Frauen aussuchen? Mal ein paar Tipps und Anregungen?

Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#1
Hi

so, na dann bin ich mal gespannt.

Also wie sicher einige gelesen haben bin ich schon seit Monaten um nicht zu sagen Jahren mit einer bestimmten Person irgendwie gedanklich so dermaßen verheddert (bildlich gesprochen) das ich zeitweise an nix anderes gedacht und auch nicht gesehen habe.

Sei´s drum. Nun, die Dinge haben sich entwickelt wie sie sich entwickelt haben und ich habe wohl oder übel sozusagen auch hier meine Sichtweise bestätigt bekommen (und entsprechende "Strafe"), dennoch frage ich dann jetzt; was käme denn ganz gut an, wenn man eine Person in einem Zug, den man jeden Morgen nutzt, kennenlernen möchte.
Leider ist die Person immer mit ihren Ohrstöpseln beschäftigt sprich kaum ansprechbar. Man (ich) überlegt sich ja schon ständig dies und das, aber irgendwie ... es ergibt sich halt nix. Von daher ist es sehr schwierig für mich anders zu reagieren als eine gewisse Gewohnheit/Regelmäßigkeit herzustellen und einfach auf den Moment zu warten/hoffen, wo´s vll zu einem direkten Kontakt kommt.

Sonst noch Vorschläge ?

Gruß PSA

PS: werde ansonsten hier nur lesen, nix kommentieren :) und das mit 37 *lol* ...
 
Dabei
19 Sep 2008
Beiträge
1
Alter
32
#2
Nur Abwarten würde ich nicht. Aber gaanz wichtig: Ersteinmal -vorsorglich- ab heute immer Akkus dabei haben. Wenn ihr Mp3-Player, oder was auch immer sie hört, nämlich keine Batterien mehr hat, kannst du ihr dein Akku anbieten.
(Keine Batterie!) Das wird sie dir am nächsten Tag zurückgeben wollen, du könntest sie dann gleich fragen, was sie denn hört, und so könnte man ins Gespräch kommen.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#3
ok ok ... Danke aber ich denke das hat sich schon erledigt :)

fährt schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit bzw anderweitig! Klare Aussage denke ich

Und jetzt bitte nix mit "vll hat sie ja Urlaub" oder "vll ist sie krank" etc pp !! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
die Frau aus der RE10

Hallo

ja, ich mal wieder. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau wie und was. Ich merke nur das wieder irgendwas anfängt und ich möchte gar nicht ans Ende denken!

Also kurz zur "Übersicht"; entsprechende Frau fährt täglich 6:26 mit dem Zug und ich war anfangs auch mit dabei. Sie ist mir sofort aufgefallen und ich war durchaus fasziniert. Nunja, sie hat eben das gewisse Etwas, ist aber auch eher, hm wie soll ich sagen ? Sie hat meist ein eher angestrengten Gesichtsausdruck, beobachtet selber viel ... Sitzt da und hört Musik halt. Also die ersten Wochen saß sie dann immer da, nicht im Abteil sondern eher die wo man direkt auf den Ausstieg schaut, also sie mag´s wohl auch nicht so direkt in der Menschenmenge aushalten. Nunja, ich habe natürlich immer etwas Nähe gesucht. Aber es ergab sich nie ein Gespräch. Und zu der Zeit mußte ich dann ja auch an der Endhaltestelle in eine andere Richtung. Sie ging in ihre und ich schaute halt ein wenig hinterher. Und dann fuhr man halt weiter.

Soviel dazu. Dann war sie auf einmal weg (ich schrieb hier irgendwo davon) und ich dachte schon es läge an mir. 1 Woche ging um, die nächste und ich hatte mich schon damit abgefunden das sie nicht mehr mitfährt. Wieso auch immer, entweder Job beendet oder ´n Zug später oder oder oder. Na, die 3te Woche ... ich hatte sie schon fast verdrängt. Und dann war sie am Montag wieder da, letzte Woche Montag, 13.10.08 (Jahrestag des Kontaktabbruches von Diana) und ich bekam meine Kündigung. TOLL !! Nun war SIE wieder da und ICH brauchte nicht mehr zugfahren. Tja, bin am nächsten Tag trotzdem wieder gefahren und wieder zurück. Und am Mittwoch ... naja, habe ich dann den Fehler (!?!?!) gemacht und bin weiter mit ihr mitgefahren, also bis zu der Stelle wo sie ausstieg. Und zugegeben, das war dann wohl schon "Stalking" (altes Thema! Ich weiß, aber was sollte ich denn machen ? Einfach anquatschen ? Ja, klar, ich weiß!). Ich wollte eben nur solange wie möglich in der Nähe sein um zu sehen ... na, egal, ich hatte meinen Brief dabei und hatte auch immer vor den abzugeben, aber es war nie der richtige Augenblick. Dann bekam sie das natürlich mit und auch Angst. Sie drehte sich irgendwann immer wieder um, wurde schneller, rannte schon fast und ich ... naja, ich blieb dann zurück und habe DA erst gemerkt das ich wieder in die falsche Richtung gehe. Ich wolle und will sie ja nicht ängstigen oder beklemmen etc pp. Ich bin einfach nur fasziniert, fühle mich angezogen. Weiß der Geier waru. Ist halt so.

Danach bin ich dann zuhause geblieben, wollte nicht nachsetzen und noch mehr den Eindruck erwecken ich verfolge sie (obwohl ... wie sonst soll man eine Unbekannte ... ach, das mit dem Ansprechen ist nicht so einfach). Also blieb ich zuhause und habe versucht mich damit abzufinden das es so besser ist.

Heute ... ich dachte mir, wenn ich schon die Monatskarte habe, kann ich noch ein bißchen in die (Groß)stadt ... ich steh auf dem Bahnhof und wechsel das Gleis weil der eine Zug ausgefallen ist und denke mir so, geh ich in den Zeitschriftenladen und kaufe mir diese Postkarte mit der Kaffeetasse und der Aufschrift "Lust auf einen Kaffee ?". Ich dachte mir das ist vll die angenehmere Form sie vll zu kontaktieren. Ich hatte mir also vorgenommen es wieder zu versuchen.
Und dann, (heute ist Sonntag! und der Zeitpunkt war willkürlich!) ich stehe am Zug und die Leute steigen aus ... und ... dann steigt SIE aus ! Sieht mich natürlich nicht, aber ich sie. Sofort habe ich vom Einstieg abgelassen und ... naja. Ich hatte die Karte ja und auch schon was geschrieben, meine Telefonnummer steht drauf, meine Adresse steht drauf und die Bitte die Karte dann mit ihrer Nummer (im Couvert) zurückzuschicken oder mich anzurufen, wenn Interesse besteht. Also alles ganz harmlos wie ich finde.
Aber ich war nicht drauf vorbereietet.

Nun weiß ich wo sie wohnt und wie sie vielleicht heißt (4 Möglichkeiten, davon scheiden aber zwei wohl aus).

Und jetzt sitz ich hier und frage mich; wieso ??? WIESO muß mir das jetzt passieren ? Zufall ? Schicksal ? wieso war ich wieder wie gelähmt ?

Kann mal jemand helfen ?

Danke und :eusa_think::eusa_think: Gruß

verdammt ... bin ich verliebt ? oder ist das wieder nur so´n Jagdzwang ? wieos passiert es so ? *grmpf*

im Grunde geh ich IHR und EUCH schon jetzt damit auf den Nerv. Weiß doch jeder was jetzt kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#5
und wo ich grad bei "Festbeißen" bin ... habe gerade in einem Anflug von "Überflug" alle Klingeln ausprobiert und hätte glatt den Brief übergeben, bei ihr ... zuhause, aber (zum Glück) scheint keiner in dem Haus da zu sein *fg*. Na, ich werd´s auf morgen früh verschieben und auf jeden Fall den Brief bzw die Karte abgeben. Und gut ist. Kann doch so wild nicht sein! Verdammt, das dies für mich ein verammt großes Risiko ist, versteht wohl kaum einer, oder ?!
 
Dabei
18 Okt 2008
Beiträge
18
Alter
55
#6
Doch, ich versteh Dich schon... Es ist einfach die Angst vor einer Ablehnung...
Solange man noch keinen persönlichen Kontakt hat ist die Schwärmerei und die Hoffnung da dass es vielleicht die Richtige ist, aber es könnte ja passieren dass sie garnicht will....

Aber was ist besser? Immer nurhoffen und zu träumen oder Gewissheit zu haben?
Wenn sie dich auch nett findet kann es ein Volltreffer weden! aber das weißt Du erst wenn Du es herausfindest und was unternimmst!
Ich weiß, es ist schwer, bin auch früher so gewesen (OK, als Teenie), habe versucht immer in der Näne des Mädchens zu sein, bin bei ihr zuhause rumgefahren, nur um sie vielleicht mal zu sehen, aber ich habe mich nie getraut ihr wirklich zu sagen was ich empfinde, bis sie dann einen Anderen hatte.. Danach was es für mich erledigt und ich hab aufgegeben.

Wieviele Beziehungen/Freundinnen hattest Du schon?

Nachdem ich nun mit 39 Jahren auch erst 2 wirkliche (na ja, 3, bei denen Gefühle von beiden Seiten da waren) Beziehungen hatte weiß ich, dass es wirklich Frauen gibt die sich in mich verlieben können.
Vorher habe ich immer nur gute Freundinnen im Sinne eben von Freundschaft gehabt, ich war gut zum Reden, zusammen mal was unternehmen, aber eben nicht als Partner, und ich dachte das gibt es wohl für mich nicht, sowas wie Liebe...
Na ja, im Moment ist es für mich auch nicht wirklich leicht, die Gefühle fahren Achterbahn, weil die Frau die ich liebe nicht so ganz genau weiß was sie will und ob sie will, aber sie weiß was ich fühle. Und wir haben nette Zeiten zusammen, aber auch immer mal wieder Momente des Zweifels. Deshalb muss ich jetzt Geduld haben und kann nur hoffen das sie erkennt dass sie auch Gefühle für mich hat, und nicht nur freundschaftlich.

Also, wie gesagt, quäle Dich nicht zu lange, Du musst was unternehmen um herauszufinden was sie von Dir hält!

Gruß und alles Gute,

Jens
 
M

margret

Gast
#7
...nur damit ich das richtig verstehe...du willst den brief bei ihr im haus abgeben?? oder ihr direkt in der bahn?
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#8
@jens669; AH! mal jemand der´s irgendwo nachvollziehen kann und nicht gleich ... :mrgreen:

ist mir alles bekannt was du da schreibst. Kann ich absolut nachvollziehen und so unterschreiben. Ging mir ähnlich. So war´s.

Du schreibst es ja schon, diese Denkerei und Schwärmerei (egal wie alt man ist) bringt überhaupt nichts. Ist zwar ganz nett und schön, aber letztendlich bringt es einen ja nicht weiter. Habe gestern mit einem Kumpel (>40 / geschieden) darüber gesprochen und bei ihm ist´s ähnlich.

@margret; Also gestern war ich drauf und dran es so zu machen, Ja! Dann war zum Glück keiner da bzw es hat keiner geöffnet und gut war. Hm, heute morgen hab ich mir gedacht, fahr ich halt wieder mit dem Zug und schaue am Bahnhof was sich ergibt. Und da stand ich dann, am Bahnhof ... vorm Bahnhof (ich weiß ja nun aus welcher Richtung sie kommen MÜSSTE). Und ? NIX! sie kam nicht und ich habe noch ´ne halbe Stunde auf den nächsten gewartet, aber nix ... und jetzt bin ich wieder "hier" :)

Es ist schon seltsam, wie eine Person einen so mitnehmen kann, obwohl sie (wahrscheinlich) gar nix davon weiß. Und wenn, sie wohl eher gleich gottweißwas denkt, fürchtet!?! ...

Es ist im Grunde alles ganz einfach. Man geht hin, spricht sie an, gibt ihr den Brief wenn´s passt oder halt nicht, je nach Situation und dann ist doch alles geklärt !? Ich versteh die Probleme nicht, selbst bei mir nicht ! Was soll denn schon passieren ? Sagt sie halt nein danke oder so und gut ist. Wäre nicht nur nicht das erstemal, sondern sogar erwartungsgemäß, ich mein, ich geh nicht mit der Erwartung rein das die sich vor Freude überschlägt, ... im Gegenteil!
@Jens; es ist nicht die Angst vor der Ablehnung ... im Gegenteil, so blöd sich das anhört, es ist eher die Angst vor der Annahme! :roll:

und was Freundinnen und Bekannte angeht ... na, wie du schon schreibst, man ist halt der "Nette" man kann mit mir reden etc pp ... davon hab ich einige.

LG P.
 
M

margret

Gast
#9
ich würde den brief an deiner stelle auf keinen fall bei ihr zuhause abgeben, dann doch eher in der bahn.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#10
@margreth; ja, das dünkte mir dann auch :D schon klar! Das würde den Eindruck des Stalkings nochmal verstärken, gelle !?

ui ui, jetzt krabbelt ein Marienkäfer über die Tastatur :D
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
#11
Hallo PA!
Also ich würde mich bis auf weiteres von ihrem Zuhause fernhalten!
Ich schätze sie ist bestimmt verängstigt, da du sie ja beim letzten Mal richtig „verfolgt“ hast. Du schreibst ja selber, dass sie irgendwann beinahe schon vor dir weggelaufen ist..
Solche Unternehmungen solltest du in Zukunft unbedingt vermeiden!!!
Ich würde ihr den Brief „einfach“ in der Bahn/auf dem Bahnhof übergeben und gut is. Sie ein weiteres Mal zu verfolgen, geht meiner Meinung nach sicher nach hinten los.
So wie du deine Verfolgung schilderst, würde ich es jedenfalls mit der Angst zutun bekommen und bestimmt nicht daran interessiert sein, dich kennen zu lernen!

Augen zu und durch! Bis jetzt hast du ja noch nicht soo viel investiert! Aber bitte keine Verfolungen mehr - mein Rat.

Gruß avana
 
Dabei
5 Sep 2008
Beiträge
78
#12
Das sehe ich auch so. Gib ihr den Brief an einem neutralen Ort. Bloß nicht um ihr Haus herumschleichen oder gar bei ihr klingeln.:eusa_naughty: Stell Dir vor, die Gute hat einen Freund.

Ansonsten kann ich Dich SO gut verstehen.

Viel Glück!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#13
ich denke ich halte mich gänzlich fern, je mehr ich darüber (und über andere nachdenke, also weiblicher Natur) nachdenke, umso mehr scheint es mir Vorgabe das so ziemlich alle so reagieren würden. Wie schon ursprünglich geäußert; irgendwo haben die Damen alle´n Schuß in der Rüstung :D (und mit der Einstellung *blabla* ich weiß).

Ich denke, wie mir schon mal jemand sagte, ich will gar niemanden und spiele immer nur. Es geht nicht um Beziehungen ... nie. Ich geben, wie jeder andere auch, nur zurück was ich bekommen habe, mit den Jahren, mit den Menschen!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#14
wieder im Zug aber nich zum Zug gekommen

da fährt man dann wochenlang und hat sich in die eine Person verguckt und dann ist diese weg, weil im Urlaub. Dann ist da noch die andere, und man ist 3 Wochen im Gedanken zwar bei der einen, aber die andere sitzt da und ... naja, hat auch das gewisse Etwas. Man ist hingerissen durchaus.
Irgendwann bemerkt man die Einzelheiten und weiß ... ah! Meerbusch-Osterath ... die Wasserflasche muß raus. Ja, sie trinkt regelmäßig und zuverlässig wie ein Uhrwerk ihr Wasser immer zur selben Stunde. Ok, man hat natürlich auch mal Blickkontakt, aber eben wie mit so vielen. Es ist ja so, ich kann diesen Blickkontakt entstehen lassen und gleich wieder beseitigen, so das es nicht wirklich von Bedeutung ist. Eben kein Starren, 1-2 Sekunden und der Blick schweift wieder weg. Und doch ... in den Augenblicken wo sie dann auch wirklich schaut, eindeutig mich anschaut, irgendwas ist da. Nein, sie wird nicht dasselbe denken, fühlen wie ich, ebensowenig wie die "andere", die sich jetzt wohl nie mehr blicken lassen wird um die Uhrzeit.

Ich habe meinen Brief in der Tasche und frage mich; wieso nicht ihr einfach den Brief geben ?! nett und hübsch ist sie auch. Gefällt auf jeden Fall. Ist es nicht einfach so, das man(n) grundsätzlich "streuen", ja mehrere "jagen" (stalken) muß, um es nicht zur wirklichen Straftat werden zu lassen ?

Wieso nicht einfach ihr, im Beisein ihrer Freundin die jeden Morgen mitfährt und an der sie sichtlich hängt, den Brief geben ?! Es wäre auf jeden Fall unverfänglicher. Und ängstlich scheint sie auch nicht zu sein.

Aber in der Bahn sind es tatsächlich "nur" die beiden die das gewisse Etwas haben. Und doch ... auch hier wäre es wieder (zumindest) ein Anflug von Stalking. Schon alleine das rüberschauen ...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#15
ja, und beim Packen kann man sich auch vergucken

Auch diese Dame (Frau Jabs) steht schon seit einiger Zeit hoch im Kurs bei mir. Sie ist absolut ... wie soll man das schreiben ? altagstauglich ? seh ich eine Mutter in ihr ? die Mutter von Kindern (welcher auch immer) !? Egal, sie arbeitet ist fleißig und immer mit irgendwas beschäftigt.

Lange habe ich das auch einfach nur so nebenbei wahrgenommen, aber mehr und mehr rückt sie mir ins Gewissen. Optisch ist sie auf jeden Fall ein hingucker, ich will aber eben auch nicht zu sehr darin sehen. Es scheint vieles zu stimmen und zu passen. Sie macht einen direkten und umgänglichen Eindruck, vielleicht ist sie einfach nur lebenserfahren ?!

Letztens ... ich kam vorne in den Markt und sie war ... natürlich, am packen, sprich Ware am Einräumen. Klar, ist nichts besonderes kann man jetzt meinen, aber bisher hat sie das nie gemacht und andere machen das auch nicht, es sei denn sie sitzen an der Kasse. Da gehört´s halt zum "guten Ton". Ich hatte sie also nichts gefragt, nichts gesagt, nichts getan und sie sagt einfach "Hallo!" ... und dieses "einfach Hallo" hat mich umgehauen. Nicht äußerlich, aber es war ein klares sich anschauen und zur Kenntnis nehmen, kein beiläufiges, ohne Kontakt. Sie war zwar gleich wieder weg, aber im Blick bleibt sie. Ich habe seit einiger Zeit auch bewußt oder unbewußt den "Drang" (!?!) sie zu suchen, so fixieren ... ist vielleicht schon ihr oder Kolleginnen aufgefallen.

Aber was soll man machen ? "Hallo" schön und gut, aber von meiner Seite ?!? Alles Stalking ... :eusa_whistle:

Und dann war da auch auf einmal die Frau Remb ... an der Kasse. Ganz neu! Nie vorher gesehen. Ach menno!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
18
#16
Du willst da jetzt nicht wirklich was zu wissen, oder?

Geh von der Seite auf sie zu, 3 Sekunden nachdem Du sie das nächste Mal entdeckt hast. Thema Abendessen, das ist ne gute Vorlage und dann solltest Du sowieso "auf sie eingehen", das Thema wird überflüssig, ne? :eusa_whistle:

Viel Spaß mit ihr :)
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#17
ist doch Stalking! Ich will danach doch auch weiterhin da einkaufen gehen! Und wenn ich DAS mache, was du schreibst, ich versprech dir, ist jedes Erscheinen danach vorsätzliches Stalking ! So sieht´s aus und so ist´s schon mehrfach bestätigt worden!

Aber Danke für den (vermeintlichen) Tipp ... klar ...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#19
Brief ist falsch. Es ist eine Postkarte, man kennt sie vll "Lust auf´n Kaffee ?" diese Frage unter einer Kaffeetasse (von oben gesehen). Und eben mein Name, Telefon, Adresse.

Vielleicht sollte ich mir gleich noch so 5-10 davon holen und einfach mal verteilen *lol*.

Mein Problem ? es gibt keins, es sind einfach nur zuviele Personen/Frauen *lach*. Ich kann/muß ja nicht immer von einer Diana schreiben, die eh keinen mehr interessiert. Die ist ja nur noch Spaß und Spiel (und von Stalking kann kaum die Rede sein, da liegt immer noch nix vor! nach nun über 12 Monaten)
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#20
Vielleicht bist Du auch einfach zu ungeduldig.
Wer lange an Altem hängt braucht eben auch sehr lange um Neues in sein Leben zu lassen. Und wenn ich sehe, dass Du nach dieser zeit noch immer reglemäßig über diese Frau schreibst, dann hast Du zumindest noch immer nicht mit dem Thema abgeschlossen. Daher solltest Du wohl auch nicht erwarten schon wieder jemanden kennenzulernen.
Geduld ist manchmal auch eine Tugend!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#21
naja, ist sie durchaus noch (anders als ursprünglich halt). Aber nicht nur von meiner Seite, so wie ich lesen konnte/durfte, bin auch ich noch Thema für sie. Kaum das ich´s nicht nur gelesen sondern auch kommentiert hatte, war sie natürlich weg *fg* :)

