@Frauen: Warum verhalten sich Frauen so????

Dabei
5 Mai 2008
Beiträge
2
#1
könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären?

was hat es zu bedeuten, wenn man immer das gefühl hat von einen mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre augen ganz zur seite schaut, ihr gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen grinsen nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

ps. wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei persönlichkeiten hätte.

wie ist eure interpretation?

Dachte sie wäre verknallt in mich. Abe sie verhält sich merkwürdig: Glaube manchmal, dass sie Abstand von mir will, zeigt sich zickig, doch dann wieder diese Blicke. Habe sie mal zur Rede gestellt, ob sie vlt. was auf dem Herzen hätte. Daraufhin sie total verschreckt und zur "Salzsäule" erstarrt. Konnte in ihrem Gesicht ein kleines Lächeln erkennen - so blieb sie für ungefäh 5 Sec. lang. Hat dann das Thema abgewunken.
Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht). Wir kennen uns nicht sehr lang, aber eine Grundhöflichkeit muss doch vorhanden sein! Oder? Sowas ist doch im bestenfalle nur unhöflich! Welcher Mensch verhält sich so?

Ich denke übrigens nicht, dass sie will. dass ich den 1. schritt tue. Denn dann würde sie mir zumindest antworten.

Sie ist über 20, wie gesagt ich kenn sie noch nicht so lang, aber sie ist nicht gemein (zumindest würde ich ihr das nicht zutrauen), ein bisschen schüchtern ist sie schon; aber nicht extrem schüchtern.

Aber neuerdings bemerke ich, dass ihre freundin mich auch so seltsam von der seite anschaut. lächelt vor sich hin schaut dabei mich an und wenn ich meinen kopf zu ihr wende schaut sie ganz schnell nach unten. so als würde sie etwas wissen. so als ob sich beide intensiv über mich geredet haben....

Ich bezweifle sehr stark, dass eine nochmalige Mail Klarheit bringen wird. Denn immerhin hat sie auf meine vorherige Mail nicht geantwortet. Warum sollte sie es bei der 2. tun? Außerdem will ich nicht als verzweifelter Stalker rüberkommen. Aber das ist nur meine Meinung. ...
 
Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#2
Hmm... Schwierig. Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Sie steht auf dich, ist aber zu schüchtern, warum sie dir aber nicht zurückschreibt, ist schon seltsam, kann aber an der Schüchternheit liegen.
2. Sie steht auf dich, hat aber ein paar Enttäuschungen hinter sich und möchte zurzeit keinen Freund oder ist sich unsicher und tut deshalb mal so abweisend und dann wieder freundlich.
3. Es gibt irgendwas an dir (spezielle Frisur oder so), das sie witzig findet und darüber hat sie auch mit ihrer Freundin geredet und die findet das ebenfalls so. (könnte ja sein.)
4. Die Freundin von ihr steht auf dich, und sie hat dich nur so angeschaut, weil du ja der auserwählte der Freundin bist.

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein;)
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#3
tja, ich könnte jetzt salopp schreiben; "viel Spaß beim Spekulieren und Grübeln" ... ich kann dir nur sagen; was es zu bedeuten hat, weiß wahrscheinlich niemand wirklich und selbst sie selber nicht ;) !! Es liest sich schon nach ziemlicher "Begeisterung" das DU ihr soviel Aufmerksamkeit schenkst. Aber was es letztendlich ist ??? bzw war! zeigt sich erst später!

Das ist das Dumme daran, sie wird solange passiv bleiben, wie sie die Sache im Griff hat bzw kontrollieren kann. Letzlich ist es aber (sorry, ich sag das mal so) sinnlos darüber nachzudenken!
ein blöder aber wohl nicht ganz unsinniger Tipp; ignorieren!! ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
sie verhalten sich so, weil sie Frauen sind! So einfach ist das!
Quatsch!

Und vor allem - ihr verhalten ist eher teenie like - normal sieht man sowas bei 14-16j. Mädels ... die verhalten sich so aus obig spekulierten Gründen....

Das sie Dir nicht zurückschreibt kann aber viele Gründe haben - wie lange wartest Du denn schon auf Antwort?
Was denkst Du überhaupt, bist Du verliebt in sie oder warum beschäftugt Dich ihr Verhalten so?
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
#7
@Strassenkatze; doch ist so! ändert sich mit den Jahren auch nicht wirklich (auch wenn du jetzt was anderes schreibst); es ändert sich die Oberfläche, aber innerlich bleiben alle Menschen das Kind das sie schon immer waren!! Egal ob Mann oder Frau. Soviel dazu.

sag mal, ist dir bei Lovetalk.de langweilig geworden ? oder war´s liebesschmerzen.de ?? :roll:
 
Dabei
5 Mai 2008
Beiträge
2
#8
Alsöööö:
wenn sie tatsächlich auf mich steht, dann würde sie mir auch antworten IMHO. nach meiner erfahrung ist es so, dass frauen, die tatsächlich interesse haben, spätestens sich nach dem 3. tag melden.

andererseits:
ich habe meine absichten bis jetzt gar nicht offengelegt. es ist bei mir alles im bereich des freundschaftlichen. sie ist eigentlich, die mich anschaut. ich nehme sogar abstand von ihr. dabei wird sie aber richtig komisch. einmal bin ich aus dem zimmer gegangen, in der sie war, um mich auf das lernen zu konzentrieren. dann ist sie mir begegnet (habe sie nicht gesehen, da sie von hinten kam). sie hat sich dann bemerkbar gemacht, indem sie einen stuhl so laut (aber richtig laut - so also ob man einen stuhl von 2 meter höhe runterwerfen würde) auf den boden gehauen hat, bis ich es gehört habe (sie hat es 2 mal getan, aber die anderen male habe ich nicht reagiert, da ich gedacht habe, irgendjemand will sich hinsetzen und zieht dabei den stuhl zurecht. beim 3. mal hat sie es wahrscheinlich mit voller wucht auf den boden knallen lassen). als ich sie bemerkt habe, hat sie den kopf nach unten gewandt, nur um mich nich sehen zu müssen und ist dann ohne ein wort oder eines blickes an mir vorbeigegangen. paar tage später habe ich sie um einen gefallen gebeten und sie hat es bereitwillig getan. häh??

ich will hier nicht sagen, dass ich was von ihr will. aber ich will wissen, was für ein mensch da vor mir steht.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#9
Tja das kann dir niemand sagen. Wenn du kein Interesse hast, dann lass sie doch weiterhin einfach machen. Früher oder später merkst du, was du da für ein Mensch vor dir hast.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#10
@Strassenkatze; doch ist so! ändert sich mit den Jahren auch nicht wirklich
Dann kennst Du wohl nur geistig unterwentwickelte Frauen, wenn Du damit Deine Erfahrungen wiedergibts.... die Mehrzahl der frauen die ich kenne, würden so ein dämliches Teenie verhalten absolut sicher niemals zeigen...

Also kann es nicht daran liegen, dass sie sich so benimmt weil Frauen so sind...

sag mal, ist dir bei Lovetalk.de langweilig geworden ? oder war´s liebesschmerzen.de ?? :roll:
Wo treibst du Dich denn so überall rum, dass Du mich da gesehen haben willst?
Und in dem einen forum bin ich... nach wie vor... und wegen sympathischer Leute von da die hierher gekommen sind, bin ich auch hier...
:mrgreen:
Und ausser dass es DICH eigentlich garnichts angeht - scheintst Du wohl der zu sein dem langweilig geworden ist - oder habe ich hier einen Internetstalker der mich verfolgt?
:eusa_think:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben