"Fremdgegangen"

Dabei
24 Mrz 2008
Beiträge
3
Alter
34
#1
Hoi,
dumme sache ist passiert:
zuerst^^ ich habe ne freundin 5 monate bis jetzt alles oaky aber gestern auf ner party sie war nicht da und ich war sehr besoffen irgendwann und dann hab ich mich nicht richtig unter kontrolle und hab mit einer rumgehauen.
Es ist beim küssen und beim ich sage mal heftigen anfassen geblieben^^

nein lustig ist das nicht:cry:

also ich habe auch wegen meinem Gewissen und deshalb weils ja eh rauskommt gebeichtet! also bei der freundin!

Sie meint sie braucht da jetzt ein bisschen zeit und so verstehe ich ja aber sie zeigt mir jetzt voll die kalte schulter sie meint zwar das sie nicht schluss macht weil ichs ja selbst gesagt habe aber naja...
ich fühl mich schon ziemlich scheiße und will ihr auch wirklich beweisen das mir an ihr nichts lag und es nur um sie geht bei mir...

aber wie? weil wenn ich jetzt so auf über nett und so tu dann meint sie das ich mich nur einschleimen will...
Bin grad voll ratlos...

omg hilfe brauche geistige unterstüzung:cry:

Sie sagt sie kann mir nichtmehr vertauen und so... und das dauert jetzt bis unser verhätniss wieder so ist wie davor... ich will das alles wieder so schnell wie möglich gut ist.
ich glaube ich komme einfach zu ihr sie hat eh ne woche sturmfrei und dann kochen wir was schönes zusammen und naja vllt das es dann besser wird...?
ach kp

danke
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Vertrauen, das gebrochen ist, braucht lange Zeit, bis wieder einmal nur ein Funke des Vertrauens von vorher da ist. Es wird lange dauern, also ist das einzige, das du tun kannst, Geduld haben.
ich will das alles wieder so schnell wie möglich gut ist.
Ja, das willst du. Aber so einfach ist das nicht. Sie wird sich noch lange, vielleicht sogar immer, daran erinnern. Für "SO SCHNELL WIE MÖGLICH" gibt's kein Rezept. Du musst einfach warten. Es kann Monate dauern, bis sie dir wieder vertraut. Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüsse
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
54
#3
Mach das nicht. Also ich meine einfach so bei ihr reinpoltern, so tun als wäre alles ganz toll, um dann zusammen zu kochen... Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie Zeit für sich braucht. Und die solltest du ihr fairerweise auch zugestehen. Klar ist es schwierig zu Hause zu sitzen und einfach abzuwarten, aber du solltest ihren Wunsch auf jeden Fall akzeptieren. Offensichtlich ist dein "Vergehen" für sie verzeihbar, sonst hätte sie sich wahrscheinlich direkt von dir getrennt. Also: Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Sie wird von sich aus auf dich zukommen.

Da du offensichtlich weißt, dass du dich nicht mehr unter Kontrolle hast, wenn du betrunken bist, dann laß in Zukunft die Finger vom Alk oder trink eben 5, 6 Bier weniger. Und nur weil deine Freundin dann zum rummachen nicht da ist, sich eben eine andere zu krallen geht garnicht. Aber das hast du ja kapiert und dir geht's auch schon schlecht genug damit, ohne dass man dir Vorhaltungen deswegen macht... Aber ich muss dich auch loben, dass du mit deinen 17 Jahren dann so mutig und umsichtig warst und es ihr gleich gebeichtet hast. Das muss man dir echt hoch anrechnen!

Also pies, in Zukunft ein bisschen weniger Alk. Deine Freundin wird dir verzeihen, sie braucht halt noch a bisserl Zeit. Kopf hoch!

LG
Mimi
 
Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
178
Alter
37
#4
naja versuchen kann er es doch.wenn sie nicht möchte dass sie etwas zusammen kochen können dann wird sie es ihm schon sagen..
sie braucht zeit bis dass vetrtruen wieder so ist wie früher, da kannst du kaum etwas machen.abwarten und immer wieder kleinere versuche starten.sei aber froh, dass sie wenigstens gesagt hat,dass sie sich nicht trennen wird.,das ist ein gutes zeichen
 
Dabei
24 Mrz 2008
Beiträge
3
Alter
34
#5
ja danke erstmal...

also was ich echt gut finde das sie nicht schluss gemacht hat weil ich hab so seit ein paar wochen den eindruck das mein kumpel auf sie steht und ich wusste nicht was sie von ihm denkt. das wäre ihr chance gewesen mit mir schluss zu machen das ICH sogar schuld bin und dann mit ihm was anzufangen...

hm ja aber die woche sind ihre eltern doch nicht da und wir hatten uns beide eigendlich voll auf diese zeit gefreut :roll:..
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
54
#6
In dem Alter endlich mal sturmfrei, klar habt ihr euch auf die Zeit gefreut! Dennoch: sie hat dir eine klare Ansage gemacht. Und das musst du nunmal akzeptieren, so schwer es auch fällt.

Aber falls die Sehnsucht deinerseits arg groß wird, dann ruf sie an bevor du einfach ins Blaue losmarschierst. Sag ihr, dass sie dir fehlt, dass du sie liebst und du einfach gerne mal wieder mit ihr reden würdest, sie einfach gerne sehen würdest. Wer weiß - vielleicht stimmt sie dem Vorschlag ja auch zu... Wenn nicht, musst du die Geschichte eben aussitzen.Sturmfrei hin oder her. Ihre bzw. deine Eltern fahren irgendwann wieder in Urlaub.

LG
Mimi
 
Dabei
24 Mrz 2008
Beiträge
3
Alter
34
#7
also ich war gestern bei ihr und naja war anfangs schon recht trist uns so aber wir haben viel geredet und mir ist es sooo schwer gefallen mich zu entschuldigen und so... das ging mal gar nicht über die lippen:(
naja aber irgendwann hab ichs rausgebracht und ich war ziemlich höflich und zurückhaltend also nicht das ich sonst ein rüpel bin oder so aber es war so wie wenn man sie erst kennengelernt hat:roll:
nach ca 3 stunden haben wir uns dann sogar wieder geküsst und naja also ich glaube sie hats mir schon verziegen ich bin die nacht dann auch bei ihr geblieben. Und sie kam auch die ganze nacht und zeit zu mir hin und hat sie so an mich rangedrückt und so :D:D

puh:roll:
naja danke ich denke ich kann das wieder regeln:)

Danke an euch
 

Ähnliche Themen


Oben