Flaschendrehen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
hat schonmal jemand von euch Flaschendrehen gespielt. Wenn ja mit welchen Regeln(küssen,ausziehen...)Wie alt seid ihr da gewesen?
 
Anzeige:
Dabei
18 Sep 2008
Beiträge
83
#4
Ich habe es mit verschiedenen Leuten ein paar mal probiert (ich war zwischen 14 und 18 jahre alt). Die Regeln waren auch sehr unterschiedlich. In Jugendcamps waren wir deutlich weiter gegangen. Denn die Hemmungen sanken und es war relativ einfach, zb Geheimnisse zu erzählen, da man die Leute ja eh kaum kannte und auch davon ausging, sie später nicht so schnell wieder zu sehen. Mit engen Freunden ist es deutlich schwieriger.

Aber egal mit welchen Leuten: das Spiel ging meist nur sehr kurz. Denn die vereinbarten "Grenzen" führten im Spiel dann zu Meinungsunterschieden. Dem einen erschien die Aufgabe einfach und normal, für andere ist sie zu absurd und gehen über die Grenze. Jede Frage und Tätigkeit ist unterschiedlich und sie sind meist alles andere als gleichwertig. Ob eine Frage über persönliche Sachen über die Grenze geht oder nicht, kann nicht immer objektiv betrachtet werden!

Deswegen: idiotisches Spiel!
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ich habe sowas auch schon ein paar mal gespielt. Waren 6 Leute 3Mädels und 3Jungs. Haben so lange gespielt bis alle nackt waren. Wer dann nichts mehr an hatte musste dann was machen z.B. sich im intimbereich streicheln ( hatten übrigens immer was getrunken), oder jemand anders an erogenen Stellen streicheln. Einmal haben wir es sogar soweit gebracht, dass 1Mädel und 1Junge eine Sexstellung zeigen mussten. Oder wenn alle Mädels nackt waren, dass 1Nackter ihn bei jeden Mädel reinstecken musste. Aber wie gesagt, wir waren sehr alkoholisiert sonst geht das glaube ich nicht
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#6
Ich habe sowas auch schon ein paar mal gespielt. Waren 6 Leute 3Mädels und 3Jungs. Haben so lange gespielt bis alle nackt waren. Wer dann nichts mehr an hatte musste dann was machen z.B. sich im intimbereich streicheln ( hatten übrigens immer was getrunken), oder jemand anders an erogenen Stellen streicheln. Einmal haben wir es sogar soweit gebracht, dass 1Mädel und 1Junge eine Sexstellung zeigen mussten. Oder wenn alle Mädels nackt waren, dass 1Nackter ihn bei jeden Mädel reinstecken musste. Aber wie gesagt, wir waren sehr alkoholisiert sonst geht das glaube ich nicht
ihr wart ja krass drauf.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#7
ob man die Geschichte überhaupt ernst nehmen kann, oder das nicht wieder ein Wunschdenken eines pubertierenden Jungens ist... ;)
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 2
U Gäste Forum 9
U Gäste Forum 4

Ähnliche Themen


Oben