freund lässt sich im internet bestätigen...ich überlege ob ne trennung besser wäre!

hey joy,

ja es is tatsächlich so das ich ihn brauche...meine schwester kommt demnächst zu mir weil sie beruflich hier fuß fassen will...und da ich in unmöglichen schichten arbeite, muss sie ja die wohnung auch ma verlassen können und auch wieder reinkönnen!
ich hab ihm ja gesagt er soll ihn in den briefi haun...das hat er ja abgelehnt...und persönlich sehn wollte ich ihn nich :( das hätte nur zu sehr weh getan!

das tu ich ja...nur brauch ich ihn wirklich weils mein letzter is...und meine schwester zu mir kommt wegen ihrer neuen arbeit...sie hat noch keine wohnung und muss ja reinkommen wenn ich ne da bin -.- sonst würde ich ihm ja nich schreiben das ich ihn brauch ;)
von mir aus konnte er ihn auch in den briefi werfen...aber das will er ja nich...er will ihn mir persönlich geben...ganz toll!

Hast du ihm das mit deiner Schwester geschrieben? Schreib/Sag ihm das nochmal deutlich und auch dass du ihn nicht sehen willst und dann soll er ihn dir gefälligst einwerfen!!

hey joy,

es hat sich in den letzten stunden wieder einiges abgespielt...und zwar hab ich ihn angerufen weils mir gereicht hat um meinen schlüssel betteln zu müssen...er ging sogar dran!
er meinte dann das er ihn mir gerne persönlich geben möchte um eben dieses gespräch nochmal aufzugreifen von dem wir nach der trennung gesprochen haben.
ich hab zugestimmt und gemeint das er sich ja melden kann wenn er zeit hat!
soweit so gut...am abend bin ich dann von der arbeit heim und hab den rechner angemacht und bin online gegangen...er wars auch, aber ich dachte nich daran ihn anzuschreiben!
er hat dann angefangen nachzufragen wies war auf arbeit usw...eben so oberflchliches geplänkel...ich hab dann gefragt wie es seinem hund geht, der is mir ja auch sehr ans herz gewachsen :(
er sagte ihr gehts gut...dann aufeinmal meinte er das ich ja nochmal zu ihm kommen könnte wenn ich will...er wäre eh noch ne weile wach...ich war überrascht, denn ich dachte da eher an nen neutralen ort zum reden...naja egal...ich hab abgelehnt und meinte das ich zu müde bin...er sagte ok..und wir haben uns weiter unterhalten!
dann sagte er noch zu mir das er morgen ein konzert dort und da besuchen will...und das kenn ich schon von ihm...dieses auf etwas hinweisen in der hoffnung ich frage ob ich mitkommen soll...hab ich aber nich getan!

naja ich bin dann off gegangen und hab nix weiter gesagt!
heute morgen frug er dann ob wir morgen zusammen mit den hunden gehn wollen...ich meinte das es knapp wird weil ich arbeiten muss...da sagte er das wir dann eben eher gehn müssen!

was denkst du/ihr über diese entwicklung? er kommentiert jetzt auch wieder alles was ich im internet schreibe bzw poste! das hat er vor eins zwei tagen nichmehr getan...jetz aufeinmal wieder!
von dem gespräch war nie wieder die rede...hmm!
ich wäre dankbar wenn ihr mir eure meinung sagt...ich bin nämlich schonwieder dabei mir hoffnungen zu machen :(

...ich bin nämlich schonwieder dabei mir hoffnungen zu machen :(

Tja, das denk ich mir, find´s aber gar nicht gut. Irgendwie verhält er sich eben nicht beständig und das macht die ganze Sache eben nicht glaubwürdig, macht dich immer wieder verletzt und hat nen bisschen was von "so wie es ihm grade in den Kram passt"...
Lass dich nicht verarschen, er weiß ganz genau wie du an ihm hängst und dass er da immer wieder rangeht ist ne Schweinerei! Bleib stark, entweder kriegt er mal die Kurve und stellt die Sache vernünftig an oder es wird ihm zu anstrengend, dass du nicht mehr direkt springt und er verschwindet langsam aus deinem Leben und DANN kannst nur froh sein.
Du machst es genau richtig, ich hoffe nur, dass du auch stark bleibst, dieses Gespräch mit "Schlüsselübergabe" gefällt mir gar nicht, ich hab sowas konsequent geblockt nach meiner Trennung und erst nach längerer Zeit wieder zugelassen sich zu sehen, ich glaube, dass das der Grund ist, warum er auf einmal wieder eine Beziehung will...es hätte sich sonst nie was verändert.

du meinst also er is jetz wieder auf dem wege sich bei mir einzukratzen? bzw wieder ne beziehung anzuvisieren?
auf eine art freu ich mich...auf der anderen hast du recht :( er wird wahrscheinlich immerwieder solche aktionen reißen...mich anfüttern und dann wieder fallen lassen...für den der liebt (in dem fall ich) is das echt schrecklich...weil man in dem moment wo man himmelhochjauchzend auf wolke 7 schwebt...sofort wieder der dämpfer kommt und man umso härter fällt :´(((
wie soll ich mich denn verhalten? ihm absagen und abwarten?

...für den der liebt (in dem fall ich) is das echt schrecklich...weil man in dem moment wo man himmelhochjauchzend auf wolke 7 schwebt...sofort wieder der dämpfer kommt und man umso härter fällt :´(((

Ja, und mach dir klar, dass jemand der dich wirklich lieben würde, dir sowas nicht antun würde.

Ich würde mich nicht treffen, aber das ist deine Entscheidung und ich denke du wirst es so oder so machen...das weiß er auch.

naja bis jetzt haben wir nichts ausgemacht und ich melde mich auch nicht mehr...werde dann ins bett gehn und versuchen zu schlafen!
man is hin und her gerissen was man nun am besten tun soll...man will den menschen nicht verlieren...das is echt furchtbar!
aber ich glaube mal angenommen ich nehme ihn zurück...das is es diesmal die allerletzte chance die wir haben...ich werde diesmal meine eifersucht im zaum halten...wenn ich natürlich fündig werde, erklärt sich meine konsequenz von alleine...dann wars das für immer...denn dann hats keinen sinn!
für mich is es nur so schwer mit ihm nach einer bezi befreundet zu bleiben...denn sowas hab ich bisher nie getan wenn ich die verlassene war...denn meistens is es ja so das man immer weiter hofft...und am ende die neue vor die nase gesetzt zu bekommen, wäre mein untergang...das tut dann nochmehr weh!

hey ihr lieben,

es gibt neuigkeiten...aber keine guten...zumindest nich im moment...er hat mich gestern nochmal via chat angeschrieben ob wir uns nun treffen wegen dem spaziergang...ich hab zugesagt weil ich ja auch endlich mal meinen schlüssel und dieses gespräch hinter mich bringen wollte!
er km also und wir sind spazieren gegangen...als wir wieder zurück waren, griff er das thema beziehung auf und sagte das er keinen richtigen sinn darin sieht...das es für mich das beste ist...das er mich sehr lieb hat und ich sehr wichtig für ihn bin bla bla...ich hatte natürlich sofort tränen in den augen weil ich mir dummerweise doch hoffnungen gemacht habe und es nun doch gefloppt ist!

ich hab ihm gesagt das ich keinen kontakt möchte...egal in welcher form...er hats nich verstanden warum ich den kontakt komplett abbrechen will...ich meinte dann nur das ich das tue um ihn vergessen zu können...und das kann ich nunmal nicht wenn ich noch liebe...er wollte mich umarmen..das habe ich strikt abgelehnt und bin von ihm weggerutscht...hat er auch nich verstanden und ich glaube das hat ihn auch verletzt...war mir in diesem moment aber scheißegal!
er hat noch mindestens dreimal gesagt das ich mich melden soll wenns mir besser geht...ich hab abgelehnt und gesagt das ich das nicht tun werde!
er is dann gegangen!

das dumme is das wir zusammen arbeiten...ja auch das noch :( und ausgerechnet heute hatten wir dienst zusammen...ich hab ihn keines blickes gewürdigt und ihn aus allen meinen konten gelöscht...das hat er mitbekommen und nochmals gefragt ob sowas denn sein muss...ich hab nich geantwortet!
dann hat er mich angesprochen und gefragt ob wir jetzt gar nich mehr miteinander reden...ich hab ihn ignoriert und später gesagt das ich das nicht möchte weils mir weh tut!
tja...dann frage ich mich nur warum er eifersüchtig reagiert wenn ich n bild mit nem kumpel (den er nich kennt und sofort als meinen neuen identifiziert hat) ins netz stelle, und sofort der vorwurf kommt, was denn dann mein angebot über einen neuanfang am we sollte...hat der se noch alle...was will den dieser typ?
der denkt echt ich bin dem total verfallen oder? aber damit is jetzt schluss...ich lass mich nimmer als trostpflaster missbrauchen...lieber leide ich wie ein hund als nochmal auf ihn zuzugehn...soviel ist sicher!

ich hätte mir ehrlich eine letzte chance gewünscht...aber nicht mit einem menschen der mich nicht zu schätzen weiß...dafür bin ich mir zu schade!

danke euch allen ganz lieb für eure antworten die ganze zeit über...nun gehts für mich ans verarbeiten...und das wird nochmal schlimm...ich hoffe ihr steht mir auch dabei zur seite :)

lg

Ratls ich weiss ungefähr wie du Dich fühlst. Wenn du Dir meine Story durchliest wiesst du Bescheid. Ich warte auch noch auf meinen Wohnungsschlüssel, man braucht das um abzuschließne irgendwie. Ich glaub Außenstehende verstehen das nicht.

Bei mir ist es ähnlich ich will sie irgendwie auch zurück, irgendwie aber auch nicht.

Meine Freundin hat mir eigentlich auch mehr Kummer als Segen gebracht am Ende, aber ich habe den Kummer einfach ignoriert.

Wie hier schon öfter stand: Denk an Dich, er hat Dir nicht gut getan, du verdienst was Besseres!

aber ich vermisse ihn wie die sau...ich liebe diesen mann über alles...ständig versucht er kontakt herzustellen und schaut mich an...heute morgen hat er mir geschriebn das ers nich versteht das ich den kontakt abbreche, weil ich ihn nunmal liebe aber er mich nicht...das es mir zu sehr weh tut...denn ich hab nich nur meinen partner, sondern auch meinen besten freund verloren...er sagte das ich ihn doch nich verloren habe...sondern es für mich nur schwarz oder weiß gibt...aber das ers versteht und mich ab jetzt in ruhe lässt...denkste...ich hab darauf geantwortet das ich ihn wirklich nich verstehe...und ers mir erklären soll, damit ich es verstehe, das es für mich zuende is und das er es war der die entscheidung getroffen hat...und nicht ich!
darauf antwortete er nur: vergiss es!
was soll sowas? wie versteht ihr diese aussage? ich hab nichmehr nachgefragt weils mir zu doof war!

auf arbeit hat er heute nur fresse gezogen und versucht mit mir blickkontakt herzustellen...dem bin ich erfolgreich aus dem weg gegangen...bis er mich irgendwelche sinnlosen fragen fragte...z.b. wann ich frühstücke und son kram...hat sich in unterhaltungen eingeklinkt die ich mit jemandem hatte...ich versteh nich was er damit bezwecken will...er will und kann mich nich in ruhe lassen...aber lieben tut er mich auch nich...er versteht aber nich das ich dadurch nie aufhören kann zu hoffen...und das macht es mir umso schwerer...ich bin grade von der arbeit heim...und heule mir schonwieder die augen aus dem kopf, weil ich ihn vermisse...er wird es aber nie auf die gleiche weise tun wie ich...ich wäre am liebsten nich mehr da...ganz ehrlich!
oder nur noch schlafen damit ich nich nachdenken muss!

was denkt ihr über sein verhalten...hat jemand nen ratschlag für mich? ich bin total verzweifelt und weiß nich wie ich das abstellen kann :´(((

danke euch!

Tja, wenn er nicht versteht warum du unter den Umständen den Kontakt abbrechen willst, ist er entweder SAUDUMM oder der absolute EGOIST, finde beide alternativen nicht so berauschend.

ich denke eher das er sich verkalkuliert hat...er hätte sicherlich nich gedacht das ich den kontakt so rigeros abbreche und er mich nun gar nichmehr sieht...außer es lässt sich auf arbeit nich vermeiden!
und auch da ignoriere ich ihn...und das passt ihm meines erachtens gar nicht ;) wie gesagt, er hat andauernd versucht irgendwie kontakt herzustellen...mit blicken oder eben mit überflüssigen gesprächen!
ich weiß nich ob du dich noch an meinen ersten thread erinnern kannst...da hatten wir schonmal genau die selbe situation...er war sich nich sicher und ich hab ihn ignoriert in allem was ich tat...das ende vom lied war, das er wieder angekrochen kam...weil ich gefehlt habe und er mich nich verlieren wollte...er hat gemerkt das es mir nach kurzer zeit schon wieder relativ gut ging und da hat er nich locker gelassen!
und das is eben das problem...in meinem hinterkopf muss ich immer an diese zeit denken...haargenau das selbe was da ablief...nur das wir da nochmal zusammengekommen sind...und sowas weckt eben falsche hoffnungen :(
vom prinzip her weiß ich das es keinen sinn machen würde, und ich immer angst haben müsste das er das wieder tut...aber in diesem moment würe ich es ausblenden...nur um noch einmal neben ihm zu liegen, ihn zu küssen oder zu umarmen...das macht mich so fertig...diese scheiß liebe...wer hat diesen scheiß erfunden???

ich werde ihn weiter ignorieren...er soll merken wie es ist wenn ich nichmehr da bin...ich hab soviel für ihn getan und ihn immer spüren lassen das ich ihn liebe...ich hab alles getan und geduldet...mein gott war ich naiv...ich hasse mich selbst dafür!
ich vermisse ihn so...scheiße!

es tut so scheiße weh und ich kann nich aufhören zu heulen...leute wascht mir den kopf...ich dreh hier durch...die sonne scheint draußen und es hebt mich nichts an...gar nichts!
ich bin so verzweifelt weil ich langsam realisiere das er nicht zurückkommen wird!
ich mal mir die dümmsten situationen aus...vllt merkt er ja doch wie sehr er mich vermisst und kommt doch zurück??
ich dachte immer ich bedeute ihm mehr wie das hier!
und es tut so unendlich weh!!

ich weiß...weil ich ihn liebe...und ich will ihn bei mir haben :( ich hab glaub ich seid zwei tagen nich mehr gegessen...ich kann einfach nichts runterschlucken...es geht nicht!
ich hab überlegt vllt doch mit ihm befreundet zu bleiben...so is er nich ganz aus meinem leben verschwunden...aber ob das sone gute idee is...ich weiß nich!

Fasten kann sehr heilsam sein :-)
Du schaffst das schon.

danke...besser gehts mir deshalb nicht! im gegenteil...ich hab heute schon überlegt einfach das steuer des autos rumzureißen...dann wäre wenigstens ruhe!!

Ach ratls,

Liebeskummer ist ne absolute Scheiße, das dauert, du wirst dich morgen genauso scheiße fühlen und dir denken was all der Stuss soll von wegen "Es wird besser", aber da musst du jetzt erstmal durch, ich verspreche dir, dass du nach einiger Zeit klarer sehen wirst!! Der Typ lohnt es nicht, auch wenn du das zur Zeit nicht glaubst oder hören willst: Er ist nicht der Herrgott!! Der Einzige der dir geben kann was du suchst!!! Nein, er ist Jemand der auf dir rumtrampelt, dem es letztendlich egal ist wie du dich fühlst!!
Werd stark, ich bin denselben schweren Weg gegagangen...und ich bin immernoch nicht ganz am Ziel, aber glaub mir du wirst von Tag zu Tag stärker...eben weil du dich nicht mehr herumschubsen lässt...und am Anfang traust du dir selber nicht wenn du ihm nen Korb gibst, aber dann wird es leichter!
Ich bin für dich da und schreib gerne mit dir jeden Tag ne PN!
Halt durch!

er hat heute mit meiner schwester gesprochen und sie gefragt wies mir geht...sie sagte natürlich das es mir scheiße geht...is ja auch so :( und da sagte er nichts dazu...sie meinte nur das er schon ziemlich geknikt wirkte und er sagte das ich ja mit ihm nich mehr rede!
grade in diesem moment wünsch ich mir so ihn umarmen zu können, zu küssen und einfach wie früher als wir uns kennenlernten in seine verliebten augen zu schauen...aber das wird nie wieder passieren...und das tut ssoooooo dermaßen beschissen weh...da macht sich ein gefühl der hoffnungslosigkeit breit, das ich gar nich in worte fassen kann!
ganz ehrlich...ich werde nie wieder zulassen das ich mich in jemanden verliebe, nie wieder.....dieser schmerz jedesmal macht mich krank...ich bin ja schon so paranoid das ich niemandem mehr glauben kann das er mich wirklich lieb hat....ich glaubs nichmehr!

es liest wahrscheinlich eh niemand...aber ich bin grade vom dienst heimgekommen...und es is furchtbar...ich wäre am liebsten nich mehr da...warum kann ich nich einfach tot umfallen? oder schlafen und nie wieder aufwachen...ich hab es so satt!
ich vermiss ihn so...millionen menschen werden jeden tag verlassen...warum tut es nur so weh wenns doch jeden tag passiert??

die frage ist nur wann???

Da hast du nen entscheidenden Einfluss drauf.
Plan deine Tage, häng nicht rum, schmeiß alles von ihm weg, halt dir immer wieder seine beschissensten Aktionen vor Augen, versuch nicht mehr etwas über ihn zu erfahren, lösch ihn in allen Portalen etc., etc., etc.

Mach Sport, unternimm was mit Freunden, plan ein halbe Stunde "Trauerzeit" am Abend ein. Da kannst du dich richtig gehen lassen und heulen etc (muss ja auch sein), aber den Rest des Tages verbiete dir, dich gehen zu lassen.

Mach dir immer wieder klar, dass deine Entscheidung richtig war. Wenn du das hinter dir hast, wirst du dich stärker fühlen, weil du es geschafft hast. konsequent zu bleiben.

das schlimme is das ich kaum freunde habe...das is auch son problem...ich hab niemanden der sich hier mit mir auseinandersetzen kann!
mir gings den ganzen tag realtiv gut muss ich sagen...aber jetzt grade is es wieder sehr schlimm für mich...ich würde so gerne mit ihm befreundet sein...aber das is mir noch zu früh...ich will ihm so gerne wichtig sein...bin es aber nicht...nicht mehr...und das tut mir so dermaßen weh!
er gondelt jetzt in der weltgeschichte rum und der schlimmste gedanke für mich ist, das er vllt ne neue freundin hat...das würde mich umbringen...und ihn danach zu fragen is wahrscheinlich sinnlos...denn er würde mir keine ehrliche antwort geben weil er mich nich verletzen möchte...das das aber das unfaire an der sache is...merkt er nicht!

und es ist geschehen...er hat sich verleibt...das schrieb er als ich ihn direkt drauf ansprach...bin ich froh das ich seine verdammten wichsgriffel nich an mich ran ließ als er mich drücken wollte weil ihm alles so leid tat...dieser verdammte drecksack!

Vielleicht hat er das nur gesagt. Wieso rennst du ihm eigentlich die ganze Zeit noch hinterher? :-(

Gut so. Tut mir nur Leid für seine neue, die weiss ja noch nicht, wie er tickt.

Für Dich gilt: [sei froh, dass du ihn los bist ] ups, nee, den verkneif ich mir...
neuer Versuch: Wütend sein ist immer noch leichter als traurig sein. Vergiss nicht, wie wütend du jetzt bist (berechtigterweise), wenn die Trauerphasen wieder kommen (und die werden kommen).
Aber es wird leichter, die Zeit arbeitet für Dich!

Pass jetzt gut auf Dich auf, kotz Dich hier aus wenn nötig, und beherzige unsere Ratschläge.

Alles Gute dir!

wieso sollte er sowas nur sagen verdammt? mit welcher absicht denn? ich hab ihm gesagt das wir, wenn wir ne freundschaft aufbauen wollen, ehrlich zueinander sein müssen...und da hab ich ihn gefragt ob er in irgendeiner weise jemanden kennengelernt hat bzw sich verliebt hat, und ich es nicht von jemand anderem erfahren möchte....und dann hat ers gesagt...warum sollte er dann eigentlich lügen...das macht doch keinen sinn!
er hat mich nie geliebt...er hat mich nur als trostpflaster missbraucht um von seiner langen beziehung wegzukommen, damit er nicht alleine is...er ist ein unheimlicher lügner...mehr nicht!
er liebt mich nicht und hat sich deshalb verliebt weil ich ihm nichts bedeute!!! und das is das schlimmste was mir jetz auch noch passieren konnte!

Zurück
Oben