Ex-Freund noch Thema?

Dabei
19 Jul 2010
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

Mich wurmt schon seit einiger Zeit diese frage und deswegen versuche ich es euch mal so gut es geht zu erklären.

Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit heute 4 Monate zusammen. Kennengelernt hab ich sie über eine Single Community.

Sie ist verheiratet bzw lebt jetzt getrennt und hat ein Kind mit ihm.

Ich muss das vieleicht so hinnehmen weil die beiden ja ein Kind miteinander haben aber der Kontakt ist mir irgendwie zuviel. Jeden Tag ruft er an oder macht sich sonst irgendwie bemerkbar angeblich wegen dem kleinen. Sobald ich Montags fahre steht er im Rahmen sei es telefonisch oder persöhnlich.

Zu vorgeschichte sie hat ihn damals rausgeschmissen weil er ein Alkproblem hat. Wollte ihr in der Disco ein Bierglas ins Gesicht schlagen,pisst in die Bügelwäsche daheim, geht besickt zur Arbeit usw. Er behandelt sie eigentlich wie Dreck. Es gibt Phasen da spielt er den fürsorglichen Vater und tut und macht. Dazwischen gibt es dann Phasen wo er sagt ich hole ihn am Freitag und geht dann lieber saufen und meldet sich tagelang dann nicht.

Das Problem was ich damit hab ist das sie sich das gefallen lässt. Wenn er sich nicht meldet macht sie sich Sorgen wo er wieder stecken könnte usw und als ich sie gefragt habe warum sie sich das bieten lässt und nur noch das nötigste mit ihm klärt und sonst nix mehr meinte sie nur dazu wenn er jetzt abstürzen würde hätte sie keinen wo das Kind dann mal hinkann weil sie ja auch mal abspannen will. Sie hat noch ein Sohn im alter von 6 von einem anderen Mann der sich um das Kind allerdings nicht kümmert. Sie hatte ihn schonmal rausgeschmissen und nach einem Jahr wieder reingeholt. Und was von ihr wollen tut er.Das hat sie mir gesagt.

Das andere is das ich immer oder sagen wir mal so meistens kommen muss und sie in Arm nehme oder sie küsse usw.Klar sie macht das auch aber sagen wir mal zu 70% kommt alles von mir aus. Sie meint nur das sie sowas nicht gewohnt ist und sich erstmal damit anfreunden muss. Aber nach 4 Monaten?

Wir gehen nicht viel raus also machen was alleine zusammen weil ja immer ein Kind da ist. Aber wenn mal man rausgeht sei es zum Einkaufen muss ich meistens ihre hand nehmen usw. Zum Beispiel war jetzt Lichterfest am Wochenende.Wir sind dann mit Kinder dahingegangen. Wenn ich sie mir nicht gepackt hätte und sie umarmt hätten wir nebeneinander gestanden wie 2 Kumpels. Ich versteh das nicht.

Wie auch jetzt,der Ex sollte das Kind heute Mittag holen. Hab da grade angerufen und sie sagte dann das er da ist und grade gekommen sei aber der klene nicht mit will. Jetzt sitzen die da im garten und trinken kaffee. Kann man dem nicht sagen der kleine will nicht mit und tschüss? Warum muss er jetzt da mit im garten sitzen zum beispiel. Oder wenn er anruft wegen dem klenen.Dann wird dann noch übers Lichterfest geredet und wo wir gestanden haben usw. Mich belastet das sehr und ich hab ihr das auch schon mehrmals gesagt aber irgendwie kommt das nicht an. Will sie doch noch was von ihm?

ich hab ihr gesagt wenn mich einer so behandeln würde den würde ich rausschmeissen und nur noch Kind in die Hand drücken und tschüss. Aber sowas geht mir an die Substanz. Sie googelt auch im Internet nach dem Thema Alkoholiker usw.Sie macht sich also grosse Sorgen um ihn.

Ich halte das nicht mehr aus,dieser Druck in mir,das geht nicht. Wäre es zuviel verlangt wenn ich sagen würde weniger Kontakt oder ich bin weg?

Sie sagt zwar immer sie liebt mich und würde sich den nit mehr ins Haus holen aber verstehe dann nicht warum sie mich in der öffentlichkeit auch mal in Arm nimmt bzw zeigt das ich ihr Freund bin.

Ach so, sie meinte heute er hätte heute morgen angerufen und gesagt er hole das Kind mittags ab.komischerweisse hat sie ihm gleich nachdem ich gegeangen bin 2 SMS geschickt. Ich hab das gesehn da sie meine alte Karte hat und ich Online mich mal registreirt habeda kann man dann nach den Einzelverbindungsnachweiss schauen.ich weiss ist nicht nett macht man auch nicht sowas aber das ist mir öfter aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Oben