Fremdgegangen unter aller sau ...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo leute,
ich habe ein Problem wo ich durch immotionales kaos und Angst keine Lösung finde mit der Situation umzugehen und eine Lösung zu finden.

zu meiner Geschichte. Ich 30 glucklich Vergeben mit Kind 2 1/2. Natürlich haben wir Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung zuletzt ein harter Schlag sie ist fremdgegangen nicht sexuell aber küssen und schreiben.

Dies ist ein Jahr her wir haben das verarbeitet. bin vor einigen Tagen 30 geworden und da ich nicht verheiratet bin musste ich wie es der brauch ist so einiges erleiden und unmenschlich viel trinken das ganze ging zum Mittag los. Am Abend war noch ne Feier als Überraschung worüber ich mich freute alle waren da Freunde und Familie. Am Abend musste ich weiter spiele erdulden und trinken und so kam es das ich ab einem Zeitpunkt so 1 Uhr bis morgens um 5 keine Erinnerungen an den abend habe.

habe mir nächsten Tag viele Geschichten angehört und Sachen auf Videos gesehen wo ich 0 erinnerung dran habe es sieht alles nach Stimmung aus und ich bin zwar voll aber dennoch super drauf.

Das Problem was ich habe etwa eine Woche später bin ich mit meinem Sohn zu meiner Schwiegermutter um mal zu quatschen meine schwägerin die auf der Feier war hatte viele Fotos und Videos von der Feier. Als ich da war war es sehr unangenehm da beide meinten ich sei mit runtergelassener Hose Nackt rumgehüpft ... Ich habe gesagt das mir das peinlich ist und nichts mehr weiß Schwiegermutter ist dann weg und ich war alleine mit meiner.Schwägerin sie 18

sie redet über alles mit mir und erzählte mir was über sex mit nem mann. Sagte das man das nicht macht. darauf hin meinte sie das ich ja nicht ohne bin. Ich Frage was sie meint dann legte sie los auf der Feier sei ich nicht nur nackt rumgehüpft ich griff ihr wohl auch in die Hose und habe sie angefasst und ihre Hose auch runter gezogen und wollte mehr hatte meine ja auch unten.

habe dann wohl aber ein Rückzieher gemacht als sie sagte du bereust es. mir war sofort schlecht ich wollte ihr nicht glauben und ich kann mich an nichts erinnern ich war fertig und komplett neben der Spur fragte ob sie mich verarschen will sie meinte Nein grinste dabei. Ich wusste nicht weiter nahm mein Kind und bin nachhause gefahren

wärend der fahrt fing ich an zu weinen und wusste nicht was ich tun soll ich entschied mich das ich es meiner freundin sage auch wenn sie mir das vllt nicht verzeiht aber ich hatte Angst und so zögerte ich 2 Stunden ich weinte und musste mich übergeben darauf hin schrieb ich meiner freundin sie soll nachhause kommen mir ist schlecht ich müsste mit ihr reden.

Sie war arbeiten und konnte nicht früher kommen ich entschloss mich meine schwägerin anzurufen und erneut zu fragen sie sagt sie habe Besuch und schreibt mir ich sagte ihr noch ich werde es meiner freundin sagen ich kann damit nicht um. Danach legten wir auf sie schrieb mir dann ich solle es nicht sagen ihre Schwester bringt sie um ich sagte Nein macht sie nicht.

Sie meinte wir hatten ja kein sex alles gut und mein Finger war nur dran nicht drin. mag das nicht schreiben aber ich meinte dennoch Nein das geht nicht ich muss das sagen. Sie wieder sie hat dich auch beschissen. ich aber nicht mit meiner Familie.

Ich fragte sie erneut ob das ein dummer Scherz ist wenn soll sie das sagen weil ich das nicht witzig finde (ich weiß das sie unreif ist) sie meinte mein Gott dann ist das ein Scherz jetzt hasst du mich tschüß ich meinte darauf hin das ich sie nicht hasse aber nichts als Spaß empfinde und sowas die Familie und meine beziehung zerstören kann und ich mein Kind und meine freundin liebe und sie, das nie wieder machen soll.

Sie hat sich entschuldigt und darum gebeten den Chat zu löschen ich hab schnell einen sreenshut gemacht von dem Teil wo sie sagt das es nicht passiert ist dann gelòscht weil ich kurz dachte ich glaube ihr und werde das nicht erzählen um die schwersten zu zerstreiten.

Das ist jetzt wieder ne Woche her ich geh kaputt weil ich denke sie sagt das nur um sich zu schützen. Ist da wirklich nichts passiert und ich hoffe auf ihr Unreife art das das wirklich nur so gesagt wurde aber warum sagt man sowas.

Ich will meine freundin und mein Kind nicht verlieren davor habe ich Angst ich will aber auch nicht ihre Familie entzweien aber mich plagt ein schlechtes Gewissen weil ich nicht weiß was passiert ist. Was ist wenn sie das aufeinmal sagt das da was war dann bin ich der nichts gesagt hat andersrum hab ich ja noch den sreenshut aber vllt hat sie das auch nur gesagt weil sie Angst hat das ich was sage.

Ich geh kaputt und weiß nicht weiter das einzige was ich weiß ich liebe meine freundin meinen sohn und habe 0 Interesse an anderen Frauen! Ich will sie heiraten ich habe angst ihr Leben zu zerstören wenn ich was sage. entweder hab ich sie wirklich betrogen oder ich zerstöre ihr Verhältnis mit ihrer schwester wenn ich was sage.

Wwas soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben