Frauenprobleme?! 17, einsam, unglücklich und ungeküsst...

Dabei
28 Dez 2011
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Alex (die männliche version...) und ich bin 17 Jahre alt.

Der Text wird jetzt etwas lang, aber leider muss ers dass sein um meine Situation zu verstehen.
Ist etwas komplizierter zu verstehen, denke ich mal...

Eigentlich bin ich nicht der Typ der sowas erzählt, aber die Not überwiegt die Zweifel.
Naja, ich komme direkt mal zur Sache:

Ich bin wie gesagt 17, war noch nie in einer Beziehung (auch keine in Aussicht...) und bin ungeküsst und auch ohne jegliche Erfahrung was Beziehungen angeht.
Generell wäre es mir egal, jedoch merke ich dass ich Emotional echt das Gefühl hab das ich nur aus einer hälfte bestehe...
Seit längerem hab ich immer mehr das Bedürfnis jemanden an meiner Seite zu haben. Ich rede hier auch wirklich von einer Beziehung, nicht von sinnlosem rumvögeln, was ungefähr 70% meines sozialen Umfelds ausmacht.
Mir ist klar dass sowas nicht geplant passiert, aber anscheinend passierts ja auch nicht ungeplant.
Außerdem hab ich keinen Bock mehr dadrauf nach außen den "normalen Typen" zu spielen, während ich oft einfach nur depressiv bin...

Ich weiß nur dass ich mich echt verloren fühle. Vielleicht liegts daran dass bei mir extrem viele Frauen durchs "Raster" fallen, da sie mir entweder zu unreif sind, oder einen wirklich nervigen Charakter haben (was oft miteinander zusammenhängt), oder es liegt daran das ich womöglich eine Blockade habe...
Ich habe vielleicht einfach das Problem dass ich schon an einem frühen Zeitpunkt nicht mehr wirklich den "nächsten Schritt" weiß, und ich rede hier wirklich von einem extrem frühen Zeitpunkt...
Beschreiben kann man das womöglich mit meiner sozialen Situation in meiner Klasse:

Ich bin eher der Typ den alle kennen und mögen, von dem aber keiner wirklich weiß was in ihm vorgeht.
Außerdem hab ich eine echt komische Anziehung auf Mädchen, die mich ein bisschen kennen... Da ich es selbst kaum verstehe, ist es schwer zu beschreiben.
Als ich in meine Klasse gekommen bin (vor etwa 1 Jahr) hab ich gedacht das mich alle eher weniger mögen. Jetzt mittlerweile ist das so gegenteilsmäßig...
Ich merke das viele Mädchen sarkastische Dinge sagen, vielleicht um mein Selbstvertrauen zu schwächen oder was weiß ich, jedenfalls um möglichst so zu wirken als ob sie mich echt nicht attraktiv oder sonstwas finden.
Andererseits endet es aber so dass wir z.B. auf Klassenfahrt in einem Bus einen Sitzpartner auswählen müssen und schon diskutieren vier Mädchen dadrum wer neben mir sitzt, oder mit wem ich wohin gehe, (oberflächlicher) Körperkontakt nicht ausgeschlossen... o_O Oder das irgendein Mädchen zum Kiosk, zwei Straßen weiter gehen will und nur mich fragt ob ich mitkommme... Nicht komisch? Wenn aber dann noch ein Kumpel von mir mitkommt ist das Mädchen dann (nicht immer die selbe!) genervt. Wenn ich dann jedoch meinen Kumpel wegschicke, passiert nichts, keine Annäherung, keine "persönlicheren Gespräche", gar nichts...

Ich bin vielleicht sozial da etwas unterentwickelt, aber ich verstehs einfach nicht.
Einerseits wird mir das Gefühl gegeben dass niemals ein Mädchen in mich verliebt sein würde, und dann geben mir viele noch das Gefühl nicht gut auszusehen oder sonstwas...
Ich weiß nicht ob da dieser Zwiespalt klar wird...

Außerdem hab ich total Angst aus meiner "Deckung" rauszukommen und einem Mädchen zu zeigen dass ich es mehr als nur mag, weil ich immer denke dass ich das alles falsch eingeschätzt habe und sie mich doch nicht so mag wie ich sie.
Vielleicht kann ich auch einfach nichts mehr wirklich beurteilen, weil mir vor 2 Jahren auf sehr dumme weise mein Herz gebrochen wurde.
Ich kann nicht unterscheiden ob ein Mädchen mich wirklich mag, oder ob es mich "einfach nur mag". Ich traue mich auch ehrlichgesagt gar nicht wirklich das zu entscheiden, da es schon einmal sehr schlecht geendet ist.

Zusätzlich dazu kommt, dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich überhaupt in eine Beziehung kommen würde, geschweige denn wie ich sowas aufbaue, oder wie eine "kennenlernphase" abläuft... Ich bin da echt etwas komisch...
Ich weiß auch ehrlichgesagt gar nicht was genau ich jetzt hören möchte, aber ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit mal zu überlegen wie er mir helfen könnte.

PS: Da ich leider keine weiblichen Freunde habe mit denen ich sowas bereden könnte, wäre ich sehr erfreut wenn mir die Frauenwelt ein paar Tipps dazu geben könnte.

lg
Alex

Dabei
12 Jul 2011
Generell wäre es mir egal, jedoch merke ich dass ich Emotional echt das Gefühl hab das ich nur aus einer hälfte bestehe...Seit längerem hab ich immer mehr das Bedürfnis jemanden an meiner Seite zu haben. Ich rede hier auch wirklich von einer Beziehung, nicht von sinnlosem rumvögeln, was ungefähr 70% meines sozialen Umfelds ausmacht. Mir ist klar dass sowas nicht geplant passiert, aber anscheinend passierts ja auch nicht ungeplant.
Außerdem hab ich keinen Bock mehr dadrauf nach außen den "normalen Typen" zu spielen, während ich oft einfach nur depressiv bin...
Hum....was denkst Du...gibt es einen Grund weshalb so um die 70% deines Umfeld das anders macht?
Beziehungen jannst Du nicht herzaubern....Aber vog*ln bringt personen näher, macht Dich selbstsicherer und bestimmt Glücklicher. Was ist der Downside ein solches Szenario für Dich? Genau keines.

Während Du im Moment klar auch siehst dass Deine jetzige ausgewählte Option nur zu Leid und Depress führen.

Ist das wirklich ein Trade-off?

Dabei
28 Dez 2011
Danke für die Antwort.

Also ein direktes Problem hab ich jetzt nicht damit... nur hab ich sowas von keine Ahnung wie ich überhaupt dazu kommen würde...
Wie gesagt, ich hab da irgendwie ein paar soziale lücken. Ich dachte nur immer dass eine Beziehung eine gesündere alternative wäre.

Ich sehe ja auch das die Leute die ständig mit einer anderen vögeln teilweise auch nur oberflächlich glücklich sind,
deswegen dachte ich dass mich sowas womöglich nur kurzfristig glücklich macht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu unsicher was das betrifft und weiß deswegen nicht wie ich sowas überhaupt anstelle...
Ein Kumpel meinte dass ich übertrieben gut flirten kann, aber ich selbst kann das gar nicht kontrollieren... Meistens endet das mit einem fremden Mädchen und ich weiß nicht was ich sagen soll, was mir eigentlich nie passiert...

Dabei
12 Jul 2011
Also Flirten nach WMA

Option 1: Du siehst gut aus. Gehst in eine gute Bar in Deine Stadt und trinkst etwas an der Theke.
Sie kommen, sie wollen. Musst nur nicken und lächeln+Kondome dabei haben.

Option 2 : Du siehst Mittelmässig aus. Ein bisschen schwieriger aber machbar...und Ich garantiere Dir: Ich bin nicht Brad Pitt....
Viel lachen, etwas trinken....viele frauen in die Augen tief in die Augen schauen (Aug halboffen...in etwa so :cool:)....
Cool sein....Selbstsicher....

Frage: Wie ergatterst Du Selbstsicherheit? In dem Du Frauen vog*lst und merkst dass Sie nur aus Knochen und Fleisch sind.
Wie vogle Ich das erste Mal? Idealerweise eine Klassenkollegin, Beste Freundin eine der kleinere Klasse, usw...
(Schutzalter immer bedenken...bist bald 18). Wenn Du diesen Anschluss verpasst hast (und nur wenn Du wirklich all
deine Möglichkeiten getestet hast- cousinen-Nachbarinnen und Freundinnen von Deiner Mutter inklusive) dann mit eine "Zahlbare"
Aber nix Strich, sonder ganz schön Edel...musst halt ein bisschen sparen bis ziel...idealerweise für ne Nacht.
Ohne Selbstsicherheit ist es schwierig...ausser Du nimmst Dir ne Tante (35-55) die Dich adoptiert und einführt.
Die Gefahr dass Du Dich aber dabei verliebst ist so um 100%, und das bringt dann andere Probleme mit sich.
Somit lieber Edelnut*e.

Und dann einfach sprechen, in den Augen immer schön schauen und wenn Sie ein Paar getrunken hat
mit den Augen vog*ln. So lang bis das physische nur noch eine Verwollständigung ist von das was Du eh schon am machen bist.
Wenn Du wirklich gut bist knackst Du am ersten Abend das Blümchen (braucht aber ein bisschen Uebung),
aber eine Telefonnummer solltest Du so oder so ergattern können

Dabei
22 Aug 2011
Ohne Selbstsicherheit ist es schwierig...ausser Du nimmst Dir ne Tante (35-55) die Dich adoptiert und einführt.
Die Gefahr dass Du Dich aber dabei verliebst ist so um 100%, und das bringt dann andere Probleme mit sich.
Naja, wenn die Dame nicht gerade Mrs. Robinson heisst, dürfte es wenig Probleme geben ;) Blöderweise sind die reiferen Frauen, die es geil finden, kleine Jungs zu unterrichten, selten geworden - das Angebot an Toyboys ist einfach zu riesig. Und es gibt genug anspruchsvolle Biester wie mich, die trotz des ehrwürdigen Alters immer noch einen echten Mann wollen, der bisschen was an Technik, Phantasie und Ausdauer mitbringt, um auch selbst auf ihre Kosten zu kommen.

Wenn Du wirklich gut bist knackst Du am ersten Abend das Blümchen (braucht aber ein bisschen Uebung),
Und man sollte dabei tunlichst Black aus dem Weg gehen ;)

Dabei
28 Dez 2011
Danke ihr beiden :)

Vielleicht sollte ich einfach mal was probieren... Bei Klassenkameradinen bin ich mir nur immer unsicher, weil ich die ja jeden Tag sehe, und wenn dann was nicht so gut endet... Naja scheiß drauf. Hab die schnauze voll ständig alleine rumzugammeln und einen auf Pseudo Glücklich zu machen.

Zum Thema ältere Frauen: Ich steh eigentlich sowieso nicht auf so pubertierende Teenager, jedoch hab ich damit garkeine Erfahrung.

Was ich jetzt noch Fragen wollte:
Wie kann ich eigentlich testen ob mich eine Person mehr als nur mag, oder sich auch auf "etwas einlassen" würde?
Ich hab nämlich keine lust darauf, alle Signale falsch zu deuten und mich dann in eine total peinliche Situation mit einer Klassenkameradin zu begeben...

Dabei
22 Aug 2011
Nee, keine Klassenkameradinnen. Ist Dir Deine Arbeit lieb, vögel niemals im Betrieb - für die Schule gilt dasselbe ;) Und wenn es Dir um mehr als vögeln geht, wenn Du echt ne Beziehung suchst, dann sowieso. Es sei denn, Du verliebst Dich spontan in ein Mädel aus Deiner Schule. Aber aktiv danach suchen würde ich nicht.

