Eure Meinung....

Dabei
18 Jun 2008
Stella, ich drücke Dir echt die Daumen. Ich habe auch schon so meine Erfahrungen über Internet-bekanntschaftenb gemacht und leider nicht die besten. Auch da habe ich immer die angezogen, die nur ein Betthupferl neben ihrer Freundin gesucht haben.... :D es ist wie verhext!

Dabei
3 Jul 2008
Es ist schon ein Kreuz...

Wenn man so ist, wie man ist, bekommt man keinen, weil man kein graues Mäuschen ist.

Und wenn es dann mal einen gibt, bei dem es scheinbar doch auch evtl. Sympathien gibt, ist der natürlich vergeben.....

Was soll man denn dann bitte noch machen?
Sich verstellen? Jammern wenn einem der Nagel abbricht, vortäuschen man kann keine Flasche selber aufmachen damit er sich groß und stark fühlt und denkt, man wäre ein kleines schutzloses Ding, das ohne seine Hilfe nicht bestehen kann???

Es ist zum aus der Haut fahren!

Man kann ja jetzt auch nciht ständig mit Vergebenen Dates ausmachen und sich in Beziehungen mischen.
ABer irgendwas muss man doch tun können????

Ich treff mich mit meinen Internet Dates immer ohne Hoffnungen, klär das auch vorher ab. So nach dem Motto vielleicht wirds wenigstens ne nette Freundschaft.
Weil wenn ich dann eben mit Hoffnungen reingeh weil er mir gefällt, ist es das selbe Spiel wie immer, man ist zu selbstbewusst und verschreckt ihn....*grml*
Meine Freunde haben mir exakt dasselbe gesagt wie dir, Sonja! Hab dann noch meine Kollegin mal gefragt(so als unabhängige Beobachterin), die hats mir auch nochmal bestätigt. Dabei fühl ich mich nicht mal halb so selbstbewusst wie ich scheinbar auftrete.... ach das ist doch alles doof, ich wechsel jetzt die Seiten und such mir ne Frau, schlimmer kanns eh nimmer werden ;)

Dabei
3 Jul 2008
Danke, ist lieb von dir! :)
Ja, die hatte ich auch schon... aber bin nicht drauf eingegangen.
Kanns einfach ned mit meinem gewissen Vereinbaren, mich in eine Beziehung zu drängen...
wir mädels haben ja dann die Moral, anders als die Kerle....

Dabei
18 Jun 2008
also mal ganz ehrlich - mittlerweile bin ich da etwas egoistischer geworden. Wenn sich was zwischen mir und einem ergeben sollte, der vergeben ist, warum nicht.... wenn ich die Frau von ihm kenne ist es nochmal was anderes, aber sonst.... ich habe es satt, immer Rücksicht auf andere zu nehmen. Oder nimmt das Leben etwa Rücksicht auf mich, meine Wünsche, meine Träume? NEIN - also....

Dabei
3 Jul 2008
ja im prinzip geb ich dir da auch vollkommen recht. man kann nicht immer nur rücksicht auf andere nehmen.
ich hab mich letzten sommer auch mal mit einem getroffen, der verheiratet ist und kinder hat. Es lief nichts. Er hätte es zwar gern anders gehabt (war ja klar) ich konnts aber einfach nicht. Ich wollte nicht die sein, die morgens in den Spiegel schaut und sagen kann "Ich hab die Familie von zwei Kindern zerstört".
Bin da vielleicht auch ein bisserl "härter" eingestellt, weil meine eigene Familie dadurch zerbrochen ist, das meine Mutter ein Verhältnis anfing.
Im Endeffekt sollte er sich ja schuldig fühlen und sich nicht mehr selbst in die Augen sehen können morgens im Spiegel. Aber Männer haben sowas wie ein schlechtes Gewissen glaub ich gar nicht :(

Dabei
18 Jun 2008
ich weiß nicht... ich bin auch ein Scheidungskind. Bei meinen Eltern hatte es aber glaube ich andere Gründe, als Fremdgehen. Klar habe ich auch wie Hund gelitten damals, aber ich denke es kommt auch darauf an, wie so eine Trennung/Scheidung abläuft.
Ich glaube schon, das Männer auch ein schlechtes Gewissen haben. Sie können es sicher nur besser verdrängen oder sie können trennen zwischen Liebe und "Sex ohne Liebe"

Dabei
10 Aug 2008
@stella: bist du mein verlorener zwilling? hab heute nach dem korb zu meinem kumpel auch schon gesagt dass ich ab jetzt lesbisch werde ^^

Dabei
3 Jul 2008
Hm ja mag sein.... aber ich hab heut wirklich grad ne tierische Wut auf sie :D

Kennt ihr das eigentlich auch? Das man inzwischen so abgedroschen ist, dass man schon gar nicht mehr wirklich unterscheiden kann manchmal zwischen einfach nur "Nett sein" und "Flirten"...also mir gehts manchmal so, grad wenns nicht soooo offensichtlich ist.
Ich glaube, ich werde langsam paranoid...;)

Dabei
10 Aug 2008
ich hätte ehrlich gesagt auch glaub ich kein problem mit ner lesbe...solange sie aussieht wie ein mann und den männlichen part übernimmt *lach*
ach keine ahnung was ich will, ich bin jetzt erstmal frustriert und hab bestimmt noch monate an der enttäuschung von heute zu knabbern...

Dabei
18 Jun 2008
na klar kennen wir das auch, oder Sonja :lol:
ich denke, wir konzentrieren uns manchmal einfach zu sehr auf dieses Thema, weil wir unbedingt wieder jemanden an unserer Seite haben wollen. Aber es ist halt nicht so leicht, einfach mal abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen....
ich hab auch oft schon gesagt, dass ich halt ab jetzt einfach nach Frauen Ausschau halte, aber auch da gibt es genug Probleme. Habe nämlich zwei davon bei mir im Haus wohnen und bekomme so einiges mit. :?

Dabei
3 Jul 2008
Ne ich glaub ne ernsthafte Alternative wär das für mich nicht....
ich brauch schon nen starken Mann an meiner Seite ;)

Hast dir viele Hoffnungen in heute gelegt gehabt sonja? :/

Ich weiß nicht, ich bin grad so demoralisiert, dass ich am liebsten einfach nur heulen würde...
es macht mich manchmal wirklich wütend, warum andere von einer glückichen langzeitbeziehung in die nächste purzeln, ohne es darauf anzulegen während ich es nicht mal mehr schaffe, eine kurzzeitbeziehung auf die beine zu stellen.

Dabei
10 Aug 2008
@stella: vielleicht magst du mal meinen thread durchlesen (ist nur einer unter diesem thema). da steht eigentlich alles. ja, ich hatte schon hoffnung gehabt, überhaupt weil auch alle anderen meinten, die das mitbekommen hatten, das wird bestimmt noch was usw. und weil es einige anzeichen von interesse gab. allem anschein nach ist er aber etwas verhaltensgestört -.-
ich hab grad echt so ne wut im bauch auf ihn...weil ich mir veräppelt vorkomme. und gleichzeitig könnte ich eben auch nur noch heulen.

Dabei
3 Jul 2008
oh man das kenn ich sooo gut leider :(

Ich werd mir morgen deinen Thread durchlesen, ok?:)
Bin schon ziemlich müde und kanns mir nicht leisten, morgen schon wieder zu spät zur Arbeit zu kommen :(

Aber fühl dich trotzallem gedrückt und ich wünsch dir, dass du irgendwas schönes träumst :)

Dabei
10 Aug 2008
danke, aber ich werde diese nacht wohl kein auge zumachen...

hoffe wir hören uns morgen wieder, es tut gut mit jemanden darüber zu reden, der dasselbe durchstehen muss und einen somit versteht!

gute nacht ihr süssen!

Dabei
18 Jun 2008
Hallo Sonja,

ich hoffe, Du hattest eine halbwegs ruhige Nacht und Dir nicht zu viele Gedanken gemacht.... :? ?!
Hast Du Dich nun schon entschieden, ob Du kämpfen wirst oder nicht?

LG SexyHexy

Dabei
10 Aug 2008
Hallo SexyHexy!
Meine Nacht war grausam...ich hab so gut wie die ganze Nacht geheult und kaum ein Auge zugemacht. Und heute hab ich schon den ganzen Tag einen dicken Kloß im Hals und kriege keinen Happen runter. Es ist schlimmer als wie damals wo mein Ex mit mir plötzlich Schluss gemacht hat, kann man sich das vorstellen??

Ich wäre ja bereit zu kämpfen, glaube aber nicht dass das was bringt. Immerhin hat er ja deutlich gesagt dass er sich mit mir nichts vorstellen kann und die Sache scheint für ihn damit abgehakt zu sein. Also für was sollte ich noch kämpfen? :(

Dabei
18 Jun 2008
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass er einfach nur zu schüchtern und unsicher ist, wie Nic gestern geschrieben hat....
Hast Du vielleicht eine Postanschrift von ihm? Dann könntest Du ihm einen Brief schicken, in dem Du nochmal auf das Ganze eingehst und ihm von Deinen Gefühlen schreibst. Ok, Du hast ihm gesagt, dass es für Dich ok so ist, aber ich finde, es ist auch nichts dabei, dazu zu stehen, dass Du doch mehr Gefühle für ihn hast.... und einen handgeschriebenen Brief zu schicken, finde ich noch etwas besser, als eine Mail oder SMS.

Dabei
10 Aug 2008
nein ich hab seine anschrift leider nicht...
es kann schon sein dass er sich überrumpelt gefühlt hat, weil das ganze für ihn so plötzlich kam und vielleicht hatte er auch das gefühl er müsste sich sofort entscheiden, hat sich unter druck gesetzt gefühlt und deswegen gleich so abgeblockt, ich weiß es nicht.
ich hab aber eigentlich nie was gesagt von wegen ich will jetzt sofort eine beziehung haben, sondern als er gefragt hat ob ich weiß was ich will und ich meinte dass ich das immer weiß und er wissen wollte was es dann ist, hab ich ja nur gesagt dass er auf meiner liste ganz schön weit oben steht, ich ihn aber noch zu weit kenne und ja keine ahnung hab was er will.
es wäre besser gewesen, wenn ich nach seiner abfuhr gesagt hätte "kann ich verstehen dass du dir das nicht vorstellen kannst, wir kennen uns ja wirklich noch zu wenig. aber das kann man ja ändern."
aber ich war in dem moment so perplex, das ich ganz "cool" geantwortet hab...vielleicht ist es einfach besser drauf zu warten bis ich ihn das nächste mal sehe und dann gucke ich einfach wie er reagiert. denn nochmal mit sms belagern möchte ich ihn auch nicht...

Dabei
18 Jun 2008
das kann ich absolut verstehen. Außerdem finde ich das mit SMS immer ziemlich unpersönlich. Ist vielleicht gar nicht so falsch, zu warten, bis du ihn das nächste Mal siehst.... wann besteht denn die Chance auf ein Treffen?

Dabei
10 Aug 2008
also da er anscheinend erst letztes WE hier bei mir in der nähe war (wo ich ja daheim war), wird es jetzt bestimmt wieder ein weilchen dauern bis er herkommt...abgesehen davon hab ich an den nächsten wochenenden dann auch andere sachen mit meinen freunden geplant (einmal wollen wir campen, dann ist geburtstagsfeier von meinem besten kumpel, dann fahren wir ein we weg). das heisst das ich an den WE's dann nicht in meinem stammlokal bin und wenn er aber gerade dann da da ist, dann zieht es sich halt wieder umso länger raus. Jetzt im Sommer lief es einfach blöd mit den ganzen Festivals und sonstigen Events...Im winter hab ich ihn so gut wie jedes Wochenende gesehen, da man da ja auch nur in Pubs und Discos gehen kann und er mein Stammlokal auch sehr mag. Also vor Mitte September rechne ich eigentlich nicht damit ihn zu sehen...
Wir hatten gestern zwar kurz darüber geredet bzw. ich hab ihm erzählt dass ich dieses WE zu ihm in die Nähe kommen wollte, weil da auch eine Party stattfinden sollte, die jetzt aber nicht mehr sicher stattfindet. Aber nun nach dem Korb hab ich irgendwie keine Lust mehr dahin zu fahren...auch nicht weil ich nicht will dass er sich bedrängt oder so fühlt.
Meiner Meinung nach war es das aber einfach für ihn. Sonst hätte er mich nicht gleich abgewimmelt, nachdem er mir die Abfuhr erteilt hat. ich glaube er hat nicht mal interesse dass man sich auf eine freundschaftliche ebene näher kennenlernt...

Dabei
18 Jun 2008
also wenn es wirklich so ist, dass er überhaupt kein Interesse hat, dich kennenzulernen (freundschaftlich), dann vergiss ihn.
Aber so ganz glauben mag ich das nicht. Vielleicht hat er doch mitbekommen, dass Du "mehr" von ihm willst (frag mich nicht warum, aber Männer haben, was das angeht ganz feine Antennen) und geht Dir deshalb lieber erst mal ganz aus dem Weg. Ich denke da an mein "Prachtexemplar" vom letzten Jahr :) . Der wollte auch außer bei den Bandproben nix mit mir zu tun haben. Ich habs auch respektiert, aber natürlich konnte ich trotzdem nicht so unverkrampft mit ihm umgehen, wie ich es wollte. Ist ja auch klar, wenn man sich ständig sieht. Insofern ist es vielleicht auch ganz gut, wenn Du ihm jetzt erst mal 'ne Weile nicht über den Weg läufst... so hart es im ersten Moment auch sein mag.

Dabei
10 Aug 2008
ich versteh halt nach wie vor nicht was dann sein ganzes benehmen sollte, falls ich wirklich "unintressant" für ihn bin/war. das hätte er sich dann ja alles sparen können...
ich glaub eher nicht dass er das mitbekommen hat, dass ich auf ihn stehe. hab mich wenn wir uns gesehen haben zwar immer nett, aber dennoch cool gegeben. er hätte aus meinem verhalten eigentlich genauso schlau werden können, wie ich aus seinem...

ja das kann ich mir vorstellen dass es nicht einfach ist dann locker mit dieser person umzugehen. du hattest zumindest das "glück" dass sich rausgestellt hat dass dein schwarm ein arschloch ist, dann verkraftet man es schon leichter dass nix draus geworden ist finde ich.
aber mein schwarm war das letzte mal total süss als wir uns gesehen haben, er war wieder derjenige der den blickkontakt + körpernähe gesucht hat, der das gespräch angefangen hat, der eifersüchtig auf meinen ex reagiert hat usw. ...und gestern beim simsen war er eigentlich auch ziemlich nett, deswegen fällt es mir jetzt umso schwerer loszulassen.

Dabei
18 Jun 2008
ich denke, wir Frauen machen uns stets zu viele Gedanken um alles, statt die Dinge mal laufen zu lassen. Dadurch können wir gewisse Situationen nicht genießen.
Außerdem können wir uns nicht so gut vom Thema "Männer und Liebe" ablenken, was uns noch verkrampfter im Umgang mit ihnen werden lässt. Ich kenne das von mir selbst zur Genüge.... :)

Dabei
10 Aug 2008
na ja ich hab auch mal probiert es einfach so laufen zu lassen, hat aber im endeffekt auch nix gebracht *g*
egal, anscheinend sind wir einfach dafür prädestiniert single zu bleiben bzw. immer pech in der liebe zu haben, aus welchen gründen auch immer! das einzigste was mir momentan hilft, ist der glaube daran, dass alles einen sinn hat und dass es halt einfach nicht sein will, dass ich meine 2. hälfte finde.
vielleicht ist es so immer noch besser als mit dem traummann zusammenzukommen und dann irgendwann vor den scherben seiner beziehung zu stehen, ich glaube das tut nämlich noch viel mehr weh!

Dabei
14 Jul 2008
Meiner Meinung nach ist das nur ein psychisches und kein tatsächliches Problem. Dadurch dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und an Typen geriet die vergeben waren redet ihr euch ziemlich schnell ein nur auf diesen Typ Mann zu stehen und an diesen zu geraten.

Tatsächlich aber ist es reiner Zufall, dass es so ist. Vielleicht gefallen euch einfach diese typischen "Beziehungsmänner" die so denken wie ihr es euch wünscht. Allerdings war die ein oder andere immer schneller beim MSV (Männerschlussverkauf)... Sie hat sich ihn schon "gekrallt".

Eines Tages, das ist sicher. Werdet ihr die schnelleren sein und euch wird jemanden gefallen an denen ihr den Haken (vergeben/schwul) vermutet, aber dann ist er nicht da. Er wird Single sein und was von euch wollen. Dann werdet auch ihr glücklich sein.
Jetzt darüber nachdenken, woran könnts liegen dass nur so Typen kommen?.... Das bewirkt nur das Gegenteil!

Manchmal stimmt dieser Spruch: "Tolle Männer sind entweder vergeben oder schwul"....
Manchmal stimmt aber auch folgendes Sprichwort: "Gefalle dir selbst, dann gefällst du den anderen!"

An beiden ist was dran. Also hört nicht auf an den Selbstzweifel. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt und ihr chrissel als "typisch Mann" abstempeln würdet. Dass ihr so Männern immer wieder begegnet ist eine unglückliche Aneinandereihung von Zufällen.

Wünsch euch noch viel Glück bei eurer Suche!

lg
chrissel

Dabei
10 Aug 2008
Danke Chrissel, aber ich suche DEFINITIV nicht mehr :eek:) ich geb's auf, denn ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass es endlich mal klappt.
na ja bei mir war ja jetzt das problem auch nicht dass ich immer nur auf vergebene stehe, im gegenteil...die die ich wollte waren meistens single, hatten halt sonst ein "problem" oder eine "ausrede" oder einen "haken" warum es nicht geklappt hat...

Dabei
14 Jul 2008
Dann seid ihr einfach sehr wählerische Personen. Kann auch einen Vorteil haben... Der Richtige "siebt" sich dann somit hinaus. ;)
Suchen ist sowieso nicht gut. Du musst dich von "ihm" finden lassen. Wenn du ihn wie bekloppt suchst, dann wird das nichts.

Er wird dann auftauchen, wenn du es am wenigsten erwartest. Ist echt so... ;)