DocBrown
- Dabei
- März 2008
Natürlich weiß ich, wie *ich* damit umgehen kann.Ok. Problem erkannt. Und wie ist nun die Gefahr gebannt? Du hast doch ganz sicher schon ne Lösung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich weiß ich, wie *ich* damit umgehen kann.Ok. Problem erkannt. Und wie ist nun die Gefahr gebannt? Du hast doch ganz sicher schon ne Lösung.![]()
Impulse für dein Herz?
Schon mal gemacht?Du hast Mitleid vergessen....
Und genau das ist dein Problem mit Frauen.Wenn "das Richtige" nicht irgendwie mit KO Tropfen verbunden ist, wüsste ich nicht was das sein soll.
Natürlich weiß ich, wie *ich* damit umgehen kann.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Das hätte ich gern näher erklärt.Und genau das ist dein Problem mit Frauen.
Und genau das ist dein Problem mit Frauen.
Ja, wenn ich mich nicht spontan übergebe, ist er im Kreis des Möglichen, und wenn er gut riecht, knackigen Po hat und mein Mann tot ist oder geflohen, wäre es durchaus denkbar das ich seine Kurvenlage teste.Wisst ihr immer gleich beim ersten Eindruck, ob ihr mit diesem jemand irgendwann mal Sex (bzw. einen Wunsch danach) habt oder nicht?

Es tut hier nichts zur Sache, wie ich das handhabe. Hab' ich übrigens dort schon z.T. aufgeschrieben, wo es thematisch passteAch komm. Zier Dich nicht so. Ist doch nichts schlimmes dabei, hier kennt Dich ja keiner (oder doch?). Da kannste doch selbst zugeben, dass Du Dauer-Single und Frauenversteher/Flachleger bist, oder aber Dauersingle und nicht Frauenflachleger bist, oder aber verheiratet und Deine liebste nen Keuschheitsgürtel trägt oder aber ne offene Beziehung führst. Auf jeden Fall machst Du erstmal nicht so einen frauen-glücklosen Eindruck wie andere hier.
Ja, wenn ich mich nicht spontan übergebe, ist er im Kreis des Möglichen, und wenn er gut riecht, knackigen Po hat und mein Mann tot ist oder geflohen, wäre es durchaus denkbar das ich seine Kurvenlage teste.
Aber dazu müsste der Meine, at acta sein, denn sonst bekomm ich meine sachen ins kreuz geworfen.
Das hätte ich gern näher erklärt.
Weißt Du Doc, was mich ja noch unheimlich interessiert:
Wie kann eigentlich jemand, der so viel über zwischenmenschliche, ähm naja zumindest über Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein weiß, eigentlich so dem eher Beziehungen ablehndenen Rucksackmodell eines Ryan Bingham zugetan sein? Oder täuscht mich da mein Eindruck an irgendeiner Stelle?
Och Mensch, ich geb' soviel Persönliches von mir preis. Fordere nicht noch mehr.
dass Du nie die Kurvenlage eines anderen getestet hast
Doch das geht schon, nur sind das meist Fremde. Aber wie macht man das vom besten Freund ins Bett, dass interessiert mich schon.Du weißt schlicht nicht, wie Du eine Frau flachlegen kannst. Ist doch leicht zu erraten, nachdem, was Du hier schreibst.
..und mit meiner Prägung würde ich immer wieder bei demselben Typ landen, also warum mir alles kaputt machen, was ich liebe, um dann doch wieder denselben zu haben.
Und das ist das Optimum mehr geht nicht, der ist genau das was ich gesucht habe.
Sowas wie mit Max ist mir ein einziges Mal passiert in diesem Leben. Das ist wohl die Portion des magischen Feenstaubs... Und wie soll es nun weitergehen? Ich hab meinen Noch-Mann definitiv nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil er ne gute Wahl/Option war und weil er mich heiraten wollte. Von daher hab ich es auch nicht besser verdient, dass unsere Ehe scheiterte - und für ihn tut es mir ehrlich leid.
Genauso, nur ist es sehr viel leichter.Doch das geht schon, nur sind das meist Fremde. Aber wie macht man das vom besten Freund ins Bett, dass interessiert mich schon.
Erklärs mir. Einer Fremden sag ich "ich will dich ficken" und dann ist die Sache klar, oder eben nicht. Wenn ich das bei Frauen mache, die ich kenne werde ich schräg angesehen wie in meinem Beispiel.Genauso, nur ist es sehr viel leichter.

Glaub ich nicht. Wenn du der beste Freund bist, bringst du es nicht. Du darfst die ganze Zeit buckeln kommst aber nicht zum Schuss. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck und während dessen entscheidet sich schon ob eine Frau Sex mit dir haben möchte.
Nennt mich blöde, ...
Danke für deine Offenheit.
"Es reicht nicht!" Das ist deine 'Prägung', wie flyingapi es formuliert. Du hast gerade erst damit angefangen dieses Programm zu deinen Gunsten zu ändern.. Aber du weisst ja eh schon alles.
Abgeben ist kaum möglich, aber du könntest deiner Mutter ne Kopfnuss geben...ein wenig fester die Birne reiben.Wo bitte kann ich die abgeben?
Im Fitnessstudio höre ich regelmäßig von solchen Frauen aber getroffen habe ich noch keine. WEnn ich lernen könnte eine unverfängliche Freundschaft so auszunutzen, wäre das ein riesen Fortschritt.Bestes Beispiel eine Freunin von mir. Ihr Vater und mein Vater haben zusammen gelernt. Immer gab es Scherze wie toll es doch wäre wenn sie und ich heirateten, irgendwann, da war ich 6 oder so.
Letztes Jahr, oder vor zwei Jahren... ich verdränge den Zeitpunkt gerne ... jedenfalls nach meiner gescheiterten Möchtegern-Beziehung zu der verheirateten (Dame) Schlampe, schrieb sie mich an, sie wäre auch kürzlich verlassen worden und wenn ich Sorgen hätte, bei ihr könnte ich mich ausweinen, sie wisse wie der Hase rennt.
Nagut, ich war dort und sie stieg unter die Dusche, kam splitternackt heraus und sagte wörtlich: "Mein jetziger Freund bleibt noch mindestens 12 Stunden weg, weil er Schicht arbeitet, willst Du mit mir ficken?!"
Nennt mich blöde, oder sonstwas, ich hab dankend abgelehnt und bin nach Hause gefahren. Nie, nie, niemals wieder etwas mit einer Frau die in festen Händen ist, aber sowas gibts.
Na toll aber pimpern willst du nicht mit ihm. Du wünscht ihm nur alles gute. Das ist aber auch nix.Ich wünsche Dir, Lovekills, von Herzen, dass Du eine treue, gefühlvolle, genußvolle Partnerin findest, die Dich liebt und die Du liebst, mit der Du eine Familie gründen kannst, für die Du lebst und die für Dich lebt. Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist und dass Deine Vorstellungen von erfüllter Partnerschaft Deine Realität werden.
Im Fitnessstudio höre ich regelmäßig von solchen Frauen aber getroffen habe ich noch keine.