen mann noch? ich hätte genug gründe ihn zu hassen...aber ich tus nich...ich liebe diesen schwachkopf immernoch!!!
und ich würde alles darum geben diese gefühle abstellen zu können...er meinte dann das er dann meine nummer löscht und sich vom acker macht...ich hab nur geantwortet das er mich jetzt nich mehr brauch...es kam nichts mehr zurück!

sorry...ihr werdet mich für total bescheuert halten...aber ich bin verzweifelt, und wie immer wenn man vezweifelt ist, greift man nach jedem strohhalm...und dieser is mal wieder abgerissen!

danke fürs lesen

Vielleicht will er alles auf einmal, oder mit seinen "Alternativfrauen" läuft es grad nicht so gut:102:

Was hat er denn darauf geantwortet ob er ne Neue hat? Das hat er dir doch immerhin erzählt...

ja er meinte das er ne neue hat...ich weiß nich die wievielte es inzwischen ist...ich glaub die dritte...er sagte das sie weiter weg wohnt und das ja nix damit zu tun hätte das man kontakt hat und befreundet ist! :mad:
was mich so aufregt ist, das er nicht einmal versucht hat mit mir darüber zu reden was abgelaufen ist...wie es dazu kam das er sich mit anderen weibern getroffen hat...sie klargemacht hat, während ich ihn unter tränen gefragt hab ob es jemand neuen gibt...er hat es bis aufs blut abgestritten...und jetzt anzukommen und einen auf freunde zu machen, finde ich eine frechheit...wie soll man auf so einer basis ne freundschaft aufbaun...wenn da in der vergangenheit lügen usw vorgefallen sind, und man nicht einmal darüber gesprochen hat...oder sich entschuldigt dafür was passiert ist!
dafür das er mir unendlich weh getan hat, mit dem was er abgezogen hat?!
ich hab ihm gesagt das ich keine freundschaft will...und das unsere beziehung von anfang an keine chance hatte...eben weil ich mittlerweile genau weiß das es daran liegt, das er seine ex noch liebt...mit dem abstand und der abgelegten rosa brille, sieht man doch einiges deutlich klarer...und seine verhaltensweisen in der vergangenheit, sind für mich nun besser verständlich...ich bin nur so enttäuscht das ICH das nich eher realisiert hab...hätt ich doch nur einmal nachgedacht, anstatt blind zu vertrauen...naja...beim nächtsen mal!

ich verstehe nur nich warum er sich andauernd wieder in mein leben drängeln muss...obwohl ich ihm sagte das ich keine freundschaft will...mindestens 3 mal hab ichs ihm erklärt...und er versuchts immerwieder...vllt will er sich einfach für die zukunft ein hintertürchen offen halten...was anderes kann ich mir nich vorstellen!

Naja, ich denk dass er einfach enorm viel Bestätigung braucht, eine "Bestätigungsquelle" scheint ihm nicht zu reichen und es hat ihm wohl gefallen wie vernarrt du in ihn warst/bist. Es ist schon fast pervers was er da von dir verlangt, er weiß jawohl genau wie es bei dir gefühlsmäßig aussieht!! Ist natürlich nen hartes Brot zu merken wie egoistisch der ist und wie wenig er sich Gedanken über DEINE Gefühle macht.

ja da hast du allerdings recht...und das is auch genau das was mich am meisten schockiert...das er das nichmal nachvollziehen kann und denkt man kann einfach so auf freundschaft umschalten!
hoffentlich hat er jetzt begriffen das ich keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte...nich das er nach ner weile wieder ankommt...jedesmal reißt es mich wieder rein :( trotz meiner bitte mich in ruhe zu lassen!

trotz meiner bitte mich in ruhe zu lassen!

Dann ist es jetzt an der Zeit nicht mehr nur darum zu bitten (denn das nimmt er eh nicht ernst), sondern das auch gnadenlos durchzusetzen - du weißt, es gibt Mittel und Wege, die den Kontakt zu ihm verhindern. Alle Freundschaften in sämtlichen Netzwerken löschen, nicht mehr ans Telefon gehen und zur Not die Nummer wechseln...auch wenn´s unangenehm für dich sein mag und eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn er´s so nicht versteht, dann eben anders.

ja egal...du hast recht...die zeit hats ja gezeigt...er is trotz meiner bitte bei mir zuhause vorbeigefahren, rennt in meinem stadtteil rum (seiner is 15 min entfernt) und trotzdem meldet er sich!
den kontakt hab ich so gut es geht unterbunden...ich seh da nur noch ein problem...die arbeit :( wir arbeiten zusammen...und am we haben wir einen dienst zusammen...ich hab wirklich angst davor ihm unter die augen zu treten...einerseits weiß ich das ich es durchziehen kann ihn zu ignorieren...und das werde ich auch...nur wenn ich wieder zuhause bin...wird es aus mir herausbrechen...ich werde ihm immerwieder begegnen...und das wird das sein was es mir schwerer machen wird ihn abzuhaken...ich darf gar nich dran denken wenn er auf arbeit irgendwas von seiner freundin erzählt...da die taffe zu spielen, wird echt hat für mich :(

Kannst du denn den Dienst nicht irgendwie tauschen? Zumindest so lange bis du über die schlimmste Zeit hinweg bist?

Eben, tausch doch einfach, oder lass dich vorübergehend auf ne andere Station versetzen..

ojee...das is ja n netter gedanke von euch...aber leider ist das nich so einfach :(
denn ich hab meinen festen dienstplan...es sind immer so und soviele leute am tag da...und wenn einer feheln würde, würde das bedeuten das einer aus dem frei kommen muss, oder aus nem anderen dienst in meine position rutschen muss...das bedeutet das an einer anderen stelle wieder jemand fehlt!
das is also fast unmöglich...einige dienste konnte ich bereits tauschen...sodass ich den nur zu den übergaben sehn muss...aber das alleine reicht mir schon :(
man sollte eben nie etwas mit nem kollegen anfangen -.-
ich finds nur schade das ich auch einen sehr guten freund verloren habe...wir haben uns immer super verstanden, von anfang an...dieser mensch wird mir auch fehlen...ich hab schon nich soviele freunde...und das nun auch noch!
aber kontakt halten wäre für mich das pure gift...wobei ich sagen muss das die sehnsucht manchmal so groß ist, das ich mich manchmal bei dem gedanken erwischt habe es vllt einfach mal mit freundschaft zu versuchen...auch wenn ich mehr empfinde...in der hoffnung er überlegt es sich nochmal...im nächsten moment weiß ich aber das das der falsche weg ist :( es is immer ein wechsel zwischen "scheiß drauf" und "ich versteh das alles nich...das kann doch alles nich wahr sein" :(

hey ihr lieben,

den ersten tag hab ich geschafft...und heute hab ich ihn nur 10 minuten sehn müssen...und das hat ehrlich gesagt schon gereicht :( ich hab ihn vollkommen ignoriert...ihn nich einmal angesehn...er hat aber meinen blick gesucht...das hab ich gemerkt (man hat ja sowas wie nen toten augenwinkel)
und immer wenn ich daran denke diesen kontakt wie wir ihn vorher hatten...nie wieder haben zu können...muss ich gleich wieder heulen :cry: es tut immernoch so weh!
ich hoffe es wird irgendwann besser und der schmerz lässt nach....es tut so unendlich weh!

Der Schmerz wird nachlassen und anderen Gefühlen Platz machen - welcher Art die dann sind, kann dir natürlich niemand vorhersagen. Wut, Gleichgültigkeit, Hass, was auch immer. Es wird sich verändern, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Halt durch und bleib so stark! Du kannst jetzt wirklich schon stolz auf dich sein. Und irgendwann wirst du froh sein, dass alles so gekommen ist. Diese Erfahrung wird dich bereichern, auch wenn es dir jetzt noch unendlich schwer fällt.

ich danke dir für die aufmunternden worte egal....aber du hast recht..im moment kann ich das alles noch nicht sehn...ich bin mit meinem herzen noch voll bei ihm...ich hab ihn so nah an mein herz gelassen...und dementsprechend tut es höllisch weh, ihn zu sehn, ihn zu hören...einfach auch jeder gedanke an ihn...es bringt mich um nicht auf seine freundschaftsangebote einzugehn...aber im nächsten moment kommt der gedanke...was dann?
ich bin so verzweifelt, wie hier vermutlich viele...aber jedem einzelnen tut es so weh...das mans nich in worte fassen kann!
ich liebe diesen mann aus dem tiefsten meines herzens...und jede sekunde am tag muss ich an ihn denken...ich hoffe so das wirs irgendwann nochmal schaffen...im gleichen moment kommt diese hilflosigkeit wieder hoch das es doch keinen sinn hat...scheiße!

Mal ne andere Frage: Wissen eure Arbeitskollegen, dass ihr mal zusammen ward bzw jetzt nicht mehr?

nein...das wissen sie nicht....is mir auch lieber so!
es wäre mir so peinlich wenn dies wüssten...das ich im grunde nur ne ablenkung für seine ex beziehung war...das würde mich umbringen!
ich habe auch überlegt nich einfach das freundschaftsspiel mitzuspielen...vllt merkt er so was er an mir hatte...es is auch so das ich nich viele freunde hab...bekannte ja, ein paar, aber wirkliche freunde habe ich nicht...und er war auch mein bester freund in der zeit als wir zusammen waren...diesen freund vermisse ich...sehr sogar...ich weiß nich was ich tun soll...ich geh hier noch kaputt weil die gedanken nich aufhören zu kreisen was denn nun am besten is!

Freundschaft ist aber kein Spiel und auch wenn du dir das jetzt immer und immer wieder einzureden versuchst - das mit einer Freundschaft zwischen euch ist sinnlos und verlängert deine Leidensphase nur noch. Was soll das bringen? So jemand, der nicht mal deinen Wunsch nach Abstand respektieren und akzeptieren kann, ist einfach nur egoistisch und kein Freund!
Mach dir das endlich mal bewusst und bleib bei deiner Entscheidung. Du darfst gar nicht erst immer wieder alles in Frage stellen, sondern solltest dir ein für alle mal vor Augen halten, dass es jetzt so ist und so bleiben muss.

so...den dienst hätte ich geschafft...es wäre nich son schlimmer dienst gewesen wenn ich ihn nich mit meinem ex gehabt hätte -.- nuja...schon als ich zum dienst ging...musste ich dem über den weg laufen -.- er stand da und hat telefoniert...ich bin ganz taff vorbeigegangen und hab freundlich hallo gesagt und weitergelaufen...er hat freundlich zurück gegrüßt und gut!

dann haben wir uns ja den ganzen dienst immer mal weider zwangsläufig über den weg rennen müssen...und es kam zu der situation das ich im dienstzimmer saß und er dazu kam, wir waren also alleine in einem raum..wie unangenehm!
und als wenn ichs nich geahnt hätte...hat er mich vollgequatscht...ob ich wüsste wo das und jenes is...ob es noch bei mir liegt...ich hab nur mit "nein, bei mir is nix mehr" geantwortet!
hab mich dann wieder meiner arbeit gewidmet...es dauerte nich lange und er fragte ob ich gestern bei dem konzert war (das hatte ich als wir zusammen waren mal erwähnt) hab nur gesagt "ja...war gut gewesen" gesagt, und bin wieder gegangen!
dann is er genau wie ich aus dem raum herausgelaufen und hat mich dabei natürlich "zufällig" angerempelt -.- und meinte dann "mensch...lach doch mal" und hat mich mit irgendwas aus spaß gehauen...hab nix dazu gesagt und bin weitergelaufen!
es dauerte wieder nich lange und er frug mich wies meinen haustieren geht und warum denn mein bett kaputt ist...ich war erstaunt, denn eigentlich kann er das gar nich wissen...er is nichmehr mit mir befreundet bei fb...also muss er wieder geschnüffelt haben...woher sollte er das dann wissen!
dann bekam ich noch nen anschubser das ich mal zu ihm rübergucken soll...da hat er mir seine bilder gezeigt die er die letzte zeit so gemacht hat...weil er ja hobbyfotograf is...hab dazu aber nichts gesagt...ich denke er wollte hören: aaaaach die sind ja so toll die fotos! kanner vergessen!
und dann kam der moment an dem ich ihn scheinbar richtig getroffen hab...zumindest hat er danach nur noch fresse gezogen und hat nichts mehr gesagt...als ich mit ner kollegin eine rauchen gehn wollte, war er auch grad auf dem weg dahin...und da meinte meine kollegin: na dann geht ihr erstmal...da geh ich später :-/ er sagte dann aber gleich...nee nee...geht ihr mal nach mir...und im vorbeigehn meinte er dann das ich ja sicherlich lieber mit ihr gehen möchte...da sagte ich dann nur: ach weißte...mir is das egal ob ich mit ihr oder dir gehe! er sagte dann nur: ja ja (und lächelte dabei so nach dem motto: naja das glaub ich dir nich, denn du bist ja noch in mich verliebt und wolltest ja kontakt meiden) ich sagte dann nur: ach **** alles geht irgendwann mal zuende...auch mein kummer!
tja...und danach wie gesagt, kam nich ein wort mehr von ihm ;) es freut mich das ich trotz ihm so gute laune auf arbeit hatte...und mir gings auch sehr gut muss ich sagen...trotz seiner anwesenheit!
ne andere kollegin sagte mir heute noch das er zu ihrem freund (arbeitet auch bei uns) sagte das ich angeblich diejenige wäre, die ihm hinterrennt und nich locker lässt :shock: dabei isses genau andersrum!
vor ner weile äußerte mein ex mal das er bissl eifersüchtig auf ihn ist...weil ich mich so gut mit ihm verstehe...somit is auch klar warum er ihm erzählt ich würde meinem ex noch nachsteigen würde...damit er dekt ich will nichts von meinem kollegen!!
ich weiß das ich heute viel zu viel kontakt zugelassen habe...aber ich wollte auch das er weiß das es mir besser geht, und ich sehrwohl im stande dazu bin mit ihm zu reden, ohne das ich unter herzschmerz leide!
schon seltsames verhalten was er an den tag legt...weiß auch nich was er davon hat, aber naja...zum glück is der dienst vorbei..und ich bin froh das ich ihn so gut gemeistert hab ;)

hey ihr lieben,

ich muss mir mal wieder bissl was von der seele schreiben!
es kam wie es kommen musste und er hat einfach nich gerafft das ich keinen kontakt mehr zu ihm will...er hat mich auf arbeit immwieder angesprochen...wegen irgendwelcher sinnloser sachen!
ich hab dann gedacht..naja gut...wirste eben nen freundschaftlichen kontakt aufrechterhalten...weil mir eben klar war das es keinen sinn macht auf ihn zu hoffen das er sich bekehrt...denn er is immernoch in seiner komischen phase wo er nich weiß was er will!
jetzt hab ich mitbekommen das seine ex ihn zurückhaben will oO und im ersten moment muss ich sagen das ich froh bin das es nich während meiner beziehung zu ihm passiert ist...das wäre das schlimmste gewesen was mir hätte passieren können!
er sagt aber das er das nich tun wird, also zurückgehn...weil er nichts mehr für sie empfindet!
das alles hat mich doch sehr mitgenommen irgendwie...er hat auch gleich am nächsten tag angerufen und gefragt ob er vorbeikommen kann...ich hab eingewilligt weil ich einfach nochmal n paar dinge für mich geklärt haben wollte!
er erzählte das ihm alles leid tut...das viel kaputt gegangen is...auch die sache mit uns...das es ihm leid tut das wir uns zur falschen zeit kennengelernt haben...das er mich immernoch sehr lieb hat...und sich daran nichts geändert hat!

er ruft mich auch an um mit mir über alles mögliche zu sprechen...als seine neue freundin zum thema wurde...hab ich ihn gefragt ob er sich denn dieses mal sicher is was das werden soll...er zuckte mit den schultern und lächelte verlegen...da war mir alles klar...er weiß wieder nich was das werden soll...ich sagte nur zu ihm das er sich genau überlegen soll wie weit er geht...denn sonst wird er sie auch verletzen...das hat mir gezeigt das er immernoch mit den gefühlen anderer spielt und nich weiß was er da anrichtet!

auf einer internetplattform hab ich ein kommentar gepostet...da hat er mich förmlich in den himmel gehoben...es ging darum das ich ja soooo viel zu bieten hätte...und das ein umschwenken ans andere ufer ein herber verlust für die männerwelt darstellen würde...was soll sowas denn?
genauso wollte er mir seinen wohnungsschlüssel geben...wegen seinem hund...damit ich sie mir mal holen kann!

ich versteh diesen mann nich...seine aussagen noch weniger!
steigt ihr da durch?
es wäre lieb wenn jemand was dazu sagen könnte...denn im moment gehts mir wiedermal gar nich gut :(

Liebe ratls,

langsam bin ich ratlos und auch ein wenig sprachlos...was genau möchtest du denn nun hören? Er kann es nun mal nicht verkraften zurückgewiesen zu werden und kämpft sich mit allen Mitteln in dein Leben zurück - aber nicht, weil er dich so gern hat, weil du ihm so wichtig bist oder weil er dich "lieb hat", nein, das alles macht er nur für sein Ego.

Und du lässt es immer und immer wieder zu - wenn du dir nicht zu schade dafür bist, seinen Egotrip mitzumachen und auf den Zug aufspringst, dann kann dir niemand helfen. Dass der Aufprall wenn du wieder fällst aber um so härter wird, das kann dir hier sicherlich jeder garantieren.

hey egal,

du hast ja recht...ich dachte eben nur das es vllt gehn würde mit ihm befreundet zu sein...hoffnungen das er mich noch lieb hat, also in dem sinne...hab ich schon lange aufgegeben...wirklich...das thema beziehung is für mich durch!
ich tu ja auch gar nichts was ihn in seinem ego stärkt oder so...ich melde mich nich von mir aus...mach ihm keine komplimente oder ähnliches...ich war nur diese ignoriererei satt...mich hat das viel kraft gekostet immerwieder einer unterhaltung oder begegnung aus dem wege zu gehn!
ich habs versucht normal mit ihm umzugehn...aber er is immerwieder derjenige der son zeug im internet ablässt...von wegen was ich doch zu bieten hätte...bla bla!
ich versteh voll und ganz was du meinst...und ich nehm sein geplänkel auch nich ernst oder sonst was...es ärgert mich nur das er immerwieder auf diese tour kommt..denn wenn ichs mir zu herzen nehmen würde, und das ernst nehmen würde...dann wäre ich jetzt wieder voller hoffnungen...sowas is doch unfair!

Ach, ratls...ich hoffe dass du bald nen Mann kennenlernst von dem du hin und weg bist und der dich glücklich macht...ich glaub anders kommt die Geschichte nie zum Ende.

Zurück
Oben