Extreme Sehnsucht nach Ex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey;) Ich weiß nicht warum, aber ich sehne mich im Moment extrem nach der Nähe meines Ex. Wir sind jedoch schon seit 3 Jahren getrennt. Seither war ich nie wieder richtig verliebt und deswegn vermisse ich die Nähe, das Kuscheln, das Gefühl ...einfach alles wie damals mit ihm. Bin kurz davor ihm zu schreiben... Sehe ihn hin und wieder beim Fortgehen, aber dort bleibt es meistens bei einem Hallo... Damals hat er Schluss gemacht, wollte mich nach einer gewissen Zeit wieder zurück, dann hab ich das ganze aber beendet. Hab meinen Kopf entscheiden lassn nicht mein Herz.
Was soll ich tun? Ihm schreiben/vergessen? Warum ist auf einmal diese Sehnsucht aufgetreten?

Danke
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2015
Beiträge
14
Alter
33
#2
Hallo ich kann sich da sehr gut verstehen ich habe immoment auch die selbe Situation aber noch ganz frisch... das was du fühlst ist Zuneigung.. nur du darfst nicht vergessen das 3 Jahre eine lange Zeit ist.. nur du musst dich selber fragen ob du noch Gefühle hast und wie du dich fühlst wenn du ihn siehst oder ob es nur das allein sein ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben