Es wird immer verwirrender!!

Dabei
22 Mrz 2007
Beiträge
2
Alter
36
#1
Hy an alle hab euch schon mal ein Thema über mein Problem geschrieben. Wenn ihr Inofs haben wollt schaut mal rein.

[URL]http://www.lovehelp.de/hy-was-soll-ich-tun-t1514.html[/URL][URL="http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=172183"][/URL]

Ok, also war letzten Mittwoch bei meiner Freundin --- ein Freund nicht eine Beziehung. Also haben uns eine DvD angeschaut. Mhh also als sie einen Tee gekocht hat und naja, ich mit ihr ja 5 Jahre zusammen in die gleiche Klasse gegangen bin, hab ich sie gefragt, was wohl die anderen denken würden, wenn sie wüsste, dass wir fast täglchen Kontakt haben. Sie meinte, da wir ja nur Freunde sind ist das doch komplett egal. Ok, dachte ich mir, dass war wieder ein Schritt zurück. Da gab es schon ganz andere Ansagen ( schaut euch die im Link an ).

Mhh ok der Abend wurde immer später, und sie wurde auch müder, naja ist ja ganz normal. Mhh aber dann passierte etwas womit ich net gerechnet hätte. Wir sasen zusammen auf der Couch, als sie plötzlich ihr Hände um meinen Arm gab und sich an meine Schulter lehnte..... Nach ein paar Minuten sagte sie: Das ist so angenehm!. Mhh ich war natürlich ein wenig verwirrt, aber naja würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mich gestört hätte. Ok, naja aber der ganz große Bang kommt noch.

Mhh ok, also sie lehnte sich immer noch an meine Schulter, irgenwann sagte ich zu ihr, dass sie ruhig ihre Füße über meine tun könnte, wenn es für sie so angenehmer ist. Ok, hat sie dann auch getan.

So nach einiger Zeit begann sie meinen Arm mit ihrer Hand zu streicheln, mhh, naja ...... total schön, dann hatte ich meine Hand auf ihren Bein ( Knie ) und sie hat mit ihrer Hand nach meiner gegriffen und sie festgehalten. Mhh, naja sie hat dann ab und an meinen Kopf gestreichelt ich ihre Hand und Beine naja, hört sich doch eigentlich nach einer tollen Freundschaft an *g*?

So aber jetzt kommt echt der Hammer. Wir sind Kopf an Kopf gelegen ( naja Kopf an Wange ) und auf einmal sagt sie zu mir: Mhh weißt du was man von Menschen sagt, die ein Muttermal am Hals haben?. Ich sagte nein, und fragte sie, was man da sagt. Sie wollte es anfangs gar net sagen, aber nach einer Weile sagte sie dann: Sie sollen sehr zärtlich sein. Mhh ok, ein Kompliment. Aber wenig später ist sie mit ihren Geischt an meinen Hals gegangen und hat gesagt: Du riechst total gut. Also als sie das gemacht hat, da musste ich mich schon zusammenreisen damit ich sie net auf der Stelle küsse. Das, ich weiß net ob man dazu sowas schon sagen kann, Kuscheln dauerte bis 1 Uhr früh.

Und als ich schon ab 0 Uhr gesagt hätte, dass ich nun langsam gehen muss - wollte net, aber meine Mum hat Stress gemacht - sagte sie total lieb, dass ich ja selber Schuld sei, an der Situation.

Zum Verständnis: Ich habe ihr vor ein paar Monten eine Geburtstags SMS geschickt, durch die wir eigentlich erst richtige Freunde geworden sind. Jetzt sagt sie hakt immer: Du bist eh an allen Schuld, wegen der SMS.

Ok, also um 1 bin ich dann gegangen, aber ich glaube wenn ich noch ne halbe Stunde länger geblieben wäre, dann hätte ich glaube ich für nichts mehr garantieren können, wollte es aber net darauf anlegen.

Was meint ihr zu all den....... ich kenn mich teilweise bei ihr überhaupt net aus. Mhh und da ich ja ein totaler Schisser bin würde ich auch nie den ersten Schritt machen.

Bin für jede Antwort dankbar!!
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2007
Beiträge
44
Alter
36
#2
also ich würde sagen sie hat schon ein interesse an dir ist sich aber unsicher wie du dazu stehst...

versuche es einmal damit ihr auch kompliemente zu machen und ihr zu sagen das du sie ganz doll magst...

versuche es mit der "masche" entschuldige das ich es so ausdrücke.. :D
ich bin dein bester freund... tu so als wäre es völlig normal sie zu kuscheln... nimm sie in den arm und spiele großer bruder..bester freund ..vater..seelensorger..etc.. vielleicht kommt dann automatisch der liebhaber und "mann" dazu sei einfach intensiver für sie da... zeig ihr das du alles für sie bist und sie auch alles von dir bekommen kann aber halt alles langsam angehen--geh mit ihr öfters kaffee trinken... ins kino... spazieren... lass dir kleinigkeiten einfallen... und das beste was du machen kannst koch mit ihr zusammen gestalte es witzig das kochen stell einen rot wein bereit und schau mit ihr WIEDER dvds.. und wenn sich dann mehr ergibt und da glaube ich aus deinen erzählungen nach dran... lass es einfach af dich zukommen...

viel glück wünsche ich dir...
und hab ein bisschen mut...

Amélie
 
Dabei
31 Mrz 2007
Beiträge
4
#3
Hallo ,
für mich hört sich das sehr danach an als hätte sie grosses Interesse .
Das einzige Problem ist , dass ihr seit längerem befreundet seid und falls es schief geht du eine Freundin verlieren könntest .
Andererseits wäre meine persönliche Meinung , wenn du deine vorherige Beziehung abgeschlossen und verarbeitet hast und es so starke Gefühle für sie gibt würde ich einfach die Initiative ergreifen und sie küssen , wenn ihr wieder in so einer Situation seit.Ich hatte das Gefühl das sie darauf wartet.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
 
Dabei
5 Jul 2005
Beiträge
10
#4
hallole,
für mich ist das kombiniert mit deinem ersten Beitrag sonnenklar, die Frau will was von dir und zwar nicht nur Freundschaft. Also eindeutiger, wie kuscheln, sagen daß Du gut riechst und anfangen zu streicheln - also das ist schon allerhand. Ich kann noch so verliebt sein, aber ich habe noch nie soviel Signale einem Mann gegeben, wie sie Dir, mein Lieber. Also worauf wartest du? Willst du noch eine schriftliche Einladung von ihr ;-)?? Küss sie endlich, sonst wird sie noch einschnappen, weil sie sich abgelehnt fühlt.
Viel Glück und viel Spass, ihr zwei Turteltauben!
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
494
#5
Ich finde auch, dass sich das ganze sehr gut anhört.
Ich hatte auch lange Zeit einen guten Freund, mit dem ich ständig gekuschelt habe. Bei uns waren die Fronten allerdings geklärt, da er der beste Freund meines damaligen Lebensgefährten ist.
Wir haben oft aneinandergekuschelt dagesessen und geredet. Aber keiner von uns kam je auf die Idee, dabei Komplimente zu machen oder den anderen zu streicheln.

Ich würde mich bei "nur einem guten Freund" nie so verhlten, wie du es beschrieben hast. Also trau dich...ich drück Dir die Daumen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben