Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#32
Hi,

also wenn ich das hier so lese, bekomme ich selbst ja schon Panikzustände. Wenn du mich fragst:
Das, was ihr führt, ist keine Beziehung mehr. Das ist pure Abhängigkeit. Und das tut dir nicht gut. Wer so verletzende, beleidigende, abwertende Dinge zu dir sagt, der liebt dich nicht. Dass hat auch nichts mehr mit dem inneren Kind zu tun. Ich würde auch nicht mit ihm zusammenziehen. Ich würde das garnicht mehr wollen. Noch mehr Zeit mit jemandem, verbringen, der dich so regelmäßig verletzt? Nein danke...
"Oh, du bist mir zu fett und zu hässlich, das zählt für mich mehr, als dein Charakter?`Aber wenn du abnimmst, dann können wir ja wieder Sex haben?" Echt jetzt? Das hat er garnicht verdient.
Und falls ihr trotz allem zusammen ziehen wollt, kannst du deine Wohnung nicht erst einmal behalten und befristet untervermieten? Dann kannst du zur Not zurück.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben