Flaschendrehen, mit Küssen ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich heiße Kate,
bin14 Jahre alt und bin total verliebt.

er geht in meine klasse und heißt Alex.
er ist zwar ein - zwei Köpfe größer als ich aber wir verstehen uns gut.
wir reden immer sehr viel in der Pause und in der Klasse sitz er vor mir.
wir schreiben fast täglich so 3-5 sms.
ich hab mich total in ihn verliebt.
er ist einfach so süß immer wenn ich ihn sehe hab ich so ein kribbeln im Bauch.

und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass er auch ein bisschen auf mich steht.
Denn er gut mich öfters mal im Unterricht an, doch wenn ich zu ihm schau dann guckt er ganz schnell weg.

Naja auf alle Fälle wollen wir uns treffen für einen DVD Abend.
Wir das sind Alex, sein und mein bester Freund Tobi, meine beste Freundin Miri und halt ich.

Miri hat mir erzählt das wir ja Flaschen drehen spielen können aber nicht ganz normal sonder vll. auch ab und zu mit küssen.

so dass wir alle ein paar Aufgaben auf Kärtchen schreiben und dann immer ziehen müssen und dann drehen.

Miri meinte dann würden wir uns ( Alex und ich ) näher kommen.

Ich bin mir nicht sicher ob wir das so mit dem küssen machen sollen weil wir alle recht schüchtern sind und ich das so noch nie gespielt habe aber es witzig fände.

Was sagt ihr dazu?
1. denkt ihr dass Alex Interesse an mir hat ?
2. würdet ihr Flaschen drehen auf dieser Art spielen wenn ihr in meiner Situation wärt??
3. Was würdet ihr noch so machen??
4. letzte Frage, habt ihr noch Tipps für mich??


Ich danke euch so schon mal.
Eure Kate
 
Anzeige:
M

margret

Gast
#2
hrrrmmmm und wenn die flasche nun auf deine freundin zeigt??? und sie deinen schwarm küssen müsste???
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#3
Oder die Jungs sich gegenseitig Küssen müssen :mrgreen:

Na was ich sagen will,ich könnt doch nciht wissen,auf wen die Flasche zeigen wird...von Flaschendrehen halte ich sowieso nichts,aber in eurem Alter ist das wohl normal.
Spielt eben Wahrheit oder Pflicht..da könnt Ihr es eher beeinflussen...
auch wenn das nicht so prickelnd sein wird wie Ihr denkt.
 
T

Tim

Gast
#4
Soo... Moin erstmal ... :p
Ich bin halt wie mein name Sagt M. 15 Jahre alt und Schwanzgesteuert ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hört man schon raus das er dich interessant findet .
Denn ich schreib nicht mit jedem Mädchen 3-5 Sms Täglich .
Ich denk mal das er dich "sehr mag" aber genau sagen kann ich das natürlich nicht ...
Ich würde es auch mit Wahrheit oder Pflicht versuchen und dann soll deine Freundin dafür sorgen,
das ihr ein Kuss und am besten ein Zungenkuss oder halt längeren Kuss macht . Ein einfacher Schmatzer wie der den man von der Mutter kriegt lässt da keine Gefühle aufspringen .
und du merkst ob es ihmn gefällt oder nicht ... dann weißt du es ... aber du könntest es auch ganz dreist machen und wärend ihr den Film guckt anfangen ihn zu küssen . Ich denk du weißt wie sowas geht . Entweder er küsst dich zurück oder er springt auf und das wars mit eurer Freundschaft ... aber musst du wissen ich bin halt ein Typ und wenn der andere auch Schwanzgesteuert ist küsst er dich automatisch zurück ... kannst uns ja sagen obs geholfen hat :D



wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
T

Tim

Gast
#5
Ich bins nochmal ... ich weiß das mein Verhalten kein Vorzeigeverhalten ist aber ich habs mal so mitgekreigt das wenn der freund auf Klo geht ... Kein Plan ... das du hinter hergehst und wenn du mit ihm alleine bist ihn dann fragst ... ich glaub du willst eure freundschaft nicht gefährden aber ich sags dir wenn er erstmal eine freundin hat bist du so eifersüchtig das du ihn unterdruckstellst ect und das eure freundschaft auch gefärdet . sprech ihn einfach drauf an und fals er nein sagt versuch ihm klar zumachen das ihr trotzdem weiterhin freunde sein sollt
 
U

Unregistriert

Gast
#6
ich würde sagen lass es auf dich zu kommen und schau erstmal wie sich das ganze entwickelt.
zu der idee mit dem flaschendrehn find ich ehrlich gesagt nicht gut. ich würd es lieber mit ihm allein klärn. trau dich und frag ihn mal ob er vll mal nen eis essen gehn möchte oder so mit dir allein. wenn er da dann zusagt, dann empfindet er bestimmt auch was für dich. wenn ihr dann alleine seit wirst du merken wie die stimmung bzw. die gefühle usw. zwischen euch sind und vor allem tipp schau ihm in die auge das amcht manche männer richtig konfus, besonders wenn sie gefühle für einen haben. du siehst ganz einfach in seinen augen ob er was für dich empfindet oder nicht. aber sowas würd ich echt nicht machen wenn freunde da bei sind, denn da verhalten sich männer oft ganz anders als sie empfinden usw.
 
Dabei
15 Jul 2009
Beiträge
128
Alter
30
#7
hmm zu dem das männer sich adners verhalten wenn kumpels dabei sind .... das stimmt , doch mir wäre das egal wenn ich jemanden liebe und sie mich auch
 
U

Unregistriert

Gast
#9
ja das siehst vll du so das du egal ob freunde bzw. kumpels von dir da sind oder nicht dazu stehen würdest oder so ähnlich halt, aber nicht alle sind so und überleg in dem alter ist man vor kumpels mit gefühlen schon mal gar net so groß
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#10
Hmm, also cih glaub, dass das mit dem "Flaschendrehen" in dem Alter normal ist - wir waren da auch nicht anders und das ist eben in dem Alter die einfachste Art jemandem nahe zu kommen.

Da wirst Du dann sicher schnell merken, ob auch seinerseits Interesse besteht - allerdings aufpassen, dass das mit Deiner Freundin nicht schief geht.

Soweit hört sich das Ganze doch schon mal ganz gut an :)

Tipps? Ja: sei Du selbst!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben