Frau verteilt Korb, meldet sich dann wieder und will Kochen/Videoabend???

Dabei
25 Jul 2013
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen,

ich (m30) habe im Frühjahr eine wunderschöne Frau (w27) kennengelernt und viel investiert, einen Korb bekommen und diese Frau meldet sich nun wieder:

- Sie hat mich uber FB angeschrieben und mich nach 9 Jahren wiedererkannt, obwohl wir bisher überhaupt keinen Kontakt hatten.
- Der Kontakt und die Kommunikation war sehr leicht, amüsant, locker, interessant und wurde auch immer intensiver.
- Erste Treffen auf einen Drink (insgesamt zwei Drinks - etwas länger als geplant unter der Woche)
- Ich habe mich bereits über FB leicht in Sie verschossen. Das Treffen hat es noch einmal verstärkt.
- Wir beide wollten weitere Treffen, zu denen es auch nach und nach kam (Kochen, Videoabend, Bootfahren, Tanzen, Minigolf, ...)
- Küsse, Händehalten (öffentlich), enges Tanzen, Arm in Arm, ... aber kein Kuscheln / Sex! Ich merkte recht schnell, dass die meistens Aktionen, um Ihr Nahe zu sein, von mir ausgingen.
- Sie hatte zwischenzeitlich auf mein Nachfragen mir gesagt, dass sie eher der Mensch ist, der Zeit braucht und nichts übersützt... Kein Problem!
- Irgendwann packte mich das Gefühl, dass sie sich distanziert, Kontakt ruhiger und Ihrerseits Passivität...
- Hab das Thema angesprochen und eine Antwort im Sinne von "Freundschaft" bekommen...
- Habe Ihr vermittelt, dass Freundschaft wir mich nicht akzetabel ist und ich mir sie nur als meine Frau/Partnerin an meiner Seite vorstellen kann. Wenn wirklich Freundschaft dann Kontaktabbruch! Dazu kam es dann auch!
- 1 Monat absolute Funkstille
- Dann kam mein Geburtstag mit Ihren sehr herzlichen liebevollen Glückwünschen (mit Herz-Kuss-Smiley)
- Kontakte wurde dann wieder intensiver (mit einigen Herz-Kuss-Smiley Ihrerseits)
- Nach drei Wochen kam es zu einer ersten Verabredung "Erdbeerenpflücken" (sie wollte eigentlich Erdbeeren aus eigenem Anbau haben und ich Ihr auch noch Bescheid sagen soll). Nach dem Pflücken ging sie selbstverständlich davon aus mit in meine Wohnung zu kommen. Dann schlug sie von sich aus ein gemeinsames Kochen vor (Rezeptbuch hatte sie in der Hand)
- etwas später über FB hat sie mir gesagt, dass sie wieder regelmäßig vorbeikommen muss (im Sinne Videoabend), sie etwas zu Knabbern mitbringt und ich mir das nicht entgehen lassen soll...
- Dann kam eine Reaktion von Ihr, die ich etwas sehr übertrieben fand. Unter der Woche nach dem Pflücken hatten wir abends kurz geschrieben über FB. Ich hatte mich dann wegen Müdigkeit verabschiedet. Daraufhin war sie angepisst, dass ich eingfach ins Bett gehe und sie ja noch weiterchatten wollte... Warum war sie bitte pissed-off?
- Dann kam eine weitere Situation mit einer merkwürdigen Reaktion. Wir haben uns am Ende der gleichen Woche auf einer Party gesehen (Small Talk, Tanzen, ...). Dann sind wir durch die Menschenmenge gelaufen. Irgendwann war ich hinter hier (sie also vor mir) und ich wurde wirklich überrschend von zwei Freundinnen aus dem Laufweg herausgerissen und festgehalten. Sie war daraufhin pissed-off, weil ich sie wohl nicht aufgehalten hätte... Zu dem Treffen für nächsten Tag ist sie kommentarlos nicht erschienen... Als Bekannte/Freundin ein wenig übertriebene Reaktion...
- Haben uns dann den Freitag daruf auf einen Drink getroffen und sind über ein Open-Air-Fest gelaufen/spaziert. Sie hakte sich auf einmal auf dem Weg von dem Drink zum Fest bei mir im Arm ein und liess nicht mehr los bis wir wieder am Auto angekommen waren. Bei mir zu Hause angekommen kam sie gg 1 Uhr noch mit in meine Wohnung und blieb bis 3 Uhr nachts...
- Das gemeinsame Kochen wurde dabei weiter forciert und für letzten Freitag festgelegt (am letzten Samstag bin ich für 4 Wochen geschäftlich ins Ausland gefahren) - somit war Freitag die letzte Möglichkeit sich zu sehen.
- Donnerstag (1 Tag vor meiner Abreise ins Ausland) sagte sie für Freitag ab (sie ging einfach von Freitag aus - obwohl es noch nicht fest war - ich hatte Ihr ganz klar gesagt, dass sie sich überlegen möchte wann)
- Freitagabend kam dann eine Nachricht über WA, dass sie mir eine schöne Zeit wünscht und ich Ihr doch Fotos schicken möchte, damit sie weiss wie es dort so ist, wo ich bin. Das Kochen hat sie selbstverständlich verlegt, wenn ich wieder da bin...

So das war nun erst einmal die Story bis zum jetzigen Stand. Ich wundere mich nun wieder über den Kontakt, Ihre merkwürdigen Reaktionen und Ihre Wünsche nach Kochen und Videoabend (alleine mit mir als Mann). Ich habe in der ersten Kennenlernphase richtige und viele Zeichen gesetzt und den ersten Schritt gemacht. Nach dem Korb bin ich der Überzeugung, wenn sie wirklich will, muss sie es tun. Wie seht Ihr das? Was will sie?

Freue mich auf eure externen/aussenstehenden Rückmledungen!
SHHB1983
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben