Flaschendrehen mit Küssen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, ich bin 14 Jahre alt und werde am Freitag meine erste Party besuchen (also mit Jungs und so). Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Flaschendrehen mit Küssen spielen werden. Dabei habe ich nun absolut keine Erfahrung, auch wenn ich einen Jungen ganz gut finde . Nun ja, soll ich mitspielen und wirklich jemanden küssen? Ist es blöd wenn einen Idioten nicht küsse? Außerdem: soll ich meine Augen öffnen oder schließen?

Bitte antwortet bald,

Mira
 
Dabei
21 Apr 2012
Beiträge
41
#2
tzzz :D dir ist klar dass beim flaschendrehen alles nur spaß ist oder? mach einfach mit ;) wenn du den jungen nicht gut findest lass die augen offen und mach es kurz, magst du ihn schließ die augen und mach es ein wenig lustvoller ;)
 
B

Blanche

Gast
#3
Hallo Mira,


ich war immer die Jenige, die beim Flaschendrehen nie geküsst hat, auch wenn
ich sollte. Oder ich hab mich einfach generell vor dem Spiel gedrückt und auch
nicht mitgespielt, wenn es hieß, dass Küssen dabei ist. Ich wollte meinen ersten
Kuss mit jemanden Besonderen erleben in den ich verliebt bin.

Weiß nicht wie du das siehst, aber mir war das damals wichtig. So ist es dann
auch gekommen als ich 13 war und habe es nicht bereut. Mein Freund dachte sogar,
ich hätte schon Erfahrung im Küssen, so gut hat er es gefunden :)
Du siehst also, man muss sich da keine Gedanken machen. Vermutlich, haben die
Jungen selbst kaum Erfahrung und zerbrechen sich genauso schlimm den Kopf
drüber, wie sie es nun tun sollen.. Mach wie du willst und genieß es. Man ist jung
um Fehler (soweit sie nicht tragisch sind) machen zu dürfen, später haben Fehler
einmal nur noch negative Folgen und sind viel tragischer. Also genieß und probier
solang du noch jung bist. Viel Spaß!

Und - mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber
du wirst sehen, dass die vielen Gedanken komplett umsonst waren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben