finde alle Frauen langweilig

Dabei
7 Apr 2012
Also Julia ich will wie du oben schon erwaehnt hast, mal eine Frau kennenlernen die sich bevormunden laesst bzw. auf mich hoert.
Gibt es so eine ueberhaupt? :D
Dass es Maedels gibt die immer den Ton angeben, das weiss ich jetzt schon seit der 10en die ich hatte.
Auf die habe ich nun absolut keinen bock mehr und jede davon wird knallhart ignoriert.

Dabei
7 Apr 2012
Ja aber ihr Frauen oder, ihr seid es doch die in der Beziehung uns Maennern staendig vorschriften machen und sagen wo es lang geht.
ich glaube ihr habt das Prinzip einer BZHG nicht ganz verstanden.
Schon in der Bibel steht, die Frau soll sich dem Mann unterwerfen damit eine reibungslose BZHG moeglich ist.
Da das heutzutage fast gar nicht mehr der Fall ist, ist das auch der Grund warum fast alle BZHG scheitern.
Weil viele oder alle Frauen nicht hoeren oder immer das tun was sie fuer richtig halten.
das steht nicht umsonst in der Bibel, das haben die schon fruher raus gefunden.
Ihr koennt das primitiv finden aber ich sehe das genauso.

Dabei
11 Jan 2011
das kann unmöglich dein ernst sein? :D eine Frau die passiv ist, mit der kannst du auch nichts im Bett anfangen..weißt du das?
und nein nicht alle sind so..vllt müsst du erfahrere Frauen kennen lernen ....

Dabei
7 Apr 2012
Schweinepriester :D :D
Julia was sind denn erfahrene Frauen?
Ich habe bis jetzt immer nur welche kennengelernt die in einer Beziehung dominant sind, aber im Bett genau das Gegenteil.
Voll langweilig eben.
Was verstehst du unter erfahrener Frau im Bett?
Geht die gleich zur sache? :)

Dabei
5 Sep 2011
Erfahrene Frauen kennen ihren Körper und ihre Sexualität, können diese und ihre Bedürfnisse kommunizieren und wissen, was sie und ihr Partner dafür tun müssen, um diese Bedürfnisse zu stillen. Das hat auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun.

Nur so viel sei dazu gesagt: eine erfahrene Frau, die zu sich und ihrer Sexualität steht, lässt sich nicht bevormunden; beide Eigenschaften widersprächen sich sonst.

Wie schon einmal gesagt: investiere in dich, dein Leben, deine Bildung und widme dich nicht mehr hauptsächlich den Frauen. Erweitere dahin gehend auch einmal deinen Horizont und beginne Menschen als Individuum zu begreifen. Wenn du im realen Leben ähnlich grob, unreflektiert und einfältig auftrittst, ist es kein Wunder, dass sich die Frauen nicht um dich reißen.

Dabei
14 Apr 2012
mann ronaldo. tu mal was für dein intellekt und erweitere deinen horizont.
vielleicht solltest du mal ein weiteres buch, außer der bibel lesen.
sorry, aber du wirkst auf mich nicht wirklich helle. und entsprehende frauen werden sich mit dir abgeben.
die halt nicht ganz helle und uneinsichtig, unreflektiert sind. passt dch zu dir. was willste denn?

Dabei
14 Apr 2012
hahaha geil missmackie, da hatten wir beide wohl zur selben sekunde die selbe idee :)
das war jetzt wirklich zufall!

Dabei
12 Jul 2011
mann ronaldo. tu mal was für dein intellekt und erweitere deinen horizont.
vielleicht solltest du mal ein weiteres buch, außer der bibel lesen.
Nicht so hart mit Ihm bitte... Er ist erst 14. Da waren wir auch nicht reifer und sicherer.
Er testet durch Provokation Grenzen um Antworten zu haben....
...in diesem Alter ist das Mythos der saftige und Nympho 30-35 jährige
die auch nichts anderes wartet als von einen jungen knallt zu werden hoch im Kurs.....
Da schrubbt man sich nur schon beim Gedanken Tod.

Lasst Ihm diese Freude bitte....

Dabei
29 Mai 2009
Schon in der Bibel steht, die Frau soll sich dem Mann unterwerfen damit eine reibungslose BZHG moeglich ist.
In welchem Buch steht das?
Die Stelle mit Das Weib sei dem Manne untertan geht nämlich weiter mit Ihr Männer, liebet eure Frauen, gleichwie auch Christus geliebt hat die Gemeinde und hat sich selbst für sie gegeben [...] So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib.
(Epheser 5, 22-25)

Dabei
7 Apr 2012
Oh Wissenmachtal aka Mr. Sarkasmus ist wieder zurueck hahaha
oh ein kleiner diss von Mr. Sarkasmus :D
Ok diss zurueck
wenn WMT mit einer Frau im Bett ist dann sagt er: "hahah kuck mal deine vagina die sieht so aehnlich aus wie das Loch oben druber, findest du das nicht auch komisch"
Oder: "komm ich will unsere Kinder so zeugen wie unsere Hunde die Welpen"
hahaha lustig nicht
oh Mr Sarkasmus, die ganze Welt ist so lustig und aus allem kann man ein Witz machen huhuhu :D
mit Zwangsjacke gegen die Gummu Wand spring :D hihihi ist das komisch
Und eine Prostitutorte verwandelt sich in eine Torte nach dem GV, jahaha genau so ist es, habe zwar noch nie eine Frau nackt gesehen
aber kann mir das gut mit meinem Sarkasmus vorstellen :D
ach Sarkasmus ist schon was feines, vor allem wenn ALLES was ich sage sarkastisch ist hahahihihihuhuhu

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Apr 2012
äh mr. ronaldo, sind wir jetzt vollkommen durchgeknallt?
sorry, aber du bist mir- und den anderen sicherlich auch- zutiefst unsymphatisch, du kommst so dumm und brüllaffe-mäßig rüber.
ehrlich mal, bilde dich ein wenig. du hast null charme und humor. arbeite an dir, statt hier rumzuaffen.
ich meine es gut mit dir. tu was. dringend.

Dabei
14 Apr 2012
ah ja, mir fällt gerade auf, dass ich wahrscheinlich super in das frauenbild von ronaldo passe, für ihn bin ich auch eine, die

"Ja aber ihr Frauen oder, ihr seid es doch die in der Beziehung uns Maennern staendig vorschriften machen und sagen wo es lang geht."

--> ronaldo, lass dir eins sagen. nur weil andere klüger und reflektierter sind als du, heisst es nicht, dass sie einem ständig vorschriften machen wollen, sie haben recht. und du benimmst dich einfach daneben, aber so was von. und deine meinung, die kannst du dir sonst wohin schieben. habe wirklich selten so einen geistigen dünnschiss gelesen wie bei dir.

mich würde mal interessieren, ob du zur schule gehst oder arbeitest?

Dabei
27 Mrz 2012
Leute, ist eine Fortsetzung dieses Threads überhaupt noch nötig? Er scheint mir nämlich den Zweck gefehlt zu haben..

Dabei
28 Apr 2012
Kann sein dass ich das mit dem "bevormunden" jetzt anders Auffasse , als wie es gemeint ist. Jedoch würde ich vorschlagen , dass du dich mal mit deinen Frauen auseinandersetzt und ihr "Kompromisse" macht anstatt euch zu "bevormunden" .
Also sozusagen eine Schnittmenge M(CCRonaldo) n N(Frau) findet und darüber redet was außerhalb dieser Schnittmenge liegt.

Dabei
7 Apr 2012
nunu weisst du wenigstens sehe ich nicht alles so ernst und bieder wie du.
Das ist doch auch schonmal ein Vorteil oder?
Und wenigstens sehe ich nicht alles so komisch und sarkastisch wie WMT.
Due siehst also ich habe die perfekte Mischung aus beidem.
nunu was bist du ueberhaupt, geschlechtlos?
dir fehlt naemlich das maennlich oder weiblich zeichen im Profil, aber hauptsache andere als dumm bezeichnen
Gravity und was ist wenn es keine Kompromisse und Mittelweg gibt? Schonmal daran gedacht

Dabei
14 Apr 2012
was hat die angabe meines geschlechts mit dummheit zu tun?
und dass du dich selbst als perfekte mischung siehst, macht doch nur nochmal deutlich, wie verzerrt deine eigenwahrnehmung ist.
aber das ganze ist dir zu hoch. habe ich auch verstanden. ich gebs auf, du bist nicht mehr zu retten.
we macht diesen thread dicht?

Dabei
12 Jul 2011
Jaaah ich bin nicht mehr zu retten hast Recht :D
Morgen spring ich vom Hochhaus leb wohl :p
Tue das bitte nicht. Ueber Tod scherze Ich nicht.
Das Leben ist zu schön und zu kostbar.

Bleib bitte bei uns. Du bist für das Forum wichtig. Sehr wichtig!
Du hast eine Funktion.
Wie bei alle Reality Sendungen(Messies, Frauentausch, uswBS)
willentlich sucht man verzweifelte Fälle um die Zuschauer gut fühlen zu lassen.
Bei Horror Filme sind es Blöde Darsteller die das tun was Sie offensichtlich nicht sollten.
Der "wie kann man nur soo Blöd sein" Effekt.

Ich bedanke mich bei Die offiziell für Die Deckung dieser Rolle hier im Forum.
Die Rolle war lang unbesetzt, Ich finde es gut dass wir da endlich den perfekten Kandidat dafür haben.

Du bist derjenige die mich in diesen Forum mit Abstand am klügsten, flinksten,geilsten und intelligentesten fühlen lässt.
Mehr....
....Ein Siebensiech

Dabei
15 Mai 2011
Ich finde es sehr amüsant, mit welchen Ideen hier jeder herkommt. Das fängt bei Homosexualität an, geht über Fußball und endet bei Türkinnen. Daraus könnte man eine echt tolle Soap gestalten.

Nein, der Typ verhält sich wie jeder Mensch, der ein paar schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat und deswegen erst einmal Zeit braucht, um wieder den Kopf frei zu bekommen. Da braucht man kein Riesending drum machen oder alles Mögliche hinein zu suggerieren. Was er braucht, wurde bereits angesprochen: Eine zeitlang Abstand zur Frauenwelt, um mental wieder ausgeglichen zu werden, und recht bald wird er die nötige Lust und Optimismus haben, um sich wieder rein zu stürzen.

Ob er damit Erfolg hat, wenn er eine Frau sucht, nur um sie zu bevormunden, obwohl er das - wenn es auf seine eigene Person gerichtet ist - selbst hasst, ist wiederum eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mai 2010
Ich denk auch das Ronaldo etwas Abstand zu Frauen braucht. Jesses Meinung scheint hier am neutralsten und damit auch am glaubhafsten zu sein. Haben ja auch schon paar andere User in dem Thread gesagt. Ich glaube es kommt wie einer hier auch schon erwähnt hat, von einem möglich verzerrten Frauenbild, welches sich einfach nicht erfüllen lässt. Zumindest nicht in unserer heutigen Gesellschaft bzw nicht in Deutschland.

Ich hab übrigens auch schlechte Erfahrungen hinter mir und momentan auch keine Lust auf Frauen, Beziehungen ect. Ich hab auch die Angst, dass überall wieder nur das gleiche bei rauskommt. Wie gesagt, Abstand ist da wohl am besten. Frauen machen übrigens genau so schlechte Erfahrungen und werden manchmal ebenso zu emanzipierten Männerhassern. :)