Gibts bei euch sowas wie Diskos? Nicht diese Riesenschuppen, sondern kleinere Clubs, wo man auch mal ein Wort wechseln kann. Schau dort nach Mädchen, die nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, bei denen Du nicht 20 Typen zur Seite drängeln musst, um sie ansprechen zu können, sondern her nach welchen, die allein sind. Optimalerweise ist ihre Freundin gerade mit einbem Typen abgezogen - oder Du hast nen Kumpel dabei, der die Freundin beschäftigen kann. Und dann nimm Augenkontakt auf und sprich sie an. Vielleicht holt sie sich ja mal was zu trinken und Du stehst zufällig neben oder hinter ihr - vielleicht kannst Du sie auch einfach nur zum tanzen auffordern. Wenn Du nur vögeln willst, reicht es, wenn Du bist ne Stunde vor Toresschluss wartest, wenn Du keinen Bock auf "Resteficken" hast, sprich sie deutlich früher an und verbring einfach den Abend mit ihr. Und lass den Rest einfach auf Dich zukommen - darfst nur nicht vergessen zu fragen, ob Du sie noch nach Hause bringen kannst und ob sie Dir ihre Nummer gibt ... Und wenn Du das Gefühl hast, sie küssen zu wollen, mach es einfach - nicht lange nachdenken, ob das okay ist und warum Du es tust.

Dabei
28 Dez 2011
Okay, weil ich nämlich ein Mädchen in der Klasse hab die ich echt gerne mag, mit der ich aber nicht so dicke bin. Ich denk aber eher nicht dass ich in sie verliebt bin, ich steh eher auf sie ;)
Clubs gibts bei uns viele, von klein bis mittelgroß. Ich sollte es vielleicht einfach mal probieren. Wenn ich das Mädchen sowieso nicht kenne hats auch keine Folgen wenn ichs mir mit ihr versaue.

Ich bin in solchen Sachen irgendwie was unbeholfen, so als ob jedem außer mir sowas in die Wiege gelegt wurde... :p

Dabei
12 Jul 2011
Was ich jetzt noch Fragen wollte:
Wie kann ich eigentlich testen ob mich eine Person mehr als nur mag, oder sich auch auf "etwas einlassen" würde?
Ich hab nämlich keine lust darauf, alle Signale falsch zu deuten und mich dann in eine total peinliche Situation mit einer Klassenkameradin zu begeben...
Möchtest Du noch ein Zertifikat dazu schwarz auf weiss dass es klappt bevor Du überhaupt jemanden ansprichst?
Du muss schlechte Erfahrungen machen, Du musst abgewiesen werden.
Jedesmal dankbar sein.
Je mehr male Du sch*isse bekommst desto besser wirdst du für das nächste mal
Und irgendwann bist Du ne Maschine und knackst jede...
Aber ohne Lehrgeld kein Meistertitel...
Sorry, aber ist wie im Leben auch...schenkt niemand etwas...

Dabei
12 Jul 2011
Okay, weil ich nämlich ein Mädchen in der Klasse hab die ich echt gerne mag, mit der ich aber nicht so dicke bin. Ich denk aber eher nicht dass ich in sie verliebt bin, ich steh eher auf sie ;)
Clubs gibts bei uns viele, von klein bis mittelgroß. Ich sollte es vielleicht einfach mal probieren. Wenn ich das Mädchen sowieso nicht kenne hats auch keine Folgen wenn ichs mir mit ihr versaue.
tue das einte, lass das andere nicht.
Und auch mit der Klassenkameradin....Lad Sie ins Kino, Pizza ein....
Du könntest staunen wie schnell Ihr synthonisiert sein könntet wenn sie annimmt...
:D
Ich sag nur
Zac tac Babam