Frau hatte Affäre

Dabei
8 Apr 2014
Ich denke hier ist noch viel Arbeit bei der gesamten persönlichen Entwicklung zu bewältigen.

"Die Beziehung wird die nächsten 50 Jahre halten."

Einer der häufigsten Irrtümer dieser Welt.

Dabei
20 Jun 2014
Übertreib mal bitte nicht. Dass du wütend bist, ist verständlich, nur jetzt beruhig dich auch mal wieder. Was geschehen ist, ist nunmal geschehen und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Vor dir Angst haben? Solange du nicht Freddie Krueger oder Jigsaw bist, wohl eher weniger.
Glaub mir, er hat eine scheiss Angst, dass ich ihm in die Fresse haue. Woher willst du wissen, ob ich übertreibe, kennst du mich? Wieso gibt er immer Gas wenn er mich sieht. Wieso verschanzt er sich in seiner Wohnung. Wieso traut er sich nicht mehr seine Kinder in die Schule zu bringen? Wieso soll ich meine Beziehung nicht geregelt bekommen? Ich habe doch geschrieben, dass bei uns wieder alles in Ordnung ist.
Wenn du dich auf die gleiche Stufe mit Affen, welche keinen Verstand besitzen, setzen willst, können wir die Diskussion an der Stelle auch direkt beenden. Außerdem kommst du gerade alles andere als wie ein Alphatier rüber, sondern mehr wie ein getretener Hund, der seine Wunden leckt und verunsichert rumknurrt. Ein Alphatier zeichnet sich durch Selbstbewusstsein und innere Stärke aus und hat kein Interesse an Rache.
Das Problem ist, dass du mich nicht kennst, solche Aussagen von mir sind immer mit einem Augenzwinkern zu sehen. Ich weiß Humor gehört nicht hierher :(

Dabei
27 Aug 2012
Das Problem ist, dass du mich nicht kennst, solche Aussagen von mir sind immer mit einem Augenzwinkern zu sehen. Ich weiß Humor gehört nicht hierher :(
Wir wissen beide, dass deine Aussagen kein Augenzwinkern beinhaltet haben.

Wieso, gibt es etwa keine Beziehungen, die ein Leben lang halten? Und wie gesagt unsere Liebe ist unzerbrechlich, glaubt es oder nicht.
Niemand hat eine Kristallkugel. Es kann immer was passieren, sogar du könntest eine andere Frau treffen, die dir schlichtweg die Sprache verschlägt und du darauf anspringst.

Ich habe doch geschrieben, dass bei uns wieder alles in Ordnung ist.
So schnell geht das bestimmt nicht. Ich wette, ihr habt noch nicht die Kernursache identifiziert, die zu ihrem Fremdgehen geführt hat. Ihr habt euch wieder vertragen und wollt zusammen bleiben. Das ist ein erster Schritt, der wichtig ist, aber noch nicht die Lösung, nur die Grundvoraussetzung dafür. Allein die Tatsache, dass du hier in ein Forum kommst und große Wutreden schwingst, beweist, dass du noch immer heftig mit dem Thema zu kämpfen hast.

Aber mach wie du willst. Geh halt zu seiner Frau, hau ihn um, was auch immer. Spätestens dann siehst du, dass du überhaupt nichts gewonnen hast außer, dass es dich tatsächlich geistig den Affen ein Stück näher bringt, was ja anscheinend dein erklärtes Ziel ist.

Dabei
21 Jan 2014
Wieso, gibt es etwa keine Beziehungen, die ein Leben lang halten? Und wie gesagt unsere Liebe ist unzerbrechlich, glaubt es oder nicht.
Sicher gibt es Beziehungen, die ein Leben lang halten, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass eure dazu zählt.

Ehrlich gesagt, kann ich nach dem, was du hier von dir gibst, nachvollziehen, dass deine Frau sich andersweitig umgesehen hat. Wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal.

P

Papatom

Gast
Moin,
so wie Du Dich hier gibst, klingst Du leider eigentlich nur danach, dass Du dieses ganze Alphatiergetue vorschiebst, um Dich nicht wirklich mit Dir und Eurer Beziehung auseinandersetzen musst. Ist ja auch einfacher, wenn der Typ schuld ist und nicht Ihr.....

Wenn Du wirklich alles so locker mal eben aufgearbeitet hast, würde es mich mal interessieren, woran es Deiner/ Eurer Meinung nach lag/ liegt und wie Ihr das verändern wollt/ werdet.

"Die besondere Liebe" kann es nicht sein, denn die macht nichts für Euch und ausserdem war die auch nicht so richtig da, als Deine Frau fremdgeflirtet hat...

Grüße