L
Lilia
- Dabei
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.945
Geht vorbei, wenn man eisern ist und alles ignoriert was von der Seite kommt.
Hm. Na mit dem eisern sein hab ich ja so meine Probleme. Max schreibt noch immer. Ich lese noch immer und antworte nicht. Dem folgend was er schreibt, müßte es ihm gut gehen und alles bestens laufen. Zumindest entwickelt sich alles positiv und er ist im Aufwind. Und doch hat er letzte Woche das erste Mal seit langem geschrieben, er wolle mich sehen. Ist das für Euch Männer irgendwie logisch? Für mich nicht, wo seine Ehe doch gerade nen 2. Frühling erlebt und "alles wie in Anfangszeiten ist".
Ich gehe immernoch davon aus, ihn nicht mehr wiederzusehen. Ich habs nur noch immer nicht unmissverständlich ihm gegenüber geäußert. Eigentlich dachte ich auch mal, ich müsste das nicht, wenn er doch bekundet, er wolle seine Ehe retten. Hab ich halt so ausgelegt, dass er sie will und mich nicht mehr sehen. War wohl aber doch nicht so zu interpretieren.
Mir gehts ... ähm ... naja, mühselig besser, eigentlich nahezu unverändert zu den letzten Einträgen hier. Es ist ruhiger geworden. Ich bin ruhiger geworden. Dass ich Max je hassen werde, kann ich mir noch immer nicht vorstellen. Lustiger Weise beruhigt mich immernoch, dass es ihm wieder besser geht. Tatsächlich mach ich mir weniger Sorgen, weil es so gut läuft, dass ich ihn nicht mehr für akut am-Rad-drehen-gefährdet halte. Ich selbst bin es auch nicht mehr so. Ist doch eigentlich alles Aral - alles super.
Nachtrag: hab gerade nochmal gelesen, was ich eben geschrieben habe und da ist mir doch noch mal ein Ironie-Lächeln übers Gesicht gehuscht: neuerdings fange ich schon an, mich darüber zu freuen, entbehrlich zu sein und dass es ihm ohne mich gut geht. Wow.
, ja bin ich. ich meinte ich bin dran sie anzuschreiben, unsre conversation fortzuführen - damit bin ich dran