Frau hat kaum lust auf sex. Und wenn, dann ca alle 2-3 monate mal

B

bobelz

Dabei
Okt. 2014
Beiträge
10
Alter
42
Ich lebe in einer 4 jährigen bez. Das erste Jahr gab es viel undguten sex...dann wurde sie schwanger....in den 9 Monaten hatten wir 1 oder 2 mal sex...nach der Schwangerschaft erst mach ca 6 Monaten das erste mal wieder....und seit dem ca alle 2-3 Monate mal sex . Und das nur weil ich wochenlang stress mache....und dann ist es schlechter sex. Habe oft das Gefühl als ob sie es nur über sich ergehen lässt...und nicht wirklich will....danach sagt sie zwar...och wir müssen öfter sex haben...aber passieren tut nix...sie kommt nie von sich aus...und meint immer wenn ich es Ansprüche. Das sie irgentwi keine Lust hat uns selbst nicht weis wieso.....ich bin treu und liebe sie aber alle 2-3 Monate mal schlechten sex hat nicht wirklich was mit Beziehung zu tun. Was ist mit ihr bloß los und was soll ich machen...ich will einfach nur wieder ein glückliches Sexualleben in meiner Beziehung führen.
 
So wie Du das schilderst besteht ein direkter Bezug zu der Schwangerschaft...auch das "stressende" kleine Kind kann seinen Beitrag leisten...

Tip: Wenn Sie sagt, dass sie wieder mehr Sex will, solltest Du das erst mal als gutes Zeichen werten.

Stress nicht rum!!! Gib ihr nicht zu spüren, dass für Dich die Qualität der Beziehung vom Sex abhängt.

Sei geduldig. Geh liebevoll mit ihr um. Bau mit Worten, Blicken und Zärtlichkeiten eine vertraulich-erotische Atmosphäre auf. Gib ihr zu spüren, dass Du sie attraktiv findest.

Sprich mit ihr offen drüber.
 
Ich dränge sie ja nicht wirklich ...ich sage wochenlang nix.mache keine Andeutungen...lasse sie mal von sich kommen...nur wenn 2 Monate nix von ihr kommt spreche ich es an. Und mittlerweile nach 2 Jahren fast kein sex...weis ich nicht mehr weiter...sooo oft mit ihr darüber geredet und nix passiert...komme mir verarscht vor mittlerweile.
 
ok, scheint ja doch ein hartnäckiges Problem zu sein. Du bist ja richtig angepisst! Mal ans Eingemachte:

Redet ihr nur oft darüber oder auch offen? Kann ja diverse Ursachen haben.

Was sagt sie denn?

Einfach keine Lust? Wie kommt das denn, wenn sie doch eigentlich Spaß dran hat.
 
Wir reden sehr ausgiebig darüber auch zu oft....und dann passiert ehe nix...immer sagt sie ...ja heute abend und das dann Tage lang....und wenn es passiert dann nur standart und danach sagt sie...ja wir sollten wieder öfter...und dann wieder lange nix...früher gab es auch oral weil sie es gerne machte und so... aber danach brauche ich gar nicht fragen....habe auch zu oft gesagt das es so nicht weitergeht... dann wird sie lieb und schleimt mit nettigkeit aber trotzdem kein sex
 
tja, richtig schlau wird man aus dem allem nicht.

Die Ursachen für Eure "sexuelle Disharmonie" sind aus dem, was Du schreibst, nicht erkennbar.

Folgendes:

Offener miteinander reden ohne Stress und Vorwürfe, um rauszufinden, was im Argen liegt, ggf. auch mit Hilfe eines Paartherapeuten, wenn Ihr merkt, dass Ihr nicht miteinander reden könnt.

Das wäre der seriöse Weg.

Du kannst es natürlich auch mit der Brechstange versuchen, indem Du sie mal provozierst: Du willst mehr, das will sie nicht. Ok, das akzeptierst Du, schließlich soll das ganze ja keine Zwangsveranstaltung sein. Ob sie was dagegen hätte, wenn Du Dir eine Fickfreundin hältst oder wenigstens mal ab und zu in den Puff gehst...oder so in der Art

Das wäre allerdings ggf. sehr "krachledern"...mit Vorsicht zu genießen...
 
Paartherapie wäre eine gute Idee....ja habe ihr schon oft gedroht mit wenn nix passiert dann ficke ich eine andere ...mach doch sagt sie nur....ich würde nie fremd gehen. und puff ist nicht mein ding...eine fickfreundin würde sie nicht zu lassen....und ganz ehrlich....jeder andere kerl wäre ihr fremd gegangen oder sie schon lange verlassen.
 
Die Trennung von dir wäre doch das Beste was ihr passieren könnte.

Vom reden, quengeln, endlosen Diskussionen oder gar Drohungen ist jedenfalls (meines Wissens nach) noch nie jemand geil geworden, außer er hat einen extrem ausgefallenen Fetischismus.

Wenn sie keine Lust mehr auf dich hat, könntest du dich ja mal fragen, woran das liegt und schau dabei nicht so weit weg, fang mal bei dir an.

Auf einen Partner, der mir damit droht, eine andere zu ficken, hätte ich ja auch so richtig doll Lust. :roll:
 
Ich quengel und drohe nicht jeden Tag...das wurde falsch verstanden....seit ca 3 Jahren habe ich durchschnittlich alle 2 Monate ein mal sex...erstens ist das zu wenig und keiner hätte so viel Geduld....jetzt vor kurzem habe ich es ihr so gesagt....wenn ich über ein Monat keinerlei Zuneigung von meinem Partner bekomme.steht es mir frei mal die Meinung zu sagen.
Oder was wurde ihr machen wenn euer Partner euch alle 2 Monate mal ran lässt
 
....seit ca 3 Jahren habe ich durchschnittlich alle 2 Monate ein mal sex...erstens ist das zu wenig ...
Wie haben wir uns das vorzustellen?
a.) versuchst du deine Frau zum Sex zu verführen(wenn ja ,,, wie reagiert sie):?:
b.) oder fragst du brav an,wann es den nächsten Sex gibt...:?:
 
Zu a) ja ich versuche sie zu verführen durch streicheln und massieren wenn man abends entspannt liegt und sage dann das ich Lust hätte....oder spontan mal...Schatz nich auf ein quicky ...egal ob so oder so... sie sagt immer ne keine Lust...oder ne bin müde...

Zu b) ne ich Frage nicht wann es wieder sex gibt....wenn ich das Bedürfnis habe sage ich es ihr und bekomme immer nur ein nein...oder es heißt ja später...aber dann passiert ehe nix

Früher war es ausgefallener. Egal wo egal wie egal wie oft... und seid das Kind da ist ist nix los im Bett und wenn dann nur so standart sex alle paar Monate mal...und das ist zu wenig.
Immer wieder abgewiesen zu werden und kaum Liebesleben zu führen...was hat das noch mit einer bez. Zu tun
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und man gewöhnt sich auch dran kein Sex zu haben und wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es ziemlich schwierig wieder die Lust und Leidenschaft zu entdecken. Ich habe auch schon Frauen im jungen Alter kennengelernt, die ebenfalls sehr wenig Lust auf Sex hatten. Was eig immer nach hinten losgeht, wenn man das Thema zuoft anspricht oder ständig versucht mit ihnen zu schlafen. Frauen bilden sich dann ein, dass sie nur auf Sex reduziert werden.

An deiner Stelle würde ich die Situation einfach akzeptieren, denn an ihrer Lust kannst du nichts ändern. Egal ob mit Essen, Massagen oder Sonstigem. Glaub mir ich hab alles versucht und meine damalige Freundin war nie schwanger und ansich ganz normal. Kam mit jedem gut klar, lediglich hatte sie einfach nie lust auf Sex.
 
Ja leichter gesagt als getan.... sie ist ein ganz anderer Mensch geworden nicht nur wegen dem sex sondern auch vom verhalten sehr hysterisch und schnell auf 180. Reicht schon wenn man sie fragt was sollen wir heute zu essen machen...kommt nur ... Boor wat weis ich hast du keine Idee ( und ich bin der jehnige der immer einkauft und essen macht)

Trotz dessen liebe ich sie. Möchte nur das es wieder so wird wie früher.
Weil so bin ich unglücklich .
Ich würde sie auch nie verlassen. Weil mir meine Tochter einfach zu wichtig ist und ich nicht möchte das sie wie ein scheidungskind aufwächst
 
Während ich nicht mit Yandaras Beitrag übereinstimme, hat sie doch etwas genannt, was hier essentiell sein könnte: Die Trennung.

verführen durch streicheln (..) sage dann
"Dann sagst du"? Ehrlich? Das soll für dich "verführen" sein? Na das ist ja romantisch und geil.

Sex ist nichts, was du redest und auf das du dich mit ihr einigen sollst. Es passiert und du hast Sex. Wenn du sie also streichelst und massierst, wieso hörst du dann nicht einfach auf zu reden und fängst an ihr langsam die Klamotten vom Leib zu schälen?
Etwas Fingerspitzengefühl, Empathie und der richtige Moment gehören hier dazu. So viel von deiner Seite aus.

Am Ende werden natürlich beide Seiten dazugehören. Sie scheint aber nicht nur die ehrliche Kommunikation, sondern auch ihre Tatfertigkeit verloren zu haben. Sie investiert nicht mehr in die Beziehung. Denn diese bleibt eben nur durch Sex und Nähe am Leben.

=> Ergo würde ich aus diesem Grund sagen, dass du versuchen kannst, sie wirklich zu verführen und nicht etwas zu streicheln um dann zu sagen "Jetzt hätte ich Bock!". Wirft das keine Früchte, kannst du euch natürlich noch bei der Paartherapie anmelden, ich hingegen würde dir empfehlen, deine Sachen zu packen und abzuhauen.

Ihr wirklich zeigen (NICHT nur androhen), dass du so nicht weiter machen willst. Denn das Problem ist sonst, dass sie den Respekt vor dir verliert (und es evt bereits getan hat), da du nur drohst und redest, aber sonst nichts passiert. Wieso dich also nicht schwätzen lassen....
 
Ich hatte die Nacht mit ihr ein langes ruhiges Gespräch...werden mal sehen wie es weiter geht...muss er beide etwas an uns ändern
 
Zurück
Oben