hey ihr lieben,
es gibt neuigkeiten...aber keine guten...zumindest nich im moment...er hat mich gestern nochmal via chat angeschrieben ob wir uns nun treffen wegen dem spaziergang...ich hab zugesagt weil ich ja auch endlich mal meinen schlüssel und dieses gespräch hinter mich bringen wollte!
er km also und wir sind spazieren gegangen...als wir wieder zurück waren, griff er das thema beziehung auf und sagte das er keinen richtigen sinn darin sieht...das es für mich das beste ist...das er mich sehr lieb hat und ich sehr wichtig für ihn bin bla bla...ich hatte natürlich sofort tränen in den augen weil ich mir dummerweise doch hoffnungen gemacht habe und es nun doch gefloppt ist!
ich hab ihm gesagt das ich keinen kontakt möchte...egal in welcher form...er hats nich verstanden warum ich den kontakt komplett abbrechen will...ich meinte dann nur das ich das tue um ihn vergessen zu können...und das kann ich nunmal nicht wenn ich noch liebe...er wollte mich umarmen..das habe ich strikt abgelehnt und bin von ihm weggerutscht...hat er auch nich verstanden und ich glaube das hat ihn auch verletzt...war mir in diesem moment aber scheißegal!
er hat noch mindestens dreimal gesagt das ich mich melden soll wenns mir besser geht...ich hab abgelehnt und gesagt das ich das nicht tun werde!
er is dann gegangen!
das dumme is das wir zusammen arbeiten...ja auch das noch

und ausgerechnet heute hatten wir dienst zusammen...ich hab ihn keines blickes gewürdigt und ihn aus allen meinen konten gelöscht...das hat er mitbekommen und nochmals gefragt ob sowas denn sein muss...ich hab nich geantwortet!
dann hat er mich angesprochen und gefragt ob wir jetzt gar nich mehr miteinander reden...ich hab ihn ignoriert und später gesagt das ich das nicht möchte weils mir weh tut!
tja...dann frage ich mich nur warum er eifersüchtig reagiert wenn ich n bild mit nem kumpel (den er nich kennt und sofort als meinen neuen identifiziert hat) ins netz stelle, und sofort der vorwurf kommt, was denn dann mein angebot über einen neuanfang am we sollte...hat der se noch alle...was will den dieser typ?
der denkt echt ich bin dem total verfallen oder? aber damit is jetzt schluss...ich lass mich nimmer als trostpflaster missbrauchen...lieber leide ich wie ein hund als nochmal auf ihn zuzugehn...soviel ist sicher!
ich hätte mir ehrlich eine letzte chance gewünscht...aber nicht mit einem menschen der mich nicht zu schätzen weiß...dafür bin ich mir zu schade!
danke euch allen ganz lieb für eure antworten die ganze zeit über...nun gehts für mich ans verarbeiten...und das wird nochmal schlimm...ich hoffe ihr steht mir auch dabei zur seite
lg