Fernbeziehung - hab ich ihn durch meine Mails/Anrufe vertrieben?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen Rat....Ich werde noch wahnsinnig und checke ständig mein Handy aber nein - er meldet sich nicht :(

Seit ca. einem halben Jahr habe ich eine Fernbeziehung. Das Ganze ist extrem schräg und ich hätte selbst nie gedacht dass mir das passiert.
Er ist Armenier und wohnt seit 3 Jahren in Sydney Australien. Ich in Deutschland. Wir haben uns in einem deutschen Chat kennengelernt denn er war im Sommer in Deutschland und hat dort seine Verwandten besucht. Wir sind zufällig aufeinander gestossen im Chat und haben uns extrem gut unterhalten. Soweit dass wir auch telefoniert haben und alles ging extrem schnell. Wir hatten beide das Gefühl als würden wir uns ewig und sehr gut kennen. Haben nächtelang durchtelefoniert und hatten immer Gesprächsthemen. Dann wurde es aber ernst (bis dahin habe ich es einfach nur als Flirt angesehen weil ich wusste er fliegt bald zurück nach Sydney und....naja Hallo....Sydney?!) Und wir haben uns weil es die Umstände nicht anders zugelassen haben zwei Tage vor seinem Rückflug getroffen. Einmal und das auch nur für 2 STunden aber seitdem steht mein Leben Kopf.
Wir haben uns gegenseitig vollgeheult durch die Tatsache dass er fliegen muss. Haben Mailadressen etc. ausgetauscht und gesagt wir melden uns.
Er hat sich sofort gemeldet und wir hatten die extrem glückliche Situation dass wir sehr kostengünstig trotz der Entfernung und trotz der Zeitverschiebung ständig mailen und telefonieren konnten.
Aber wie das bei einer Fernbeziehung so ist man vermisst sich und sieht sich nie und die Zeitverschiebung macht es auf Dauer nicht immer einfach.
Zusätzlich belastend war dass mein Ex sich immer wieder bei mir meldet und er will obwohl er am anderen Ende der Welt ist immer wissen, wenn mein Ex auftaucht also erzähle ich es ihm was die Sache extrem verschlechtert. Er vertraut mir aber er sagt er fühlt sich nur als halber Mann weil er nicht da sein kann und sich um mich kümmern kann.
Er hat auch einen sehr belastenden Job. Er macht eine Ausbildung und ist in der mobilen Altenpflege. Ich finde das sehr bewundert aber er arbeitet ewig lang jeden Tag und auch emotional ist es sehr bedrückend für ihn da er immer mit dem Alter, krankheiten und dem Tod konfrontiert wird. Sein Vater und seine Schwester sind zudem sehr krank.
Das belastet ihn auch. Er ist ein sehr warmherziger Mensch und es tut mir für ihn sehr leid was er alles mitmachen muss. Nach außen wirkt er sehr hart und seine Aussagen sind echt krass. Aber ich weiß dass er ein sehr guter Mensch ist und so mit seinen Emotionen umgeht. Seine EX-Verlobt hat ihn von vorn bis hinten ausgenutzt und er war sehr verletzt.

In dem halben Jahr ist meine Mutter sehr schwer erkrankt und er weiß von dem sehr schlechten kontakt zu meinem Vater. Er hatte selbst in Australien immer ein offenes Ohr.
jetzt ist mein Cousin im Ausland verunglückt und nachdem ich ihm das sagte seitdem ist alles anders.
Er schrieb egal wohin er hört nur Trauer und Schmerz. Das war am Montag und seitdem ist er sehr distanziert. Er sagt er meldet sich und ich höre zwei TAge gar nichts von ihm. Ich mache mir Sorgen rufe immer wieder an erreiche ihn nicht kann mich nicht auf der Arbeit konzentrieren bis er mir irgendwann schreibt ich soll mir keine Sorgen machen aber er braucht seine Ruhe. Er sei mti allem total überfordert (Arbeit und seine Probleme und meine Probleme). Er fühlt sich scheiße weil das Geld nicht reicht (ich hatte verrückterweise vor zu ihm nach Australien zu kommen und er wollte sich um eine Wohnung kümmern aber er findet nichts und das was er findet kann niemand bezahlen :(
Er reagiert nicht auf meine Anrufe und auf meine Mails reagiert er wütend.
Ich gebe zu ich habe ihn die letzten Tage auch sehr damit bomardiert. Er fehlt mir und ich bin über all das sehr traurig und er distanziert sich so von mir.
Das letzte was er mir nach meinen Bombardierungen gestern geschrieben hat ist dass er wütend ist und ich ihn damit vertreibe.
Daraufhin habe ich ihm geschrieben dass er recht hat und ihn erstmal in ruhe gelassen.

Aber ich bin echt verzweifelt. Klar er hat viel um die Ohren und die komplette Situation ist sehr belastend für uns beide.
Aber ich finde da wir uns schon nicht sehen können sollten wir wenigstens gemeinsam über unsere Probleme reden so wie wir es bisher auch getan haben...?!

Was meint ihr, habe ich ihn durch meine verzweifelte Art jetzt wirklich komplett vergrault - wir hatten so viel vor es war so schön ist jetzt alles aus?????

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Rückmeldungen,
LG
 
Man hat keine Beziehung mit jemanden den man 2 Stunden gesehen hat.
Ihr habt gechattet,euch kurz kennen gelernt aber das macht doch keine Beziehung aus,schon garnicht auf diese Distanz!

Mag sein das ihr eine gewisse vertrautheit miteinander habt,mag auch sein das ihr euch super versteht aber ansonsten?

Aufwachen
sowas ist keine Beziehung sondern nix weiter als "netter Zeitvertreib"
Such dir was reales was Zukunft hat,wenn du das nicht kannst oder willst dann lass ihn wenigstens so lange in ruhe
bis er sich von allein meldet.

Nur mal so aus Neugierde
Wie bitte schön stellst du dir eine Beziehung vor mit
a keinen sex
b 1000 von Kilometern entfernt
c null körperlichen Kontakt
d nicht wirklich kennen,geschweige den zu wissen ob man zusammen passt?
 
Hallo meli,

wie schon geschrieben war ja der Plan, dass ich nach Australien komme. Erstmal befristet bzw. um zu gucken, ob es "real - wie Du so schön sagst" auch passt.
Die km-Trennung nervt natürlich und genauso ist es mit dem Sex.
Es war ja geplant, dass wir diese Zeit bis wir uns sehen eben überbrücken müssen.
 
Zurück
Oben