Fremdgegangen !

Dabei
9 Nov 2009
Hallo liebe User.

Ich bin neu hier im Forum. Brauch einfach mal einen Ort zum reden.
Ich bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen auch zusammen. Ich bin 28, er ist 23. Wir haben schon viel durch gemacht in der zeit wo wir zusammen sind.

Naja um zum eigentlichen Thema zu kommen.

Vorgestern abend ist er weggegangen und hat sein Handy zuhause vergessen. Hab ein wenig geschaut, und eine Nummer gefunden die mir einfach komisch vorkam. War einfach ein Gefühl. Hab dort angerufen und es ging eine Frau ran. Hab sofort wieder aufgelegt. Da die Nummer unter seinen Arbeitskontakten gespeichert war habe ich ihr einen SMS geschickt ob sie bei der gleichen Firma arbeitet und das ich ihre nummer in seinem Handy gefunden habe. Ich habe seinen Namen NICHT erwähnt und sie wusste trotzdem sofort um wen es geht. Kein gutes Zeichen. Sie schrieb dann aber auch nicht mehr.

Als er nachhause kam hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte es sei die Nummer eines Arbeitskolegen. Nachdem ich ihm sagte das da eine Frau dran war die ihn auch kannte, meinte er nur das es vielleicht die Freunden seinees Arbeitskollegen sei.

Der Abend endete in einer für mich schlaflosen Nacht denn ich glaubte ihm kein Wort.

Am nächsten Tag war er auf arbeit und ich rief erneut bei der Nummer an. Es ging wieder eine Frau ran. Ich beratschlagte mich mit meiner Freundin und fasste den Mut dort anzurufen um mit der Frau zu reden. Und was ich dann hörte riss mir den Boden unter den Füssen weg.

Die beiden haben sich bei einer einschlägigen S.x seite kennengelernt vor 2 Wochen.. Letzten Donnerstag hatte er Nachtschicht und ist danach zu ihr gefahren. Den Rest hat sie mir erspart. Um 6 Uhr morgens ist er bei ihr los und kam nachhause. Ich habe nichts bemerkt.

Hab ihn dann per Telefon drauf angesprochen und er gab alles zu. Er war noch auf Arbeit. Er fing gleich an das es ihm leit tut und das er weiß was für einen Mist er gebaut hat. Das er sich selbst dafür schlagen könnte und er nur mich liebt. Das er auch nicht weiß warum er das getan hat.

Ich konnte es mir nich anhören und hab aufgelegt und bin dann erstmal zu einer Freundin gegangen um mich auszuheulen.

Nun bin ich wieder zuhause und kann ihm nich mal in die Augen schauen. Der Gedanke allein bringt mich einfach um. Er sagt die ganze zeit wie leid es ihm tut und das es der größte fehler seines lebens war. Er hat mir Blumen geschenkt heute und den ganzen Haushalt gemacht. Sobald ich ihn ansehe muss ich heulen. Es tut einfach so weh.

Ich liebe ihn wirklich, und ich merke das es ihm leid tut. Aber wie soll ich damit jemals umgehen können? :cry:

Dabei
18 Apr 2008
hallo shibuya,

also es tut mir sehr leid was du durchleben musst, grad in diesem moment!
ich könnte mit diesem gedanken nich leben...was wäre gewesen wenn du die nummer nich gefunden hättest...es wäre vermutlich immer so weitergegangen und du hättest rein gar nix gemerkt!
allein der fakt das er nach der schicht zu ihr ist, um mit ihr zu schalfen...um dann pünktlich wieder daheim zu sein, und dich vllt küsst und dich umarmt, als wäre nie was gewesen!
bei dem gedanken könnte ich kotzen...du sicherlich auch!

habt ihr denn iwelchen stress gehabt in der letzen zeit? das is keine entschuldigung dafür was er getan hat...aber er muss ja nen grund haben, warum er dich betrogen hat!

weißte...wenn jemand fremd geht, dann tut er das mit einem vorsatz...und allein der gedanke das er es tat, obwohl er wusste das er dir damit höllisch weh tun wird...und es ihm in dem moment scheiß egal ist...würde mir reichen um ihm in den arsch zu treten.

könntest du ihm denn je wieder vertauen...wenn er mal später kommt, oder ne junge frau trifft und sie sich grüßen?

hast du denn jemand zu dem du erstmal gehen kannst? einfach um ihm nich über den weg zu laufen? ihr teilt im moment eine wohnung zusammen und so kannst du ja überhaupt nich für dich sein!

lg die ratls

Dabei
9 Nov 2009
Erst einmal danke für deine Antwort.

Und ja: Ich könnte kotzen wenn ich daran denke das er erst bei ihr war und dann zu mir ins Bett kam. Ich könnte richtig kotzen.

Ja, nach dem warum habe ich ihn auch gefragt. Und seine Anwort ist schon fast zu peinlich um sie hier zu schreiben.

Uns geht es im Moment finanziell nicht so gut, und er war der Meinung im Internet vielleicht eine Frau zu finden die er ein wenig ausnehmen kann. Er hat einige Freunde dennen ihr größtes Hobby das ist. Und er hat es bis jetzt immer verurteilt. Und nun hat er unsere Beziehung wegen sowas aufs Spiel gesetzt. Und dieser Grund ist für mich so erniedrigend. Er meinte er hatte nie vor mit ihr was zu machen. Es ist dann an dem Abend einfach so passiert. Er hatte wohl auch was getrunken, aber das ist für mich keine ausrede.

Dabei
29 Mai 2009
Verdammt.
Feige, dass er es nicht selbst vorher sagen konnte, was für einen "größten Fehler seines Lebens" er gemacht hat, sondern dass ihm das irgendwie erst klar wurde, nachdem es aufgeflogen ist. Wenn du weiter mit ihm zusammen sein willst, brauchst du sehr viel Geduld und er muss sich sehr sehr viel Mühe geben und muss sich aufopfern. Da reichen nicht einfach irgendwelche Geschenke oder leere Worte. Ich könnte nicht mehr mit einer Frau zusammen sein, die mich so hintergangen hat.

Und auch seine Ausrede klingt komisch. Ist es denn nicht oftmals so, dass die Männer Geld bezahlen? Hat er denn etwas von ihr bekommen? Es gibt so viel mehr Wege an Geld zu kommen, warum wählt er gerade diesen?
Wäre er treu und würde er dich wirklich aufrichtig lieben, wäre er nicht einmal auf diesen bekloppten Gedanken gekommen, geschweige denn hätte er es in Betracht gezogen und am allerwenigsten hätte er das dann auch wirklich gemacht.
Egal, wie die finanzielle Lage ist, ich würde erst einmal weg von ihm ziehen und mir über die Sache klar werden. Ihm vielleicht noch eine Chance geben, sich selbst zu beweisen, aber jetzt erstmal Zeit für mich nehmen...

Dabei
18 Apr 2008
bitte was?

sry wenn ich seine rechtfertigung höre...kommt mir der kalte kaffee von heute morgen wieder hoch!
also meine meinung wäre...schieß ihn in den wind...der is doch noch grün hinter den ohren...und weil seine freunde das machen...muss der herr das auch oder wie?
finanzielle probleme hat fast jeder heutzutage...aber deswegen einen auf liebhaber zu machen und die frauen auzunehmen, is schon mehr als geistig arm!
in so einer schlimmen zeit sollte man zusammenhalten und nich fremd gehn!

er hat jetz sicherlich mehr verloren als er sich bewusst war...nämlich dein vertrauen!
und die ewige ausrede mit dem alk...da soll er sich ma was neues einfallen lassen...selbst wenn ich hacke dicht bin...würde ich nie meinen partner betrügen...und mal abgesehn avon ddas er nix machen wollte...er hat sich heimlich mit ihr getroffen...ohne dein wissen, und das is schon verrat genug, meiner meinung nach!

sry wenn ich das so schreibe...ich weiß es tut weh...aber dafür solltest du dir zu schade sein...sowas hat keiner verdient!

lg die ratls

Dabei
29 Mai 2009
Außerdem, betrunken sein und Fehler machen ist eine Sache, die Sache vorher im Internet abzuklären und trotz der Zeit, die er zum Überlegen hätte nutzen können, trotzdem zu tun, eine ganz andere!

Dabei
18 Apr 2008
ganz genau...das meinte ich mit vorsatz...wer weiß was gewesen wäre wenn sie nich dahinter gestiegen wäre...er hätte es mit sicherheit so schnell nich erzählt!
so ein idiot!

Dabei
4 Nov 2009
Meine Freundin hat mich auch mal betrogen, ich sie aber auch.
Ich weiß bin ein ganz böser Mensch und sollte eigendlich am Strick baumeln, aber Fehler passieren, die einzige Frage die sich stellt, wie gehst du damit um!
Da ich beide Seiten schon erlebt hat, kann ich dir sagen, wenn er es wirklich bereut, dann fühlt er sich genauso dreckig wie du
Der einzige Unterschied ist, entweder man ist der Auslöser, oder eben nicht.
Du solltest dir jetzt nur die Frage stellen: "Was ist das beste für mich?" dementsprechend solltest du entscheiden.
Wenn du merkst du hast die falsche Entscheidung getroffen, kannst du meistens immernoch zurück, oder weg, je nachdem.

Naja will hier niemanden in Schutz nehmen, nur meine Erfahrung damit.

Lg Happy

Dabei
24 Apr 2008
Für mich ist das auch kein verzeihbarer Fehler den er "bereut" - er bereut zwar das es aufgeflogen ist und vielleicht bereut er soagar, weil es nicht so toll war, als sich der stress den er jetzt hat dafür gelohnt hätte, aber sicher nicht im Sinne von "passiert nie wieder", denn er hat es geplant und gezielt ohne Rücksicht auf Dich durchgezogen.
Dazu noch nicht mal weil er im Affekt sich nicht mehr kontrollieren konnte, sondern weil ER es für eine gute Idee hielt und es ihm nichts ausmachte was er Dir damit antut.
Und darüberhinaus ist das mit dem Geld auch eine billige Ausrede, denn über diese Sexseiten bekommt JEDE auch nur halbwegs weniger häßlich als Quasimodo ausssehenede Frau S.e.x UMSONST - da gibt es nämlich immer weit mehr Männer die nach SEitensprung und unverbindlichem S.e.x. suchen als Frauen. Und die SEiten sind gerade dazu da - ihn auch ohne dafür zu bezahlen zu bekommen ....
Oder war die Dame schon 60 und wollte einen 20j. Kerl im Bett....:eusa_doh:

Dabei
26 Okt 2009
Ich schätze er wollte nur abwechslung haben? Klar sind das billige ausreden... aber er hat sie mit 19 Jahren kennengelernt.. in heutiger gesellschaft ist sowas in dem alter einfach nur vorprogrammiert

wie HappyScharlach sagte: Du musst für dich selbst entscheiden womit du leben kannst

meine freundin ist mir nach 2 jahren beziehung fremdgegangen und ich habe weitere 1,5 jahre versucht darum zu kämpfen aber die beziehung war nicht mehr zu retten

Wenn du ihn liebst dann gib ihm eine chance. Aber nicht einfach so... Er muss sich die chance verdienen und das musst du ihm auch klar machen

Kannst und willst du ihm nicht mehr verzeihen dann mach schluss

Lg

M

margret

Gast
Ich schätze er wollte nur abwechslung haben? Klar sind das billige ausreden... aber er hat sie mit 19 Jahren kennengelernt.. in heutiger gesellschaft ist sowas in dem alter einfach nur vorprogrammiert
aja? na bestens...können sich also alle 19 jährigen einsargen lassen^^

eine zynische ansicht, die man als optimist lieber nicht teilen möchte...obwohl ich mich eher als pessimist betrachte *G*

@shibuya

es ist nicht mal nur das fremdgehen an sich...es ist die saudämliche art wie er dir seine "entschuldigung" vorträgt.

meine mutter pflegte zu sagen "beim erstenmal wird man nie erwischt, weil man zuviel schiss hat"

ich glaube dein kerl wird sowas nicht das erste mal getan haben...und dann noch sooo SAUDUMME infantile ansagen.

Strassenkatze hat recht, das einzige was der wirklich bereut ist aufgeflogen zu sein.

Dabei
9 Okt 2008
Das waren jetzt ne Menge Meinungen, von schiess Ihn in den Wind über wer einmal lügt, dem........bis hin zu ihm gehts auch dreckig !

Du bist am Zug,, was sagt dir dein Bauch, was willst du nun ??

Du bist jetzt sehr verletzt, bis mittelprächtig traumatisiert, zu verzeihen gibt es da nichts, weil du nicht auch noch sein Richter werden kannst, dabei verliert Ihr die Augenhöhe zueinander, und die muss bei Partnern gleich hoch sein.

Und sowas wie wine Absolution kann er ebenfalls nicht erwarten.

Wenn du mit Ihm zusammen bleiben willst, hilft euch jetzt nur eines.......Ihr müsst das Geschehene gründlich aufarbeiten, und am besten mit Hilfe eines Paartherapeuten.

Sonst wird das immer zwischen euch stehen, du wirst Ihm misstrauen und kontrollieren, er wird nicht mehr alleine raus gehn können ohne dein Misstrauen, und du wirst in der ständigen Sorge leben, das sowas wieder passiert.

Letztlich wird euch das auseinander treiben !!

Wenn Ihr zusammen bleiben wollt, müsst Ihr jetzt beide was dran tun......und es hat den Vorteil das intensive Gespräche euch wieder näher bringen, und die Beziehung durchaus vertiefen.

Mein Rat wäre, schmeiss es nicht einfach weg,........probiert zusammen ob Ihr es retten könnt, entsorgt ist leider schnell.

Dabei
9 Nov 2009
Ich danke euch allen erst mal für die Antworten. Habe nichts anderes erwartet als das mir viele raten das ich ihn in den Wind schießen soll.

Wir haben gestern abend noch geredet, und ich habe mir den ablauf des Abends von ihm erklären lassen, Fakt ist nun das er nicht schon betrunken zu ihr gefahren ist, sondern erst dort getrunken hat, mit ihr zusammen. Somit zählt die ausrede von ich war betrunken erst recht nicht. Denn er ist ja klaren Kopfes dahin gefahren.

Und auch in meinen augen hat er vorsätzlich gehandelt. Denn er hatte genug zeit sich zu überlegen was sein Handeln für Folgen haben wird.

Auch ich überlege was passiert wäre wenn ich es nicht so schnell rausgefunden hätte. Hätte ich es je erfahren? Hätte er sich weiter mit ihr getroffen? Er meint er wollte es mir sagen, hat schon seid dem es passier ist überlegt wie er es mir sagen soll. Er meint es wäre nicht nochmal passiert mit ihr. Aber klar, was soll er mir jetzt auch anderes sagen.

Ich weiß das, sollte ich der Beziehung noch eine chance geben, nun eine schwere Zeit auf uns zukommen wird, voller misstrauen meiner seits. Voller Angst was er tut wenn er allein weg geht. Voller tränen. Und davor habe ich Angst. Ich habe Angst das ich das vertrauen nie wieder finden werde. Ich habe aber auch angst davor, die sache einfach zu beenden, denn zu gehen, ist immer der einfachste weg. Aber ob es auch der richtige ist. Ich weiß es ehrlich nicht.

In meinem Kopf drehen sich die Gedanken. ICh weiß das ich ihn Liebe, aber ich weiß nicht ob meine Liebe stark genug ist das alles zu überstehen.

Oder war die Dame schon 60 und wollte einen 20j. Kerl im Bett....
Nein 60 war sie noch nicht. "Erst" 38.. :eusa_doh:

Ich hab auch gestern mit seinen Freunden gesprochen, mit dennen er aufgewachsen ist, die ihn kennen, in und auswendig.. Alle sagen das sie ihm sowas nie zugetraut hätten. Das er nicht so einer ist. Tja, das dachte ich bis vor 2 Tagen auch immer. Er war der letzte von dem ich das erwartet habe. Aber so ist es ja meistens. Er ist zwar erst 23, aber benimmt sich bei weitem nicht so wie seine altersgenossen. Das war auch ein Grund warum ich mich auf die Beziehung damals eingelassen habe, denn auch ich dachte, oh gott, in dem Alter wollen die sich doch noch ihre Hörner anstoßen. Aber er war irgendwie nie so gewesen. Er war immer sehr verantwortungsvoll und anders als seine Freunde.

Ich weiß im moment echt noch nicht was ich machen soll. Ich habe einfach angst mich für den falschen weg zu entscheiden.. ich denke das ich einfach noch zeit brauche.. so eine entscheidung kann ich nicht von heute auf morgen fällen.

M

margret

Gast
also sorry aber was diese alterdinger und das "benehmen" angeht....ich krieg inzwischen nen fön wenn ich das lese.

wie der sich bei dir benimmt und wie bei seinen freunden sind 2 komplett andere dinge...im normalfall sagt der freundeskreis ne menge über die person aus!

und sorry seine handlungen fand ich alles andere als reif, genausowenig wie seine dummen ausreden.

Dabei
21 Aug 2009
es ist verdammt hart für dich und es tut mir verdammt leid für dich doch lass ihn los so etwas hast du nicht verdient und wenn er es einmal gemacht hat wird ein zweites mal auch in der zukunft liegen
ich wünsche dir viel kraft

Dabei
3 Aug 2009
Hallo!

Nur du kannst wissen wie viel wert dein Freund dir ist.
Ich meine, nen Ausrutscher kann doch jeder haben. Es sollte nicht so sein, aber manchmal läuft das so, dass man sich auf was Neues einlässt. Das ist nun geschehen und er kanns nicht rückgängig machen, weisste?
Beruhige dich und sprich mit ihm. Wenn ihr euch versteht und liebt, dann sollte man sich vll. versöhnen?

gruß

Dabei
19 Mrz 2008
und sorry seine handlungen fand ich alles andere als reif, genausowenig wie seine dummen ausreden.
Die waren immerhin lustig :mrgreen:

Ich spiel' mal des Teufels Anwalt: Wer sich derart verzweifelt aus dem Sumpf zu ziehen versucht, dem liegt was an seiner Beziehung. Einiges hat er ja doch noch aufgeklärt durch seine unvorteilhafte Schilderung des Geschenenen.

Er will sie behalten, sie ihn eigentlich auch. Sollte doch möglich sein. Evtl. gibt's eine Möglichkeit zur vertrauensbildenden Maßnahme: Melden, wenn er alleine weg geht.