Ex möchte mit mir Freundschaft plus

• Themenstarter Heinzelfrauchen
  • Beginndatum
H

Heinzelfrauchen

Gast
Ist es ratsam mit der Ex eine Freundschaft plus einzugehen, der Sex war immer schön und toll für uns beide, der Vorschlag.von Freundschaft plus nach der Trennung kam von ihr.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, oder sollte ich es lieber lassen, was sagt ihr?

K

Klaus die Maus

Gast
Naja, generell spricht nichts dagegen, wenn es auf beiden Seiten beim Sex bleibt und beide es wollen. Ich bin gerade etwas über den Nicknamen irritiert... Bist Du eine Frau? Denn wenn Du ein Mann mit schrägem Sinn für Humor bist, würde ich nämlich raten, auf beiderseitige Verhütung zu achten, denn ein Kind mit der Ex ist ... nicht gut. :D

Ach ja, ich würde dann aber auch vorschlagen, dass ihr ein Abkommen trefft, nach welchem die Freundschaft Plus sofort eingestellt wird, wenn einer von euch beiden was neues am Start hat.

Dabei
17 Dez 2023
Jede/Jeder ist da sicher anders aber ich würde meinen, Sex mit der Ex kann nicht gut gehen es sei denn, bei beiden sind die Gefühle (nebem dem Sex) zu 100% tot - das sind sie aber eigentlich nie vollständig. Sobald irgendeine Person vielleicht doch noch etwas mehr für die andere empfindet, kann gerade so etwas besonderes wie Sex doch der Grund sein das es dann doch wieder schief geht, eine Person verletzt wird oder enttäuschte Erwartungen auftreten. Sex ohne Ex geht - aber wenn mal Liebe in Spiel war, würde ich verneinen das dies eine gute Idee ist.