so...den dienst hätte ich geschafft...es wäre nich son schlimmer dienst gewesen wenn ich ihn nich mit meinem ex gehabt hätte -.- nuja...schon als ich zum dienst ging...musste ich dem über den weg laufen -.- er stand da und hat telefoniert...ich bin ganz taff vorbeigegangen und hab freundlich hallo gesagt und weitergelaufen...er hat freundlich zurück gegrüßt und gut!
dann haben wir uns ja den ganzen dienst immer mal weider zwangsläufig über den weg rennen müssen...und es kam zu der situation das ich im dienstzimmer saß und er dazu kam, wir waren also alleine in einem raum..wie unangenehm!
und als wenn ichs nich geahnt hätte...hat er mich vollgequatscht...ob ich wüsste wo das und jenes is...ob es noch bei mir liegt...ich hab nur mit "nein, bei mir is nix mehr" geantwortet!
hab mich dann wieder meiner arbeit gewidmet...es dauerte nich lange und er fragte ob ich gestern bei dem konzert war (das hatte ich als wir zusammen waren mal erwähnt) hab nur gesagt "ja...war gut gewesen" gesagt, und bin wieder gegangen!
dann is er genau wie ich aus dem raum herausgelaufen und hat mich dabei natürlich "zufällig" angerempelt -.- und meinte dann "mensch...lach doch mal" und hat mich mit irgendwas aus spaß gehauen...hab nix dazu gesagt und bin weitergelaufen!
es dauerte wieder nich lange und er frug mich wies meinen haustieren geht und warum denn mein bett kaputt ist...ich war erstaunt, denn eigentlich kann er das gar nich wissen...er is nichmehr mit mir befreundet bei fb...also muss er wieder geschnüffelt haben...woher sollte er das dann wissen!
dann bekam ich noch nen anschubser das ich mal zu ihm rübergucken soll...da hat er mir seine bilder gezeigt die er die letzte zeit so gemacht hat...weil er ja hobbyfotograf is...hab dazu aber nichts gesagt...ich denke er wollte hören: aaaaach die sind ja so toll die fotos! kanner vergessen!
und dann kam der moment an dem ich ihn scheinbar richtig getroffen hab...zumindest hat er danach nur noch fresse gezogen und hat nichts mehr gesagt...als ich mit ner kollegin eine rauchen gehn wollte, war er auch grad auf dem weg dahin...und da meinte meine kollegin: na dann geht ihr erstmal...da geh ich später :-/ er sagte dann aber gleich...nee nee...geht ihr mal nach mir...und im vorbeigehn meinte er dann das ich ja sicherlich lieber mit ihr gehen möchte...da sagte ich dann nur: ach weißte...mir is das egal ob ich mit ihr oder dir gehe! er sagte dann nur: ja ja (und lächelte dabei so nach dem motto: naja das glaub ich dir nich, denn du bist ja noch in mich verliebt und wolltest ja kontakt meiden) ich sagte dann nur: ach **** alles geht irgendwann mal zuende...auch mein kummer!
tja...und danach wie gesagt, kam nich ein wort mehr von ihm

es freut mich das ich trotz ihm so gute laune auf arbeit hatte...und mir gings auch sehr gut muss ich sagen...trotz seiner anwesenheit!
ne andere kollegin sagte mir heute noch das er zu ihrem freund (arbeitet auch bei uns) sagte das ich angeblich diejenige wäre, die ihm hinterrennt und nich locker lässt

dabei isses genau andersrum!
vor ner weile äußerte mein ex mal das er bissl eifersüchtig auf ihn ist...weil ich mich so gut mit ihm verstehe...somit is auch klar warum er ihm erzählt ich würde meinem ex noch nachsteigen würde...damit er dekt ich will nichts von meinem kollegen!!
ich weiß das ich heute viel zu viel kontakt zugelassen habe...aber ich wollte auch das er weiß das es mir besser geht, und ich sehrwohl im stande dazu bin mit ihm zu reden, ohne das ich unter herzschmerz leide!
schon seltsames verhalten was er an den tag legt...weiß auch nich was er davon hat, aber naja...zum glück is der dienst vorbei..und ich bin froh das ich ihn so gut gemeistert hab