B
Bloschi
- Dabei
- Jan. 2026
Mein Mann und ich haben vor kurzem getrennt und nun fühle ich mich ab und zu abends oder am Wochenende einsam,. Wie geht ihr damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bloschi, das Gefühl der Leere nach einer Trennung ist am Anfang leider völlig normal. Besonders an Abenden und Wochenenden fällt die gewohnte Routine weg und die Stille in der Wohnung kann einen dann fast erdrücken.Mein Mann und ich haben vor kurzem getrennt und nun fühle ich mich ab und zu abends oder am Wochenende einsam,. Wie geht ihr damit um?
Bei wem von euch leben die jetzt?gemeinsam unsere Tiere versorgt
Dann ist es doch klasse, dass ihr euch getrennt habt! Jetzt kannst du tun, was immer dir Spaß macht, und musst keine Rücksicht mehr auf deinen Mann nehmen.und da haben wir uns getrennt, vorher hatte ich schon keine Liebe mehr zu ihm verspürt.
Was hast du denn gemacht wenn dein Mann nicht da war? Du wirst doch Familie (Eltern, Geschwister), Freunde, Kollegen haben - ?