@ Blümchen:
Armes, kleines, verwirrtes Mädchen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du meine gesamte Beziehung aufgrund eines Beitrages über "Kontakt in Fernbeziehungen" auseinanderpflücken kannst!!
Lass dir mal eines gesagt sein: Unser Sex ist großartig. Wir sind beide experimentierfreudig und vermissen auch die körperliche Nähe. Und dass wir uns nur alle drei Wochen sehen, bedeutet noch lange nicht, dass wir komplett abstinent sein müssen.
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig anmaßend, dass du meinst, mich kritisieren zu wollen. Und ich erlaube mir mal, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen: Dass meine Freundin sich mir als ihrem Freund nackt vor der Webcam zeigt, ist noch lange kein Verhalten einer Hure. Und auch nicht niveaulos. Mal ein bischen vorsichtiger mit deiner Wortwahl!!!

Deine Kommentare sind etwas unreif, findest du nicht? Für mich spricht da der Neid aus deinen Worten, dass wir als PAAR unsere Sexualität ausleben und sie beide voll und ganz genießen. Das soll jeder so machen, wie er es möchte und ganz bestimmt werde ich niemanden für sein Verhalten in der Beziehung verurteilen, wenn beide Partner damit zufrieden sind.
Selbstverständlich zählen bei uns auch die Kleinigkeiten. Aber es kann doch nicht sein, dass wir - sobald wir uns verabschiedet haben - nur noch darüber sprechen, wie wir unser Frühstücksei essen. Wir waren vor unserer Beziehung SECHS Jahre die besten Freunde und kennen uns in- und auswendig. Das, was wir haben, geht über einfachen Sex hinaus und unsere Beziehung funktioniert auch auf emotionaler und geistiger Ebene einwandfrei. Natürlich gibt es Konflikte, aber wir sind so erwachsen, darüber zu reden. Unsere Kommunikation funktioniert perfekt.
Und was unsere Telefonate angeht: Wir telefonieren sehr oft länger als fünf Stunden und der Telefonsex - wenn er stattfindet - macht davon meistens nur die letzte Stunde aus. Also beherrsch dich mit deinen Verurteilungen, wenn du nicht alle Fakten kennst. Ich kann nämlich nichts dafür, dass ihr nichts dergleichen macht. Das ist aber auch nicht schlimm. Wenn es euch so gefällt, dann macht, was ihr wollt. Oder auch nicht. Mir Latte.
Und mach dir mal keine Sorgen um meine Hörner. Mein Weibchen weiß sehr gut damit umzugehen. Niveau, Hingabe, sexuelle Spannung...das alles haben wir mehr als genug und der Charakter meiner Frau ist nicht zu überbieten. Also wenn du nochmal jemanden für sein Sexualleben kritisieren willst, fang gefälligst bei dir an.