- Dabei
- 13 Jan 2021
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier .
Ich erzähle kurz meine Geschichte.
Bin seit letzten Jahr April getrennt von meinen Ex.
Waren nur 4 Monate zusammen, aber es war sehr intensiv und würde sagen erstmal das ich gefühlt habe wie es ist geliebt zu werden.
Er ist 2 Mal fremd gegangen. Hab ihn verzeiht und auch einiges andere.
Klar war das doof und naiv. Er hat sich dann getrennt von mir... Es war Monate ein auf und ab mit ihm. Mit wir kommen vielleicht wieder zusammen..
Naja seit Dezember hat er nun eine neue, haben uns auf Freundschaft geeinigt, obwohl es für meine Seite schwer ist...
Aber er schreibt jeden Tag mit mir und so..
Ich kann es gerade nicht einschätzen. Ist es alles nur Freundschaft und gibt sich Mühe oder ist da mehr bei ihm ?
Ich frag euch ,was hat es zu bedeuten?
Ihr seit dritte und habt da anderes Bild drauf als wenn ich Freunde Frage.
Danke schon Mal im Voraus.
Liebe Grüße
bin neu hier .
Ich erzähle kurz meine Geschichte.
Bin seit letzten Jahr April getrennt von meinen Ex.
Waren nur 4 Monate zusammen, aber es war sehr intensiv und würde sagen erstmal das ich gefühlt habe wie es ist geliebt zu werden.
Er ist 2 Mal fremd gegangen. Hab ihn verzeiht und auch einiges andere.
Klar war das doof und naiv. Er hat sich dann getrennt von mir... Es war Monate ein auf und ab mit ihm. Mit wir kommen vielleicht wieder zusammen..
Naja seit Dezember hat er nun eine neue, haben uns auf Freundschaft geeinigt, obwohl es für meine Seite schwer ist...
Aber er schreibt jeden Tag mit mir und so..
Ich kann es gerade nicht einschätzen. Ist es alles nur Freundschaft und gibt sich Mühe oder ist da mehr bei ihm ?
Ich frag euch ,was hat es zu bedeuten?
Ihr seit dritte und habt da anderes Bild drauf als wenn ich Freunde Frage.
Danke schon Mal im Voraus.
Liebe Grüße