Flirten im Auto

Dabei
15 Aug 2009
Mir ist aufgefallen, dass total viele Leute im Auto flirten. Man steht mal wieder im Feierabendstau an der Ampel und es geht nich vor und nich zurück, da schaut man gelangweilt zur Seite und da sitzt ein anderer Leidender. Dann wird schüchtern gelächelt, ignoriert und sexy "posiert" und einfach unverschämt offensichtlich geflirtet.

Aber warum? Ist es der "Schutz" der Karosserie? Ist es die Gewissheit, dass man den andern nie wieder sehen wird?

Kennt ihr das? Macht ihr das? Warum?

Viele Grüße!

Dabei
11 Aug 2010
Ich mache es immer... wirklich immer. Bei mir ist es die Gewissheit, dass ich diese Person nie wieder sehe und somit es mir damit auch total egal ist was sie von mir denkt.

Dabei
1 Sep 2008
Geniales Thema!
Ich bin eher der Typ der ignoriert und cool posiert...

Lustig wäre jedoch, wenn der andere die Flirt-Wellen erwidert und einfach(bei Stau) aus dem Auto steigt etc. und Kontakt aufnimmt...naja vllt auch nicht immer möglich, war nur ein Gedanke :D

Dabei
23 Sep 2009
Ist es der "Schutz" der Karosserie?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich das psychologische Selbstgefühl beim Autofahren mehr oder weniger auch auf das Auto erstreckt, was natürlich je nach Modell einen immensen Zuwachs an Kraft und Robustheit bedeuten kann. Das merkst Du schon, wenn Du in ein großes und / oder sportliches Auto steigst - damit fährt man einfach auch anders als mit einem Kleinwagen.

Und mit derart Muckis um sich rum - auch wenn es letztlich nicht wirklich die eigenen sind - flirtet sichs vielleicht offensiver! :mrgreen:

Dabei
6 Aug 2008
Ich flirte auch gern im Auto, sofern mir der Flirtpartner auch gefällt. :lol:
Ist einfach lustig, weil man sich ja eh nie wieder sieht. Das ist mein Grund. ;)