Fernbeziehung in dem Alter??

Dabei
10 Sep 2021
Beiträge
1
#1
Hallo bei mir hatte ein Mädchen ein Praktikum in der Firma gemacht, sie ist 17 geht mindestens noch 2 Jahre zur Schule und haben die gleichen Interessen und haben uns verliebt. Allerdings ist sie mehr als 3 Fahrstunden entfernt und hat kein eigenes Auto, ich bin 20 Jahre alt und könnte zu ihr fahren.
Allerdings hatte sie bis jetzt 2 Beziehungen die maximal 5 Wochen hielten. Sie hat auch viele Hobbys die sie nur zuhause etc ausüben kann und am Wochenende auch nicht immer Zeit hat.

Hand aufs Herz, kann das eigentlich was werden? Hat das eine Zukunft???
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.288
#2
Wenn du jetzt schon Zweifel hast, ist es dir nicht wirklich wichtig, oder?
Wenn ich "verliebt" wäre, würde ich es auf jeden Fall probieren.
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#3
Wenn du jetzt schon Zweifel hast, ist es dir nicht wirklich wichtig, oder?
Wenn ich "verliebt" wäre, würde ich es auf jeden Fall probieren.
So sehe ich das auch! Natürlich, kann das was werden, wenn man möchte. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber man schafft das wenn man sich liebt. Aber wenn du jetzt schon zweifelst, kann sie dir nicht so wichtig sein. Wenn du sie wirklich magst, versucht es. Was habt ihr zu verlieren?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben