Fragen zu Anal

Dabei
1 Jan 2009
Hallo,
mein Freund und ich haben schon versucht anal zu verkehren aber es tat mir immer weh.
Dann ist er schon paar mal mit einem Finger in mich gegangen mit und ohne Gleitgel.
Ich wollte fragen ob er ein Kondom anziehen muss?
Ich nehm die Pille.
Ist es praktischer eins anzuziehen?

Dabei
9 Okt 2008
Ich würds auf jeden Fall mit Gleitcreme versuchen ist einfach besser........mit Kondom ist hygienischer.......vor allem wenn ihr danach vaginal weitermachen wollt, braucht er das Kondom nur abstreifen, sonst muss er den Lümmel waschen gehn,...wegen der fäkal Bakterien die können in der Scheide viel Unheil anrichten.

Gute Stellung wenns weh tut ist einfach seitlich liegend weil in allen anderen Stellungen die Popperze einfach zu sehr unter Spannung steht, da ist sie entspannt.
Und ebenfalls zu empfehlen, das er erstmal vorsichtig mit dem Finger weitet und dehnt. Das du dich schon dadurch ein wenig gewöhnst.

Dabei
26 Apr 2007
Wenn Du die Pille nimmst, könnt ihr es sowohl ohne Kondom probieren und dann Gleitgel oder das gute alte Vaseline nehmen oder eben mit Kondom was dann wie Api schon gesagt hat hygienischer ist.

Welche Stellung ich noch ganz gut finde ist "Doggy". So habt ihr es beide ein wenig einfacher.

Dabei
17 Feb 2009
Nehmt lieber kein Vaselina,, Gleitgel ist allemal besser,gibt auch extra eins für Analsex..wenn das immer noch nicht geht,dann gibts noch eine "Entspannungsspray" für den Schließmuskel - davon rate ich aber ab.

Und tu das nur wenn du auch willst!Mit Kondom ist zwar hygienischer aber ohne ists besser,er sollte danach nur nicht mehr vorne rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Aug 2009
ich hab das problem auhc und mir hat jemand analstecker geraten...sind echt ned schlecht die etsckst da rein und es weitet sich^^

Dabei
17 Feb 2009
Du meinst nen Plug?
Ja die heilfen auch..mag kann die auch paar Stunden tragen,oder man kauft sich so einen zum aufblasen,der wird dann immer größer :mrgreen:

Dabei
20 Aug 2009
Devilla is übelst Anal Pro :D da kann man nur zustimmen die gute alte Devilla Maus da war letztens schonmal n thema also
wichtig is das du entspannt bist leg dich am besten auf die seite und machs dir selber n bisschen während dein dude dann von hinten das n bsischen dehnt und ihr dann analen spass haben könnt.

Dabei
17 Feb 2009
Devilla is übelst Anal Pro :D da kann man nur zustimmen die gute alte Devilla Maus da war letztens schonmal n thema also
wichtig is das du entspannt bist leg dich am besten auf die seite und machs dir selber n bisschen während dein dude dann von hinten das n bsischen dehnt und ihr dann analen spass haben könnt.
Hey Rein&Raus ich weiß ja nicht wer oder was du bist,aber du kennst mich nicht,also halt dich da mal zurück,ich gebe nur tipps,wie oder was oder wo ich Sex mag ist dabei irrelevant.

Und zu Anal wurden hier schon genug Tipps abgegeben.

Dabei
20 Aug 2009
sag ja nur das du dich auskennst weil du immer tipps auf lager hast :D
ich bin neu im forum und du musst noch etwas rücksicht nehmen und das wer oder was ich bin, die beleidigung überseh ich einfach mal :D

Dabei
17 Feb 2009
DAs sollte keine Beleidigung sein.

Aber egal,ja ich kenn mich da aus,aber solche Kommentare wie von dir (über mich zb.) helfen niemandem.

Und nun back to Topic.

Dabei
20 Aug 2009
vieles was hier geschrieben wird hilft keinem voallem mich hier an zu zicken und

du mit dem süßen eulen bild(is das ne eule?) wer is nic?

Tip = Toll im Preis :D

Dabei
26 Apr 2007
Hi wukituki!

Wenn der Mann nach dem Analverkehr ohne den Penis vorher zu waschen in die Vagina eindringt, kann er Bakterien die sich im Darm befinden in die Scheide bringen, was eine sehr unangenehme z. B. Blasenentzündung hervorrufen kann.