Frau erst total verliebt in mich und Auf einmal wurde sie komisch

Dabei
23 Dez 2014
Guten Tag
Liebe Gemeinde. Bin neu hier. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine tolle Frau über Internet kennen gelernt. Und nun ja sie war auch direkt Recht Spontan. Und wolle mich auch bald treffen. So vor 2 Tagen war das treffen was naja erst mal gut ausschaute. Sie war zuverlässig tauchte auf. Nun dann waren wir gemeinsam auf dem Wheinachtsmarkt. Und als es Regnete schlug sie vor komm lass uns zu mir gehen.
Alles schön und gut bis jetzt. Alls wir bei Ihr waren. Hatte sie irgendetwas in einem Buch nachgeschlagen. Dann gemeint wir passen Prima zusammen. Ich wäre ihr Ying und sie mein Yang. Oder so ähnlich. Darauf hin naja kamen wir uns ziemlich schnell nahe. Also schmusten und kuschelten gleich. Daraufhin sagte sie ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Und auf einmal war ich ihr Kuschelbär. Naja ich habe auch ziemlich schnell die Gefühle erwidert. Da ich auch dachte jetzt habe ich endlich nach langer Zeit mein Deckel gefunden. Muss dazu sagen aufgrund einiger Handycaps bin ich nicht der Typ dem alle Frauen nachlaufen. Jedenfalls erst lief eigentlich alles so schön und so. Doch auf einmal naja wurde die ganz anderst. Ich weiß nicht warum. Von auf Super Happy auf mich wurde bei ihr nein danke. Aus lasse uns am Abend das Bett teilen wurde auf einmal du schläfst auf der Couch. Aus ich bringe dich zum Bus wurde du kannst ja allein gehen. Ich habe das nicht verstanden wie aus ich glaube ich liebe dich auf einmal das so umschwenken kann. Nun geht mir das nicht aus dem Kopf. Und frage mich was lief da falsch. Oder hat sie vielleicht eine Krankheit die sie mir nicht sagen konnte und darauf von heiß auf mich auf too cold umgeschwungen ist.

Dabei
22 Okt 2014
So richtig kann man das nicht beantworten, da viele Ursachen möglich.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Du ihr zu soft warst. Vielleicht hat sie nach soviel Initiative ihrerseits erwartet, dass Du sich flachlegst, was Du ja wohl nicht getan hast.

Du tust auf jeden Fall gut daran, jetzt erst einmal den Kontakt zu ihr auf Eis zu legen.

Wenn sie was will, wird sie sich schon wieder melden.

Wenn von ihr gar nichts mehr kommt, dann kannst Du ja in ca. 3 Wochen noch mal aufkreuzen und einen zweiten Angriff starten.

Dabei
27 Feb 2013
eine frau (oder mann), die direkt in einem buch nachschlägt, um nachzulesen, ob man zusammenpasst und irgendwas von ying und yang faselt - hat sie nicht mehr alle.

ehrlich jetzt.

du hast dich einfach gefreut, körperliche nähe zu empfinden, wünschst dir eine partnerin - deswegen hat es dir gefallen und du hast gefühle entwickelt.

aber das war nur ein luftschloss deinerseits.

vergiss sie. wenn das am anfang schon so ein auf und ab ist - schon beim ersten date - kann das nix gscheites werden... tu dir das nicht an, damit wirst du nicht glücklich.

Dabei
23 Dez 2014
Ja das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. Hatte jetzt auf sogar endeckt das diejenige mit 3 Profielen on ist da wo wir uns kennen gelernt haben. Dachte ich klapp vom Stuhl. Aber es stimmt schon vielleicht wurde es für mich zu schon recht intensiv. Weil ich schon sehr lange kein Date mehr hatte bzw. Eine zu finden wo etwas entstehen könnte.