Ne, das ist ein Grundmißverständnis so wie ich das sehe, diese Diana ist nie eine potentielle Partnerin gewesen, aber eine enge Vertraute muß ich zugeben. Kennenlernen ? Kennenlernen tu ich ´ne Menge. Da liegt nicht das Problem. Es ist eher die Tatsache das ich im Grunde nicht weiß wieso und warum !? Nic99 hatte mir mal geschrieben ich solle doch vll mal ins Kloster gehen *lach*. Naja, so abwegig ist das nicht, aber so wirklich hinpassen tu ich dann da nicht. Naja, war sicher Ironie.

Och, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich wahrscheinlich so oder so, nicht der Beziehungstyp bin. Für viele bin ich ein lieber netter, aber halt auch seltsamer/komischer Kerl/Kauz. Und ich denke das ist auch so.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#22
Bäckereifachverkäuferin

Und dann war da noch die Bäckereifachverkäuferin bei der ich gelegentlich, aber eher selten zu den Zeiten wo ich noch um die Ecke gewohnt habe, mal ´n Brötchen gekauft habe (wo wir gestern vom Brötchenbacken schrieben).
Ich weiß nicht wie sie mit Vornamen heißt ... aber egal. Irgendwann, an einem Wochenende, kam sie mir dann plötzlich, mit ihrem Freund auf einem Hügel (Berg ist bei 80 Metern wohl übertrieben) entgegen. Genau auf der Spitze, mit Gipflekreuz (wirklich wahr!). Und, obwohl ich da schon länger nicht mehr in der Nähe wohnte und auch nicht mehr dort einkaufte, grüßte sie, sprich "Hallo".

Hm, :eusa_think: sie sieht ein wenig aus, also vom Gesicht her, wie IM (negative Bekannte aus der Schule). Andererseits ist sich aber auch sehr viel "knuffiger", sprich fülliger. Aber das ist kein wirkliches Problem.
Hm, und gestern saß auf einmal eine bestimmte Dame dann im Zug direkt neben mir. Nein, keine DER beiden von denen ich vorher schrieb, aber eine die mir durch ihr Schlummern/Schlafen am Morgen immer auffiel. Durchaus süß.

Naja, egal, ich denke ich bräuchte ´n Stapel von "Lust auf´n Kaffee"-Postkarten :mrgreen:
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#23
Und was bitte hat jetzt dieser Thread hier zu suchen im Liebeskummerforum?
Bleib doch bitte einfach bei einem Thread über Dein Kennlernen (oder - möchten) diverser Frauen oder schreib solche Sachen ins Offtopic.
:mad:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#24
Und dann war da noch die Bäckereifachverkäuferin bei der ich gelegentlich, aber eher selten zu den Zeiten wo ich noch um die Ecke gewohnt habe, mal ´n Brötchen gekauft habe (wo wir gestern vom Brötchenbacken schrieben).
Ich weiß nicht wie sie mit Vornamen heißt ... aber egal. Irgendwann, an einem Wochenende, kam sie mir dann plötzlich, mit ihrem Freund auf einem Hügel (Berg ist bei 80 Metern wohl übertrieben) entgegen. Genau auf der Spitze, mit Gipflekreuz (wirklich wahr!). Und, obwohl ich da schon länger nicht mehr in der Nähe wohnte und auch nicht mehr dort einkaufte, grüßte sie, sprich "Hallo".

Hm, :eusa_think: sie sieht ein wenig aus, also vom Gesicht her, wie IM (negative Bekannte aus der Schule). Andererseits ist sich aber auch sehr viel "knuffiger", sprich fülliger. Aber das ist kein wirkliches Problem.
Hm, und gestern saß auf einmal eine bestimmte Dame dann im Zug direkt neben mir. Nein, keine DER beiden von denen ich vorher schrieb, aber eine die mir durch ihr Schlummern/Schlafen am Morgen immer auffiel. Durchaus süß.

Naja, egal, ich denke ich bräuchte ´n Stapel von "Lust auf´n Kaffee"-Postkarten :mrgreen:
Hallo Pseudo,

ich übertreibe jetzt mal, aber...
Das alles klingt doch etwas so als würdest Du die Welt als einen großen Katalog betrachten, aus dem Du Dir Frauen aussuchst. Ganz egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, ob sie Interesse an Dir zeigt oder nicht, ob sie mit Dir spricht oder nicht.
Ich fürchte, das ist enie todsichere Möglichkeit, ständig unglücklich verliebt zu sein und sich selbst unter Druck zu setzen, fremde Frauen anzusprechen, die von Dir nicht angesprochen werden wollen.
Vielleicht solltest Du Dich umsehen nach Frauen, die Kontakt mit Dir wollen? Frauen, die Du leicht ansprechen kannst? Mit denen Du sowieso sprichst? Keine Ahnung. Aber irgendwie machst Du es Dir extra schwer.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#26
Ach, Pseudo! Manche Leute steigen einfach nur in den Zug, um zur Arbeit zu fahren. Wenn es bisher mit dem Ansprechen nicht geklappt hat, dann vielleicht, weil sie gar nicht will? Sonst hätte sie es Dir doch leicht gemacht.

Man muss im Leben nicht immer nur den schweren Weg gehen!

Mona
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#27
och, nicht nur manche, sondern die meisten möchte ich behaupten. So auch ich. Aber nicht mehr lange. Naja, die Angelegenheit hat sich eh erledigt. Die Dame ist mir zu "schnell" :D

Und um ehrlich zu sein/zu bleiben; ich glaub ich nehm´s eh nicht wirklich ernst. Denk ich. Irgendwie kommt mir das alles "panne" vor.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#28
Hallo Pseudo,

ich übertreibe jetzt mal, aber...
Das alles klingt doch etwas so als würdest Du die Welt als einen großen Katalog betrachten, aus dem Du Dir Frauen aussuchst. Ganz egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, ob sie Interesse an Dir zeigt oder nicht, ob sie mit Dir spricht oder nicht.
Ich fürchte, das ist enie todsichere Möglichkeit, ständig unglücklich verliebt zu sein und sich selbst unter Druck zu setzen, fremde Frauen anzusprechen, die von Dir nicht angesprochen werden wollen.
Vielleicht solltest Du Dich umsehen nach Frauen, die Kontakt mit Dir wollen? Frauen, die Du leicht ansprechen kannst? Mit denen Du sowieso sprichst? Keine Ahnung. Aber irgendwie machst Du es Dir extra schwer.

Mona
find ich nicht übertrieben. Eher passend, wenn auch nicht ganz so ... ich mein, ich suche mir ja niemanden aus oder so, ich habe eher den Eindruck ich lenke mich damit schlicht und einfach ab ... um ... eben nicht an Di oder Di zu denken :D Und ob ich´s bei der dann mal ernst meinte, bezweifel ich dann irgendwann (hoffentlich) selber. Das heißt, ich bezweifel´s eh schon :eusa_think: aber sie hat´s geglaubt ... und DAS finde ich unglaublich *fg*
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#29
mal ehrlich; kaum das man HIER was reinschreibt oder nur mal intensiver an diese denkt, sind sie schon wieder weg *lach*. Gestern war so ein Tag, keine der genannten war auch nur irgendwo aufzufinden *lol*
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#30
Vielleicht solltest du mal nicht die Frauen abgrasen, wie die Kühe die Weiden.
Entweder schlägt dein Herz für jemanden und du versuchst ernsthaft, ihr dein Interesse an ihr klar zu machen, oder du läßt es bleiben.

Du schreibst ständig etwas von irgendwelchen Frauen die du einmal gesehen hast, rennst denen hinterher, aber ohne etwas zu erreichen. Naja, der einen oder anderen machst noch Angst.

Leider bestätigst du immer wieder mein Bild von dir. Das Bild von einem total verwirrten Kerl, der echt Hilfe benötigt. Dein verquirltes Frauenbild das du auf jede projezierst.....auch wenn sie NICHT Diana ist.

So kannst du doch niemals zu dem kommen was du tief in deinem Inneren verzweifelt suchst. Nämlich nach einer normalen, liebevollen Beziehung.
Zuerst solltest du mal an dir arbeiten und dann wieder auf Frauen zugehen.
 

Ähnliche Themen


Oben