Dabei
27 Feb 2013
es ist nicht leicht, einen partner zu finden. damit stehst du nicht allein da.

aber ich glaube, über singlebörsen ist es nicht der richtige weg, jemanden zu finden.

jeder weiß, warum man da ist - man präsentiert sich auf dem silbernen tablett.

früher zu beginn der singlebörsen war das glaub ich anders. aber heute sind da viel zu viele merkwürdige gestalten unterwegs.

versuch im realen leben eine frau kennenzulernen - durch zufall. unverhofft kommt oft - musst halt nur ein bisserl rausgehen.

aber ganz wichtig ist, dass du selbst herausfindest, was du willst, wie deine partnerin sein soll, was dir wichtig in einer beziehung ist - dann musst du es auch artikulieren können und der festen überzeugung, dass du genau das finden wirst.

das funktioniert. hab ich selbst schon ausprobiert :)

verzweifle nicht - auf zwang kann man keinen partner finden. das muss passieren. ist doch viel schöner, man begegnet ganz unverhofft jemanden, wos plötzlich knistert, wo chemie da ist^^ diesen augenblick vergibt man sich bei singleportalen. man trifft sich gleich mit jemanden, mit dem man sich schriftlich gut verstand. aber schreiben können die meisten nett. dann hat man schon ein erstes date und meint, das beste draus machen zu müssen, weil man ja so gerne einen partner hätte. und achtet viel zu wenig, ob die chemie auch wirklich stimmt.

ist doch viel schöner, es entwickelt sich von sich aus etwas... weil man gar nicht anders kann! :)

das wünsch ich dir :)

Dabei
27 Mrz 2012
in einem buch nachschlägt, um nachzulesen, ob man zusammenpasst und irgendwas von ying und yang faselt - hat sie nicht mehr alle.
Aus lasse uns am Abend das Bett teilen wurde auf einmal du schläfst auf der Couch.
Peachy hat es auf den Punkt getroffen. Du hast dich gefreut, Erfolg zu haben und dich in diese Illusion geflüchtet.

Aber wenn du genauer hinschaust, dann war sie etwas bescheuert (Ying und Yang? Verliebt nach dem ersten Date?) und du zu wenig anspruchsvoll ("Kuschelbär"! schläfst auf der Couch..).

=> Du siehst das Dating zu ernst, und suchst zu sehr nach einer Partnerin. Wichtig ist, dass du dir klarmachst, dass du alleine glücklich werden kannst und solltest und eine Partnerschaft immer nur ein Extra zu deinem Leben ist.
Ergo kannst du dich freuen, wenn du jemanden findest, aber du solltest dennoch deinen Kopf angeschaltet lassen und anspruchsvoll bleiben. Als Beispiel: Eine Frau die mit die kuschelt und von Gefühlen redet, aber dich auf der Couch schlafen lässt, ist nicht koscher oder du zu wenig initiativfreudig....

Dabei
23 Dez 2014
Ich bin in so Börsen weil es gerade leider nie draußen wirklich klappt. wenn mir das eine gefällt Kommt immer entweder naja sie hat ein Freund oder sie findet mich nur dann attraktiv wen die jenige was getrunken hat. Da hatte ich sogar schon Heiratsanträge bekommen. Ergo ist natürlich wenn man mich draußen sieht dann bin ich auch recht klein für Ein Mann nur 1,47. Was allerdings von einer Nierengeschichten seit Geburt. Kommt oder naja. Das schön Satz wir können ja Freunde bleiben aber mehr nicht. Und ich weis eigentlich was ich will. Ich wünsche mir eine liebevolle Treue Frau die mir aber auch viel Zärtlichkeiten und so gibt.

Dabei
27 Mrz 2012
Du wirst nie dem Ideal/Standard der heutigen Gesellschaftsfrau entsprechen. Aber du willst ja auch nicht irgendeine, sondern die, die dich trotz Größe toll findet. Und die gibt es. Also bleib dran, aber wie ich sagte: sieh es nicht so ernst. Du hast auch noch dein Leben..

Dabei
27 Feb 2013
aber irgendwann kommen die aus den börsen ja auch drauf, welche körpergröße du hast.

also beim weggehen oder so findet man meiner meinung nach nicht wirklich wen passenden.

aber man sollte kurse über sein hobby zb. besuchen. wenn du zb gerne malst oder es gerne lernen möchtest - geh ich einen malkurs, singst du gerne, geh in einen chor, kochst du gerne, besuch einen kochkurs...

du solltest in erster linie auch keine partnerin suchen. sondern menschen kennenlernen - durch die du dann wieder andere menschen kennenlernst... und da ist vielleicht die richtige dabei.

such nicht mit scheuklappen - nur auf das eine fixiert - sonst übersiehst du, was sich um dich herum tut.